Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Prob mit anto spyware progs

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.07.2008, 14:48   #1
heler
 
Prob mit anto spyware progs - Standard

Prob mit anto spyware progs



Hi, ich hab ein kleines prob und zwar, hab ich mir viele antiviren und antiuspyware runtergeladen zb. Spybotcheck avira spybot S&D Spyhunter und son zeug. Spyhunter findet zwar einigenb muell zb. iebtmm.exe und so, aber ich kann es nicht löschen ohne zu zahlen? war es n fehler das runter zu laden? gibt es hute anti zLob progs die kostenlos sind? soll ich spyhunter wieder deinstallieren oder zahlen? bitte um rat! btw vom antyspycheck hab ich immer noch n dreck xdrauf der denk mal falsche warnungen schickt, damit ich zahle.

bitte um schnelle hilfe, danke

 

Themen zu Prob mit anto spyware progs
antiviren, avira, check, deinstalliere, deinstallieren, dreck, falsche, fehler, kleines, kostenlos, löschen, nicht löschen, prob, progs, runtergeladen, schickt, schnelle, schnelle hilfe, spyhunter, spyware, warnungen, zahlen, zahlen?, zlob



Ähnliche Themen: Prob mit anto spyware progs


  1. Gute Anti-Viren/Malware Progs gesucht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2011 (5)
  2. Virus stört Firefox und alle Antivirus Progs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (13)
  3. Ich weiß nicht was mit meinen Antiviren progs los ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (11)
  4. AntiVir und andere nützliche Progs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.08.2008 (2)
  5. Virus -> exe Dateien der Antiviren-Progs weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2007 (8)
  6. System neu aufgesetzt, trotz Firewall und AV-Progs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (12)
  7. Progs schließnen sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (3)
  8. kann keine progs mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (21)
  9. langes booten/viele progs im hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (2)
  10. Sind diese AV-Progs sicher?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (3)
  11. Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (7)
  12. rechner langsam und progs hängen sich auf ...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (12)
  13. hab paar progs und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (8)
  14. Unbekannte Progs in der Softwareliste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (13)
  15. firewall: welche progs durchlassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2004 (19)
  16. Virus Entdeckt in allen Progs!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (12)
  17. Antiviren Progs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (1)

Zum Thema Prob mit anto spyware progs - Hi, ich hab ein kleines prob und zwar, hab ich mir viele antiviren und antiuspyware runtergeladen zb. Spybotcheck avira spybot S&D Spyhunter und son zeug. Spyhunter findet zwar einigenb muell - Prob mit anto spyware progs...
Archiv
Du betrachtest: Prob mit anto spyware progs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.