Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Progs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Alert! + nervige Pop-Up's
Progs - hi ich bin neu hier und suche Unterstützung: Habe mir heute anscheinend den sog. "Virus Alert!" Trojaner eingefangen. Mein System (XP Pro, SP2, alle aktuelle Updates) spinnt mittlerweile ziemlich krass: - Virus Alert! Meldung in Taskleiste neben der Uhr - verschiedene Pop-Up's kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit anto spyware progs
Progs - Hi, ich hab ein kleines prob und zwar, hab ich mir viele antiviren und antiuspyware runtergeladen zb. Spybotcheck avira spybot S&D Spyhunter und son zeug. Spyhunter findet zwar einigenb muell zb. iebtmm.exe und so, aber ich kann es nicht löschen ohne zu zahlen? war es n fehler das runter zu laden?...
Mülltonne
keine verbindung zu online games
Progs - Hallo ich hab folgendes problem seit ein paar tagen hab ich probleme mit dem connecten von online games zb wonderland online,lunia,orka online usw und updaten kann ich manche progs net zb ad aware. was ich bis jetz versucht hatte pc antvir laufen lasse,pc neu start modem reset firewall aus nix...
Alles rund um Windows
Sind Zwei Xp Partitonen Sicherer
Progs - Hi Leute!:D Ich nutze zur zeit meinen Rechner mit einer XP Home Partiton und vier weiteren Partitonen. Da ich mein System so wie so neu aufspielen muss hab ich mir nun überlegt eine weitere XP partiton zu erstellen die wichtige daten und Progs beinhalten sollte. Diese zweite Partiton verfügt dann...
Alles rund um Windows
CPU Temps.
Progs - Hallo zusammen! Ich habe das problem das ich die Temps meiner CPU nicht richtig auslesen kann! denn ich habe es mit mehreren Progs probiert und alles zeigen mir CPU: 20° unter normal aber das kann ned sein denn die Temps gehen nicht unter 20 obwohl ich den Lüfter voll aufdrehe! Zalman 9700CNPS...
Netzwerk und Hardware
Trojan-Spy.Win32@mx Entfernen
Progs - Hallo alle zusammen Ich habe ein grosses Problem. Ich habe den Trojan-Spy.Win32@mx auf meinem rechner und bringe ihn mit Norton/AdAware/Spybot nicht weg. Es kommt ständig ein popup in der Taskleiste und dort steht dass mein PC infiziert ist und es will mir irgendwelche kostenpflichtige progs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCI-Gerät nachinstallieren....
Progs - wenn ich bspw eine präsentation mit irfan-view starte (slide-show mit hintergrundmusik), kommt diese fehlermeldung. show funktioniert, allerding ohne sound. progs wie winamp spielen cd's und mp3s von platte fehlerfrei. wie bekomme ich das installiert? gängige anleitungen im net (MS etc.) habe...
Alles rund um Windows
au_.exe und bu_.exe
Progs - habe mir heut ein programm geladen das wohl die dateien au_.exe und bu_.exe in den lokalen temp ordner (nsu.tmp) kopierte diese führten sich dann aus und blieben in der taskleiste, zonealarm meldete programm zugriff ausgehend und sperrte beide. habe danach den nsu.tmp ordner gelöscht und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen? [B]CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services[
Progs - Wer kann mir helfen? CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services Habe von einem Bekannten das Programm CryptLoad und East-Tec Eraser bekommen. Wollte Cryptload nur mal testen und habs auf der Festplatte liegen lassen. EastTecEraser ist ne gecrackte Version. Habe dann hier von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop startet nicht
Progs - hallo allesamt ich habe ein problem und zwar startet mein desktop nicht , ich habe mir heute 3 von 5 optionalen updates gezogen (vorher war er voll geupdatet) Windows Media Center habe ich vorinstalliert und keine CD (media markt scheiße -_-) und dannach bleibt mein desktop einfach leer (nichtmal...
Alles rund um Windows
iPod videos!
Progs - Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche einen iPod nano 3G gekauft. Jetzt wollte ich ein paar videos draufhauen, brauche aber das mpeg-4-format. Habe natürlich schon nach Konvertern gegoogelt aber leider ohne großen Erfolg. Ich suche eine Freeware, bei der man die volle Nutzungskapazität...
