Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Progs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
Progs - :lach: Manchmal muss man über eigene Dummheit auch einfach mal lachen können :blabla: Bei dem Versuch meinen Rechner so einzurichten, dass ich mehrere Partitionen unabhängig voneinander benutzen kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Ausgangssituation: 2 Festplatten. Auf Festplatte 1 ist...
Alles rund um Windows
wie kriegt man einen trojaner weg mit killbox geht nciht
Progs - hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich hab einen trojaner in windows\system32 wincpw32.dll ,norton antivirus kann darauf nicht eingrefen . sagt immer die datei wird von anderen progs benutzt. ich hab schon mit killbox ver sucht geht auch nicht. kennt jemand ein programm mit welchen ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind diese AV-Progs sicher?
Progs - Auf meiner verzweifelten Suche nach Progs, die meinen Virus beseitigen könnten hab ich mir leider wild mehrere Virenprogs runtergeladen.. Nun jetzt die Frage, welche der Anti-Viren-Programme sind sicher? Bei mir kommen nähmlich oft PopUps, das mein Pc gefärdet ist, und das ich mir das und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
standartbrowser
Progs - hi ich kann meinen standart webbrowser nicht öffnen , sobald ich den öffnen will kommt ne fehlermeldung "browser hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden" ..... wenn ich einen anderen browser dazu nehme und ihn nicht als standart nehme kann ich ohne weiteres alles tun und machen . ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung Sub7
Progs - servus... dachte dies hier ist genau der richtige part für dieses topic... also ich will meinen kleinen bruder ein bisschen ärgern und brauch irgendein prog zur überwachung bzw zum einlocken... hab schon viel bei google gesucht und bin oft auf den name sub 7 gestoßen was sowas wohl möglich...
Mülltonne
bräuchte ein paar tips
Progs - hallo, eine bekannte von mir hat mich gebeten ihren PC mal zu überprüfen ,laut ihrer ausage spinnt er,da ich den pc nicht kenne (kenne noch nicht mal die frau ,erstes date von einem flirtchat ) bräuchte ich mal ein paar tips welche programme ich einpacken sollte und ob es dafür demo wahre gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
Progs - Hi, ich setze auf meinen XP Recher zwar Bitdefender 9 Pro ein, dennoch suche ich ein gutes (oder mehrere) Prog zum finden und entfernen von Trojaner, Exploits und Rootkits (wobei letzteres vermutlich schwierig ist). Was setzt ihr ein und könnt mir empfehlen. danke was haltet ihr von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrybearbeitung als Admin verweigert
Progs - Guten Abend, habe zu o.g. Thema die Foren durchsucht, aber leider nichts gefunden. Folgendes Prob: wollte in der Registry Reste von deinstallierten Progs löschen und stehe vor der Fehlermeldung: "Zugriff verweigert", obwohl ich als Admin angemeldet bin. Benutze W2K SP 4 und habe alle...
Alles rund um Windows
wieder mal ein hilfe schrei
Progs - hallihallo ich bitte euch wieder mal um hilfe da meine kiste einfach nicht mehr macht was ich will und format c unbedingt vermeiden will. mein problem ist, das er mir sagt ich hätte keine admin rechte mehr, kann keine progs löschen oder neu installieren. ich hab mal hijackthis laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
Progs - Hi! Ich habefolgendes Problem: Erst hatte ich den Trojaner TR/Swizzor.gf, aber seit einiger Zeit hab ich damit keine Probleme mehr. Jetzt lassen sich manche Programme einfach nicht mehr öffnen bzw. werden direkt nach dem Start wieder geschlossen (nach etwa 1 - 2 Sekunden). Meine AntiVir-Guard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musicload-Dateien brennen
Progs - Hallo ! Kürzlich hab ich mich im hübschen Plattenladen von musicload.de umgesehen. ganz toll dass ich jetzt meine zu wucherpeisen gedownloadete musik nicht einmal als audio cd brennen kann. :lmaa: Ich habe die neueste Version vom Mediaplayer, den man ja braucht (angeblich) und nichts...
Alles rund um Windows
BDS/DarkMoon.AZ
Progs - Hallo Zusammen, habe ein ganz dringendes Problem. Auf meinem Rechner sitzt ein Trojaner, den ich schon mehrmals gedacht hatte ausgerottet zu haben. Bei AntiVir wird er angezeigt als "BDS/DarkMoon.AZ", Norton erkennt ihn zwar, gibt aber keinen Namen heraus. Jetzt lösche ich schon seit drei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Paket oder Mcafee Paket ?
