Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe benötigt: gapi32.dll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.07.2003, 15:46   #1
monte
 
hilfe benötigt: gapi32.dll - Pfeil

Problem: hilfe benötigt: gapi32.dll



hi allerseits,
bin gerade beschäftigt mit dem pc einer freundin - nach formatierung habe ich win 2000 prof draufgespielt und alles möglich geupdatet. beim sp4-update bekam ich allerdings eine fehlermeldung, dass eine datei nicht kopiert werden konnte. ich habe jedoch auf wiederholen geklickt und später die meldung bekommen, dass das update erfolgreich abgeschlossen wurde. vielleicht hat das alles mit dem eigentlichen problem nichts zu tun, aber wer weiß? hier das eigentliche problem: nach den updates läuft der rechner ohne probleme, jedoch bei der überprüfung mit norton windoctor erhalte ich eine fehlermeldung, der fehler kann nicht repariert werden. der blick auf details:
fehlende datei C:\WINNT\system32\MAPISRVR.EXE
C:\WINNT\system32\MAPISRVR.EXE kann auf eine erforderliche datei nicht zugreifen: "gapi32.dll"

die datei MAPISRVR.EXE ist jedoch in C:\WINNT\system32 zu finden. wer kann was über das problem sagen - was bedeutet dieses und wie kann ich es beseitigen?
__________________
ahoi
monte

Alt 21.07.2003, 16:20   #2
LonesomWolf
 
hilfe benötigt: gapi32.dll - Beitrag

hilfe benötigt: gapi32.dll Anleitung / Hilfe



Scheint eine weitverbreitete Meldung zu sein.
Hatte ich zu meinen Norton Zeiten auch unter Win98.
Du kannst ja mal bei Chip.de schauen.......da geht es auch um das Problem.
__________________


Alt 21.07.2003, 21:06   #3
monte
 
hilfe benötigt: gapi32.dll - Daumen hoch

hilfe benötigt: gapi32.dll Details



@lw: danke - es war ein guter tipp! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

der erste link im chip-forum hat zwar nicht gefunzt, aber ich habe mir auch den unteren ageschaut. zwar war die englische anleitung nicht auf den pc, mit dem ich jetzt zu tun habe, zugeschnitten, aber auf grund dieser habe die gapi32.dll kopiert und der norton windoctor zeigt keinen fehler mehr an!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu hilfe benötigt: gapi32.dll
.dll, abgeschlossen, beschäftigt, beseitigen, blick, datei, doctor, erfolgreich, erhalte, fehlermeldung, formatierung, freundin, geklickt, nicht, nichts, norton, problem, probleme, rechner, system, system32, updates, win, winnt, überprüfung, zugreifen




Ähnliche Themen: hilfe benötigt: gapi32.dll


  1. Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.
    Alles rund um Windows - 01.07.2011 (5)
  2. Hilfe benötigt b.exe fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (2)
  3. Dringende Hilfe benötigt
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (12)
  4. vundo.gen hilfe benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (2)
  5. Virtumonde Hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (2)
  6. Hilfe bei obfuscated.BL benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (6)
  7. Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (6)
  8. Hilfe Benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (1)
  9. hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2005 (1)
  10. !!!!dringend Hilfe Benötigt!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (5)
  11. Hilfe benötigt! (TR/StartPage.afj.2)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  12. hilfe dringend benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (2)
  13. Mal wieder Hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (3)
  14. TR\Puper.A- Hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (3)
  15. Hilfe bei Logfile benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (7)
  16. Log vom Cheff-PC - Hilfe benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (10)
  17. Hilfe benötigt...!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2004 (16)

Zum Thema hilfe benötigt: gapi32.dll - hi allerseits, bin gerade beschäftigt mit dem pc einer freundin - nach formatierung habe ich win 2000 prof draufgespielt und alles möglich geupdatet. beim sp4-update bekam ich allerdings eine fehlermeldung, - hilfe benötigt: gapi32.dll...
Archiv
Du betrachtest: hilfe benötigt: gapi32.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.