Alles rund um Windows
Unkaputtbarer Trojaner --> Log File bitte auswerten
Progs - Immer wenn ich Warcraft 3 starte, alarmiert mich mein AntiVir wegen des Trojaners "TR/Agent.BYZ", der Programmpfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\CmdLineExt02.dll'. Dieses "CmdLineExt02.dll" bzw. der Trojaner kommt immer wieder, auch wenn ich ihn lösche. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
hijacker searchportal.information
Progs - Hallo alle zusammen, ich hab ein prob mit meinem explorer. stämdig öffnet sich eine seite die searchportal.information heisst. Ich hab schon mehrere anti spy progs drüber laufen lassen,jedoch ohne erfolg. kann mir einer helfen? Wäre zu schade wenn ich ganzen rechner neu machen müsste...
Mülltonne
Kompett ratlos! Virus?
Progs - Hallo, ich bin neu hier und auch noch nicht so konform mit allem. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß mein Rechner automatisch "..wegen schweren Fehler" runterfährt. Zudem ist er urlangsam geworden. Nun habe ich mehrfach Kaspersky drüber laufen lassen und auch Ad-Aware..mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
key update tool versehentlich runtergeladen wie wieder loswerden???
Progs - hey leute ich hab meinen rechner grade neu gemacht und mir hinterher einige freeware progs runtergeladen dabei auch dieses blöde key dings da ,hab erst hinterher gesehen daß das von ms ist und wofür überhaupt.ich hab bisher "nur"meine seriennummer eingegeben und hinterher kam dann "danke ihr...
Alles rund um Windows
MP3 File lässt sich nicht deleten
Progs - Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die Datei weder abspielen,noch löschen umbenennen oder sonstiges... Hab sie schon mit jeglichen Progs vesucht zu deleten...
Alles rund um Windows
Problem mit Deinstallation von AVG
Progs - Hiho da ich in letzter Zeit ziemlich viele Viren etc. aufm PC hatte hab ich mir einige ANtivir progs gezogen. Allerdings funktionieren ja einige nicht miteinander und darum hab ich AV deinstalliert... Naja mehr oder weniger, habs wohl irgendwie falsch gemacht :headbang: darum kann ichs jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Topdownloads.net
Progs - Servus Leute, :confused: keine ahnung was los ist. Seit kurzer Zeit öffnet sich sie site www.topdownloads.net ohne mein zutun. selbst wenn ich meinen Firefox nicht offen habe öffnet sich die besagte seite selbst. :confused: was kann das sein? bin echt verwirrt, da ich die das komplette xp neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet und rebootet wieder...
Progs - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vs. Linux
Progs - Hallo liebe User Wollte mal wissen was ihr denkt (in stichworten) was die Nachteile und Vorteile an Windows sind un umgekehrt an Linux. Also Hier sind meine: Vorteile Windows: Benutzerfreundlicher Oberfläche, Viele Spiele, Viele Progs, man lernt schnell damit umzugehen! Nachteile Windows:...
Diskussionsforum
Rootkit
Progs - Hallo mein icesword zeigte mir einen rootkit an in dem der treiber meiner firewall(sygate) infiziert war. aber f-secure oder andere progs zeigten mir nichts an deinstallierte ich die firewall und löschte die datei um zone alarm zu installieren war eine treiberdatei von zonealarm infiziert. Hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MiRc Trojaner
Progs - Hallo, ich habe ein großes problem mit einem Trojaner. Dieser versteckt sich hinter Der Mirc.exe von Scripten zum chatten auf Netzwerken. Das problem ist nur ich bekomme uhn nicht weg. Antivir findet ihn kann ihn aber scheinbar nicht löschen. Andre Virenprogs finden uhn allerdings nicht. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Kill & Clean Scanner and Monitor"
Progs - "Kill and Clean Scanner and Monitor" - so ein Icon hatte ich auf einmal auf meinem Desktop, während NIS2006 eine Warnmeldung nach der anderen über einen "killandclean" Virus brachte, den ich mir eingefangen haben soll. Norton war nicht in der Lage, das Problem zu beheben, aber über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgehenden Internetverkehr kontrollieren
Progs - Hallo zusammen. Ich würde gerne etwas mehr Kontrolle über meinen Internetverkehr und besonders über die "Nach Hause telefonieren" Programme haben. Als Firewall setzte ich einen eigenen Rechner ein, der als Fedora Core 4 Linux Router mit Arno´s IPTables Firewall fungiert. Also brauch ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Foren lassen sich nicht öffnen, Anti Viren Progs nicht installieren..
Progs - Also ich habe folgendes Problem: Seid einigen Tagen lassen sich die meiner Ansicht nach meist genutzten Internet Foren unseres Computers nicht mehr öffnen. Der Browser (egal ob T-Online oder Internet Explorer) lädt kurz, direkt danach wird aber eine komplett weiße Seite angezeigt und unten links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.