Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus schreibt automatische Nachrichten bei Skype ohne das ich es will
Schickt - Hallo! Wie oben genannt... Habe irgentso einen Virus der automatisch bei Skype Nachrichten schickt mit einem Link... Ich habe den Link von einen Freund bekommen ich habe das Programm installiert davor natürlich mit Avast! überprüft... Installiert und es ist nichts passiert dacht ich mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bounce Spam-Email
Schickt - Ich bekomme immer wieder Spam-Emails von verschiedenen Absendern aber die Rückantwort soll immer an "<bounce@deallx.at>" gehen. Beim untersten Header steht am Ende auch ...(envelope-from <bounce@deallx.at>). Bounce bedeutet doch, dass die Email an mich zurück kommt und sie nicht zugestellt werden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselungstrojaner
Schickt - Hallo, ich habe den aktuellen Verschlüsselungstrojaner auf meinem PC. Habe die OTL.txt erstellt sowie die extra.txt. Habe die Dateien mit 7zip gepackt. Bitte schickt mir den Code womit ich das Problem fixen kann. Hoffe das ich bald wieder zugriff auf die Kiste habe. Bin hier am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic an localhost abhörbar?
Schickt - Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob der Datenverkehr, den ein Programm auf einem Computer unverschlüsselt an 127.0.0.1/localhost schickt (zwischen bliebigen Ports) abhörbar ist, z.B. vom Admin des öffentlichen WLAN-Hotspots, bei dem ich mich ins Internet gehängt habe. Ist sowas betriebssystem-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook chat Virus
Schickt - Ich brauche eure hilfe seit gestern ist mir ein virus im facebokk chat gekommen und ich bin draufgefallen und es schickt grad immer weiter und ich kann es nicht stippen könnt ihr mich bitte helfen weiß nicht was ich tun muss
Alles rund um Windows
Logfiles (Vermutung Botnetzwerk oder ähnliches)
Schickt - Hallo Comunity, ich habe die Vermutung, das mein PC irgendwas die ganze Zeit ins Internet schickt, da die Internetverbindung ziemlich träge und langsam ist (12 kb/s statt normal 180). Auf anderen PCs, die mit dem selben Router ist dies nicht der Fall. Ich hab mal alle Logfiles hochgeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.
Schickt - Hallo zusammen. Jopp bin neu und weis net ob das thema hier passt. Hab über google zu euch gefunden. Nun zu dem Problem: Wir beide , bruder und ich, haben nen pc mit internet via Router. So, nun hatte er diese witzige wie hirnrisse idee via EIngabeaufforderung zu schreiben.. Nur ER hat nen...
Alles rund um Windows
Ddos angriff ?
Schickt - So moin leute hab mich eben deswegen hier angemeldet. Habe vorhin ( ich idiot ) auf eine phishing page draufgeklickt und irgendetwas eingegeben, hab mit dieser person auch in diesem moment geschrieben. Als ich auf einen button geklickt habe schickt er mir eine ip und sagt " DDOS haha " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome schickt mich auf andere seiten !
Schickt - hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem. google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ). ich hab nicht so viel ahnung von pc´s ..laptop´s, aber bisher habe ich alles mit googlen bewältigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ - Links zu Bildern werden seltsam geöffnet?
Schickt - Guten Tag! Erst einmal Hallo! Ich bin der Neue. ;D Seit einer Weile werden Links zu Bildern die mir Freunde per ICQ schicken seltsam geöffnet.. Es scheint als hätte da irgendeine icq-tools.de Software ihre Finger im Spiel gehabt. Scheint irgendwas mit soul.im und/oder yodl.de zu tun haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
Schickt - mein couseng kennt sich total gut mit trojaner und so aus und verschafft sich immerwieder mal zugriff auf meinen pc und mein bruder bekommt das jetzt auch so langsam hin (bin aber auch blöd und öffne die dateien die der mir per icq schickt) er will mir aber nicht verraten wie man sowas macht kann...
Mülltonne
Firefox leitet mich auf Pages die ich nicht will!
Schickt - Hallo auch, seit etwa 3 Tagen schickt mich mein, mittlerweile Deinstallierter, Firefox 3 auf falsche Seiten. Bei einer Googlesuche kommt immer zuerst eine Page die ich nicht aufgerufen habe, ich gehe also zurück und Klicke noch mal auf die Page die ich besuchen will. Erst beim 2. Anlauf bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Mein email Account schickt Spammails
Schickt - Hallo, mein emailaccount bei yahoo schickt spam-mails. Ich habe ein laptop und ein tower-pc bei beiden hab ich jeweils antivir und spybot suchen lassen. antivir hat 1 datei gefunden die ich jedoch geloescht hab, doch trotzdem werden spam-mails verschickt. was kann ich tun, ausser beide rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype schickt links an freunde anscheinden ein virus?
