Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.04.2006, 18:16   #1
Depeche mode
 
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. - Standard

Problem: Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.



Hallo zusammen.
Jopp bin neu und weis net ob das thema hier passt. Hab über google zu euch gefunden.
Nun zu dem Problem:

Wir beide , bruder und ich, haben nen pc mit internet via Router.

So, nun hatte er diese witzige wie hirnrisse idee via EIngabeaufforderung zu schreiben..
Nur ER hat nen trick, indem er mir auf einen Schlag 100x das gleiche schickt und ich mit schliesen nicht mehr fertig werde.
Ich weis nicht WIE das geht, wo das einzustellen ist, und vor allem, ich will nun seinen Bildschirm FLOODEn.
hehe, er verät es mir nicht.
IHR?

Ich danke tausendmal im vorraus!!

Alt 14.04.2006, 18:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. - Standard

Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. Anleitung / Hilfe



Dieses Forum dient dazu vor Blödsinn zu schützen und nicht zu erzählen wie man seinen Bruder ärgern kann.
Ausschalten des Windows-Nachrichtendienstes könnte hilfreich sein - allerdings weiß ich nicht welches OS du benutzt.
__________________

__________________

Alt 14.04.2006, 18:32   #3
Depeche mode
 
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. - Standard

Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. Details



Naja dennoch wüsste ich gerne wie ich das einstelle damit ich ich mehrmals das gleiche sende.
Noch dazu ist es sogar hilfreich, denn so kann man sogar das damalige geschriebene nochmals verwenden.

Bitte helft mir doch.
Abschalten möcht ich das ja nicht, weils praktisch ist, und keinen störfaktor wie der messenger ist.

Edit: OS ?? Wenn du system meinst, Windows XP
__________________
__________________

Alt 14.04.2006, 18:42   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. - Standard

Lösung: Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.



Zitat:
Zitat von Depeche mode
Noch dazu ist es sogar hilfreich, denn so kann man sogar das damalige geschriebene nochmals verwenden.
Dies kann man über die "History-Funktion" der Eingabeaufforderung unter Windows-XP wunderbar machen (Pfeil nach oben oder F3 nur für den letzten Befehl).
Und ein Störfaktor scheint der Nachrichtendienst doch momentan zu sein, also schalte in temporär aus, dann läuft Brüderchens "Witz" ins leere. Wenn Bruder sich wieder beruhigt hat, kannst du den Nachrichtendienst ja wieder aktivieren.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.07.2011, 21:06   #5
davids1999
 
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. - Icon26

Wie Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.



ganz easy
mach ne textdatei in die du :
[gelöscht by cad]

dann einmal anklicken und es geht los !!!


Geändert von cad (04.07.2011 um 23:30 Uhr)

Alt 01.07.2011, 22:07   #6
nochdigger
 
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. - Standard

Wo Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. Lösung!



Moin

Zitat:
Zitat von davids1999 Beitrag anzeigen
ganz easy
mach ne textdatei in die du :
[gelöscht by cad]
dann einmal anklicken und es geht los !!!
und einen über 5 Jahre alten Beitrag auszubuddeln grenzt an Leichenschändung

MFG
__________________
--> Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.

Geändert von cad (04.07.2011 um 23:31 Uhr)

Antwort

Themen zu Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.
benötigt, bildschirm, bruder, eingabeaufforderung, fertig, gefunde, google, hilfe benötigt, inter, interne, internet, neu, nicht mehr, problem, schickt, thema, trick, witzige



Ähnliche Themen: Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.


  1. Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  2. Hilfe benötigt b.exe fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (2)
  3. Dringende Hilfe benötigt
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (12)
  4. Virtumonde Hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (2)
  5. Hilfe - Eingabeaufforderung öffnet sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (10)
  6. Hilfe bei obfuscated.BL benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (6)
  7. Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (6)
  8. Hilfe Benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (1)
  9. hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2005 (1)
  10. Hilfe benötigt! (TR/StartPage.afj.2)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  11. hilfe dringend benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (2)
  12. TR\Puper.A- Hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (3)
  13. Hilfe bei Logfile benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (7)
  14. Log vom Cheff-PC - Hilfe benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (10)
  15. Hilfe benötigt...!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2004 (16)
  16. hilfe benötigt: gapi32.dll
    Alles rund um Windows - 21.07.2003 (2)
  17. Kann gelösch werden. Gebe auf !!! Hilfe Komische Eingabeaufforderung im IE
    Archiv - 23.01.2003 (9)

Zum Thema Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. - Hallo zusammen. Jopp bin neu und weis net ob das thema hier passt. Hab über google zu euch gefunden. Nun zu dem Problem: Wir beide , bruder und ich, haben - Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt....
Archiv
Du betrachtest: Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.