Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Progs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hosts
Progs - Hi Leute, hab folgendes Problem: jedesmal wenn ich Windows neu sarte sind in der hosts-Datei sämtliche Viren-HP's mit 127.0.0.1 eingetragen, ich komme somit nicht mehr zu denen durch, weder Virus-Update noch sonst wie. Hab die Hosts manuell gelöscht, ein Programmupdate für adaware,symantec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan anschauen bitte
Progs - Mein Ablauf: Hijackthis gemacht und für "rein" empfunden... dann hab ich escan angemacht und nach ca 40 min abgebrochen und clear progs gemacht... jetzt hab ich dann nochmal nen kompletten escan gemacht und das kam raus... File C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan viruses
Progs - hallo wollte nur mal von erfahrenen usern wissen obs viruse sind oder adwaremüll Sun Jan 02 16:32:40 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total Files Scanned: 66901 Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total Virus(es) Found: 26 Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
need help
Progs - Ich möchte versuchen unsere Hardwarefirewall zu umgehen um diverse progs rennen lassen zu können. Wegen Passwordschutz ist es nicht möglich die ports aufzuschalten... Könnt ihr mir möglicherweise helfen? thx @ all
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
abgesichertermodus 2 benutzer??
Progs - hi so gestern hab ich mal im abgesicherten modus gestartet und ist das normal das ich mich anmelden kann mit administrator und einmal mit meinem benutzeraccount?? und beim administrator sind nich alle progs instaliert wie in meinem benutzeraccount und dann bei escan hatte ich 24 fehler also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hilfe Hilfe
Progs - Hab mein System checken lassen und Progs gefunden die gefährlich sind kann diese aber nicht löschen hab auch schon mit Task Manager alles ausgestellt es geht einfach nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :confused: :confused: :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Rbot.LN/RT
Progs - moinsen zusammen hab nachdem ich ja schon so meine sorgen vor ein paar tagen hier gepostet hatte und mir geholfen wurde, hab ich hier wieder ein paar fragen. http://trojaner-board.de/showthread.php?t=10547 um ehrlich zu sein ich hab die schnautze voll ;-) habe bisher mein sys zum 3.mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
büdde log file checken
Progs - Also: File: ups.exe Status: OK Packers detected: None Die adapi.exe habe ich heute noch auf Rat eines anderen Antivirenprogs gelöscht! Und zum Nachrichtendienst... :confused: ich habe keine Ahnung wo ich den ausstell! Aber bis jetzt DANKE!
Log-Analyse und Auswertung
Wieder VPC32.exe
Progs - Hallo, ich hab schon sehr viel gelsesen aber wie soll ich sagen ich verteh nur banhof. ich kenn mich sehr wengi mit progs wie hijackthis usw aus. ich habe den vpc32.exe wurm oder virus auf meinen pc und weis nich so recht wie ich entfernen soll. :headbang: wie gesagt ich habe sehr wenig ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall: welche progs durchlassen?
Progs - Hallo Leute, ich habe bei mir seit jahren eine firewall (sygate) laufen und muss gestehen, ich entscheide aus dem Bauch heraus, was ich durchlasse und was nicht. Das ist natürlich ganz einfach, bei installierter software. Aber dann sind da noch unzählige .dll usw, von denen ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner
Progs - Ich verzweifle bald. Ich hab mit antivir 6 Funde 3 mal den Trojaner Krepper 3 und 3 mal femad.java oder so, mit antivir kann ich die nich löschen das invizierte dateien in archiven weder gelöscht noch reperiert werden können auch mit CW Shredderwar ich erfolglos, ich habs auch mit den 2 progs im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für Noobies :)
Progs - hallo zusammen! beim stöbern ist mir das forum hier positiv aufgefallen, hab ein paar beiträge gelesen, und hoff' mal nun, hier hilfe zu finden :) eine freundin von mir hat folgendes prob mit ihrem rechner: seit einigen wochen fährt er auf unerklärliche weise einfach runter und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.avc???
Progs - hi zusammen, ich bin zum 1. mal im forum, habe aber schon viel hilfe durchs lesen eurer postings bekommen. nun hätte ich eine frage: ich bin in benutzer\lokale einstellungen\temp auf eine datei backdoor.avc gestossen. die mir bekannten progs escan, spybot, hijackthis und panda hatten nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich werde das "Vieh" nicht los!
Progs - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Log-Analyse und Auswertung
Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
Progs - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows braucht sehr lange um install Progs zu öffnen.
Progs - Hi. Irgendwie braucht mein Windows XP arg lang exe install dateien oder zip dateien in bestimmten ordnern zu laden. Dh.Die zeichen wo die einzlenen Progs haben laden erst nach 5 MInuten.Sie sehen sonst immer aus wie ne normale batch Datei.weis mit schwarezn Rand als Fenster. Der Pc lauft ansich...
Alles rund um Windows
Trojaner und Bobax.c weg!?
Progs - Tach zusammen,bin der neue graemlins/party.gif also ich hatte gestern mehrere Trojanermeldungen und auch den obengenannten virus drupp! hab angeblich alles entfernt :confused: und dabei auch hier und woanders viel gelesen und versucht.so mein prob ist ich bekomme beim scannen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
freemail.web.de
Progs - hi, ich hab mehrere mailadressen bei web.de nun zu meiner frage: ich bekomme seit einiger zeit bei einer der adressen, emails die "angeblich" von meiner eigenen adresee kommen. würde z.b meine adresse beispiel@web.de heissen bekomme ich mails, die von beispiel@web.de kommen. allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INSTALL.LOG
Progs - Hab folgendes Prob. Versuche Software von meinem Rechner zu deinstallieren,aber bekomme dann die Fehlermeldung das die INSTALL.LOG nicht geöffnet werden kann obwohl sie vorhanden ist.Bei dem Programm handelt es sich um Ashampoo Uninstaller Suite Plus. Während sich andere Progs problemlos...
Alles rund um Windows
bei jedem start Laufwerke wieder freigegeben
Progs - ich schätz mal es kommt von der TVgenial version von emule aber bin mir nicht 100 % sicher jedenfalls sind seitem nach jedem start des rechners alle meine laufwerke freigegeben und zwar so das man das auf anhieb nicht sieht (z.B. freigegeben als: C$) mit antivir gehts nicht weg mit Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme verschieben
Progs - ich möchte alle progs von c auf d verschieben, da kommt jedesmal ne ansage, dass die programme nicht mehr richtig funktionieren könnten. weshalb denn das eigentlich? hängt das irgendwie mit win zusammen (das befindet sich ja auf c)? außerdem krieg ich dann ne weitere fehlermeldung, dass...
Alles rund um Windows
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner
Progs - hi habe heute beim starten von win xp eine datei gefunden mit der bezeichnung system32.exe eine dos exe ca 16 kb groß wird mit der explorer shell gestartet. weiss jemand worum es sich handelt? weil mein virusscanner und einige andere trojaner und spybot progs nichts melden. nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster-Manager und Mac Os X, Open Office...
Progs - Tach auch miteinand! ;) Kennt sich wer mit OpenOffice aus? Das Prog is nich soooo einfach installiert wie ich dachte (bzw. wie das unter Windoof klappte). Mag unter -ix/Mac Os X an sich ähnlich EINFACH sein, aber wenn man wie ich die -ix-Begriffe nich so kennt... Also FALLS sich wer damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.