Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Pushnott.com sendet über Chrome Push-Notifications
Schickt - Hallo zusammen, Ich habe seit heute Vormittag nachdem ich in Chrome eine Seite besucht habe das Problem, dass mit Pushnott.com Aufforderungen schickt und auf Viren hinweißt. Die Aufforderungen sind von diversen Antiviren-Programmen wie McAfee und Avira. Ich als User werde aufgefordert, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Mail bekommen
Schickt - hallo https://www.polizei-praevention.de/aktuelles/erpressungsmail-welle-geht-weiter.html da schickt einer aus deinem mail Account eine Erpresser Mail weg wie geht das bitte was ist daran wirklich dran wer hat erfahrungen gemacht?...
Mülltonne
Emsisoft schickt alle Worddokumente in Quarantäne
Schickt - Hallo, seit einiger Zeit habe ich EmsiSoft installiert. Seitdem komme ich nicht mehr an meine Word-Dokumente, da sie nach kurzer Zeit in Quarantäne verschoben werden. Ist es ratsam zu klicken auf "Wait, I think this is safe"? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/SPIGOT.B Toolbar
Schickt - Hallo Matthias Ich habe noch ein Problem mit einer Toolbar. Eset findet unter Google Chrome JS/SPIGOT.B und schickt diesen Fund bei jedem Webseiten Aufruf 2 mal und kann es aber trotz Einsatz vom Support nicht löschen. Deshalb benutze ich Edge weil mir das bei Chrome nicht gefällt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Activator by Daz - Ist es ein Virus und was genau macht dieses Programm
Schickt - Hi, ist dieses Tool ein Virus oder ähnlich? Mich würde mal ganz genau interessieren, was dieses Programm macht. Also wie das Programm geschrieben ist, da man ja nur dadurch weiß, ob das Programm bspw. Windows so abändert, dass zum bsp. alle Dokumente die man in zukunft erstellt heimlich an...
Mülltonne
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Schickt - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
gmx schickt Spammails an eigene Adresse, keine Mails im Postausgang
Schickt - Liebe Community, habe heute morgen auf meiner gmx-Adresse eine Spammail vom ebendieser an mich gefunden. Im Postausgang ist diese Mail allerdings nicht angezeigt. Befürchte jetzt, dass sich ein Trojaner auf meinem Computer versteckt. Habe das gmx-Passwort bereits geändert. Über Tipps, Anregungen...
Alles rund um Windows
AC Router Übertragungsrate
Schickt - Hallo liebe Community! Wenn alles glatt geht bekommen wir am 22.12 endlich mehr Internetleistung seitens der Telekom ins Haus. Von derzeit 2.000er DSL kommt ein Sprung auf prognostizierte (obligatorisch "bis zu") 100.000. Jetzt kommt das Aber: Ich habe nur wenig Ahnung von der Materie und...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Schickt - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail delivery failed-Email wird an meine gespeicherten Emailadressen verschickt
Schickt - Also, ich bin ein häufig Benutzer meines Laptops und serve Querbeet. Nun habe ich ein Problem. Mein Firefox-Briefkasten schickt mir immer häufiger "Mail delivery failed"-Emails, obwohl ich keine verschickt habe. Hat diese auch an meine gespeichert Emailadressen in meinem Namen verschickt. :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man sich infizieren?
Schickt - Hallo, ich werde langsam Paranoid. Es gibt ja Leute die man nicht so lange kennt und in Skype hat. Manchmal schickt man sich Videos oder Bilder, Links hin und her.. ganz normal. Aber ich bin nun schon so weit das ich keine Links,Bilder,Videos anklicke, egal von wem. Und das kanns ja nicht...
Diskussionsforum
Bestimmte Ports entschlüsseln (Mit dem vollen Zugriff auf den PC der das schickt)
Schickt - Und über welchen Port funken Viruse? Gibt es dafür ein cmd Programm oder kann man sowas auch einfach selber schreiben? LG Mit PC zugriff meine ich ein. Programm was installiert ist (Ganz normal und sichtbar kein. Virus)
Diskussionsforum
TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
Schickt - Hallo ihr fleißigen Helfer, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit einem Virus oder unerwünschten Programm. Avira schickt mir ständig eine Sicherheitswarnung. 'C:\Windows\Temp\PirritUpdater.exe' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/Dropper.Gen' wurde blockiert. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17.com werde ich nicht los
Schickt - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich das Programm Posadi17 im Hintegrund laufen und ich kann es nicht schließen. Dieses Programm schickt mir werbung und verlangsamt meinen PC. Ich bitte um Hilfe und genaue Anweisungen weil ich mich leider...