Progs - Hallo, ich wollte euch ma fragen, welche der beiden kombinationen ihr benutzen würdet; 1) Kaspersky AV personal pro 5.0.372 + Kaspersky anti-hacker 1.7 2) Mcafee internet security suite (virus scan, intrusion detection, firewall plus! und spamkiller) wobei es bei mcafee so ist, dass zb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe.....^^
Progs - Hi, Leute ich da mal nen kleines Problem... Mein Desktop zeigt mir die ganze Zeit: trojaner-spy.html.smitfraud.c Das Problem is halt das unten auf der taskleiste auch noch son dämliches rotes ausrufezeichen warnsymbol am start is,ABER mir norton;spybot und diverse andere progs sagen das nix...
Log-Analyse und Auswertung
cachecachekit
Progs - habe unter Symantec antivirus immer einen Virus Cachecachekit, schon mal was gehört davon?? wnn ja, gibs schon Progs??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner Efewe.E/Rdriv.sys
Progs - Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Folgendes Problem: Ich benutze WindowsXP (SP2), ZoneArlame Firewall, eTrust7.1 Virenscanner Die Echtzeitüberewachung von eTrust meldet im 10sec. Takt einen Trojaner/Virus (Efewe.E) in der Datei Rdriv.sys und bereinigt diese Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Installation des Systems
Progs - Hallo Leute, (Ich hatte es gefunden aber wieder verloren) Tja ich habe mir auch was eingefangen nämlich 152 Action-No Action taken Meldungen und nach Abwägender Überlegung habe ich mich dazu entschieden mein System neu aufzuspielen. Bisher hatte ich immer Norton Security 2004 und seperat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Progs - Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein Laptop: Folgende "Symptome" zeigt er: - er schaltet sich von alleine aus, die Zeitabstände sind unterschiedlich. - Schaltet ab, bei Eingriff in die Registry (Registry Cleaner) - Schaltet ab, bei Installation bestimmter Progs (AC Reader 7.0) -...
Alles rund um Windows
System32 :-( .....
Progs - Hallo Leuet, ich bekomme andauernd irgendwelche .exe proggies die sich in meinen laufenden Prozessen starten wollen . Ich arbeite mit dem Prog. WinPatrol (Scotty) Dieser meldet mir andauern irgendwelche Progs an, die sich eintragen und starten wollen. Auffällig ist das es immer mit TODO :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(
Progs - Aloha. Hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend hab ich mir einen Virus eingefangen (trotz stetiger Überwachung durch AntiVir, ZoneAlarm und Ad-Watch). Als ich heute morgen den PC hochgefahren hab, musste ich feststellen, dass meine Registry nicht mehr weiß, wie man mit .exe, .lnk und .reg Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Zugriff auf die Festplatte hängt alles !!??
Progs - Hallo, ich habe seit ain paar Tagen den PC voller Trojaner, Würmer und weiterer Sachen. Ich komme nicht mehr auf die Festplatte. Folgende Sachen funken: Internet, Outlook, sonstige Progrmme Folgende Sachen funken nicht mehr: Zugriff auf irgend einen Ordner z.b. C:/... Systemsteuerung, usw......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam
Progs - Hatte einen Trojaner drauf und seitdem ist mein PC langsam, hatte per HijackThis alles fixiert und nun ist es auch ca 3-4x so schnell wie vorher aber immer noch nicht auf Höchstleistung was könnte ich tun oder gibt es spezielle Progs die den ganzen Müll entsorgen???Hänge einfach einen Bericht von...
Log-Analyse und Auswertung
SpywareBlaster und HijackThis starten nicht
Progs - Hallo seit ca. einer Woche lassen sich SpywareBlaster und HijackThis nicht mehr starten.(alles schon x-mal neuinstalliert und verschiedene Versionen probiert) Nach kurzem Startversuch kommt nur die Msg Box mit: "unerwarteter Fehler" und der OK Taste. Spybot - Search & Destroy und Ad-Aware SE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab paar progs und keine ahnung
Progs - Hi, also ich hab paar progs zur troja und virus "bekämpfung" runtergeladen hab auch einige gefunden und gelöscht alles in ordnung, nur: diese dinger kommen immer wieder :headbang: hab die registry großflächig gesäubert. gesäubert mit killbox, mit hijack, e scan aber die dinger sind immer noch da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online kann keiner Verbindung herstellen
Progs - Hi, der PC von ner Freundin lief nicht mehr und jetzt habe ich mit HJT, Ad-Aware, Spybot S&D etc. weit über 200 Viren, Wörmer... gekillt allerdings kann T-Online trotzdem noch keine Verbindung ins I-Net herstellen. Denke das es ein Virus ist, da die DSL-Testprogs alle Verbindungen herstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.