Schickt - Hi, Ich habe von ein Kumpel ein Link bekommen foto :D h**p://www.facebook.bodyjoybeauty.com/image_id.php ich hab halt mal drauf geklickt leider Den ich musste feststellen das sich der link an meine freunde weiterleitet ohe das ich was mach. Ich bin leider noch ein ein anfänger in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Schickt - Nabend zusammen :) Ich habe mir leider einen Virus runtergeladen... Habe vom Kumpel nen Link bekommen, der sich dann als Virus heraus stellte! Jetz schickt der Virus auch immer den selben Link an meine Freunde bei Skype und versuchts auch bei Msn! Der Virus müsste euch ja bekannt sein^^ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich sshnas21.dll wieder los?
Schickt - Hallo, da ich hier ein Neuling bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich war gestern leider so bescheuert und habe mir 4 Trojaner eingefangen :kloppen: Meine Freundin und ich haben über MSN geschrieben und auf einmal schrieb sie mir : Schaue mal hier :-) (mit einem Link) Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet alle paar Minuten "TR/PSW.Zbot.133169.Y"
Schickt - Mein Antivir schickt alle paar Minuten ein Pop-up, dass der Trojaner "TR/PSW.Zbot.133169.Y" mein System infiziert hat. Dabei ist es egal, was ich dem Antivir dann "sage" - es kommt alle paar Minuten wieder neu. Malwarebytes-Anti-Malware hat nichts gefunden (Log im Anhang). Den Log von RSIT hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Webseite verseucht ?
Schickt - Hallo ihr Habe immoment ein problem. Ein Icq kontakt schickt mir seit heute einen link zu einem "Bild". Ich klicke drauf und ich bekomme eine downloadaufforderung für eine scr datei. Ich drücke natürlich auf ablehnen. Nach mehrmaligem Fragen sagt sie dass der link keinen Virus enthalte. Stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner schickt Spam-Mails (Combofix Log file als Anlage)
Schickt - Hallo ich bitte um Hilfe, denn die Telekom hat bereits meine Mails gesperrt, da ich einen Trojaner (TR/Rootkit.GEN) auf meinem Notebook habe, der SPAM mails über den Anschluss verteilt. Habe bereits versucht das Problem mit dem Programm Combofix zu lösen, der Trojaner ist allerdings noch da. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter heraus finden
Schickt - Ich glaube das meine Freundin mir fremd geht. Ich kann es nicht beweisen. Deshalb möchte ich mich in ihrem Laptop mal umschauen. Mails,wkw usw. Wer kann mir helfen, ihre Passwörter heraus zu finden. Aber wirklich so, das sie es nicht merkt. Gibt es die möglichkeit an sie was zu schicken per...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues Symbol in der Taskleiste (Media Error)
Schickt - Hallo, hab seit ein paar Tagen ein neues Symbol in meiner Taskleiste (weisses Kreuz auf rotem Kreis). Dieses schickt mir im 60 sek. takt eine Meldung, dass meine Media Codec beschädigt ist und öffnet eine Seite, wo ich einen neuen kaufen soll... Kann mir jemand sagen wie dieser Trojaner heißt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Schickt - Hallo Leute könntet ihr mir vil weiter helfen ich habe gheört es gibt ein programm in dem man anderen leuten trjoner schickt und dem pc kontroliert ich brauche das drigend danke
Mülltonne
bekomme msn virus nicht mehr weg
Schickt - Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei MSN einen Link angenommen, da kam man dann auf ne Internet seite und musste dafür aber noch ein player runterladen. Ich also den runtergeladen installieren und schon war der virus drauf. seid dem schickt es den Link immer in MSN an meine Freunde und...
Mülltonne
Prob mit anto spyware progs
Schickt - Hi, ich hab ein kleines prob und zwar, hab ich mir viele antiviren und antiuspyware runtergeladen zb. Spybotcheck avira spybot S&D Spyhunter und son zeug. Spyhunter findet zwar einigenb muell zb. iebtmm.exe und so, aber ich kann es nicht löschen ohne zu zahlen? war es n fehler das runter zu laden?...
Mülltonne
MSN Virus
Schickt - Hallo, ich habe jetzt schon länger so einen Photovirus bei MSN der immer an Leute in meiner Liste Links schickt und bekomme den nicht weg. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, natürlich auch wenn sonst noch was gefährliches auf dem PC ist aber es geht vor allem um den MSN Virus Hier das File:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.