Log-Analyse und Auswertung
IP Logger?
Schickt - Hallo! Ich habe auf einer Chat Seite einen Link in einer nachricht erhalten. Ich habe drauf geklickt es passierte nichts, ausser dass die Seite sich neu geladen hat. Ich habe den Link dann mal bei google eingegeben und da stand was von "IP Logger" Was ist das? Und was muss ich tun? Mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net/
Schickt - Hallo Freunde! Entweder habe ich schon wieder was neues drauf oder es ist beim letzten mal doch was übrig geblieben. Seit heute geht im Netz immer wieder ein extra fenster auf mit der Titel Adresse die mich zu irgendeiner Umfrage schickt die ich natürlich nicht ausfüllen werde! Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stalker im Netz identifizieren
Schickt - Eine Freundin wird gestalkt, der Typ macht fotos von ihr und schreibt hässliche emails inkl der Fotos von ihr und droht ihr, sie zu vergewaltigen! Das ganze geht schon mehr als 12 Monate, sie hat vor 2 Wochen einen Nervensusammenbruch gehabt und liegt im Krankenhaus! Der Typ schreibt mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus als Bild oder TXT Datei verschicken? Möglich?
Schickt - Tag, ich hätte mal ne Frage. Wenn mir einer ein Bild oder ne TxT Datei per Skype etc schickt, sollte man dabei trotzdem vorsichtig sein, oder gibt es keine Viren die sich als Txt oder Bild Datein tarnen. Nein ich hab nicht vor mir so ein Virus zu suchen usw. Wenn es sowas gibt, könnt ihr mir ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewollte Ferngesteuerung möglich?
Schickt - Hi, Die Frage, die ich habe ist, - Ja, man kann einen PC fernsteuern, das weiß ich- aber geht das auch wenn man jemandem etwas sonderbares schickt, dass nicht EXE heißt und nur ein sehr sonderbares Bildchen ist (zu sein scheint?) - Info: Wlan leider ungeschützt.... Die Person scheint mich zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ZeuS/Zbot Trojaner, was tun? Avira schon durchlaufen lassen
Schickt - Hallo, ich bin neu hier und relativ ahnungslos im Umgang mit Trojanern. Wir haben eine Mail von der Deutschen Telekom bekommen, dass über unsere Zugangskennung ein Trojaner bei uns "nistet" (sagt man das so?). Habe es bei der Telekom verifiziert, ist echt. Greift wohl paypal an, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spam Virus
Schickt - Hallo an alle! Ich habe gestern auf Skype eine Nachricht von einer anderen Betroffenen bekommen: "schau mal, welches Foto ich gefunden habe: (hier war ein link) (und hier ein smiley)" ich klicke drauf und auf einmal fängt mein skype an, zu spinnen. Es lässt sich nicht mehr von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Problem (vmtl. ein "Wurm")
Schickt - So, hallo Ich hab mich jetzt mal hier registriert, weil ich ein Problem habe, mit einem Skype Link. Und zwar hab ich es (in grenzenloser Dämlichkeit...) geschafft auf einen dieser "Kennst du dieses Bild...?"-Links zu klicken und mir somit nen Wurm o.ä. eingefangen. Bisher hab ich nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Problem
Schickt - Hey ich bin neu hier und habe mal ne Frage : Alle 15 min wenn ich bei skype online bin schickt ein bot diese nachricht : hallo, sehr schöne fotos von dir echt! hxxp://is.gd/S7waQ1?skype= und dann der benutzername von skype . Ich weis nicht was das ist und auch nicht wie das weg geht !!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Schickt - Hallo, oben genannter trojaner ist heute bei mir aufgefallen und wurde in Quarantäne gestellt. Wie ich mir nach manche Beiträgen schon denke, ist es mit einfach löschen nicht getan. Ich wäre für Hilfe dankbar. Wie sieht es mit Online-Banking aus? Nutze ich auf diesem Rechner, habe ich allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Verlinkungen falsch - kaum noch nutzbar
Schickt - Hallo, ich schildere nun kurz mein Problem das ich ca. seit 3 Tagen haben. Da gibt es nicht viel zu erklären. Seit 3 Tagen schickt mich Google, wenn ich auf eine Verlinkung klicke, auf irgendwelche Seiten (z.Bsp. groupon.de, hxxp://de.bongacams.com, hxxp://766c99fb.filesonthe.net/ usw.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.