Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Witzige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler in Win 10?
Witzige - Guten Morgen, ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos. Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich starte das Spiel, läuft auch alles. In den Meues ist auch alles okay, aber im Spiel selbst, funktioniert die...
Alles rund um Windows
Neue Form des Bundestrojaners...
Witzige - Hallo Leute, ich habe seit zwei tagen ein ziemliches Problem. Ich schreibe nun vom PC meines Bruders, denn meiner ist vom Bundestrojaner geblockt. Das witzige ist die "Sperre" kommt nur wenn der PC mit dem LanKabel also mit dem Internet verbunden ist. Ich hab schon: AntiBundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.
Witzige - Hallo zusammen. Jopp bin neu und weis net ob das thema hier passt. Hab über google zu euch gefunden. Nun zu dem Problem: Wir beide , bruder und ich, haben nen pc mit internet via Router. So, nun hatte er diese witzige wie hirnrisse idee via EIngabeaufforderung zu schreiben.. Nur ER hat nen...
Alles rund um Windows
Hilfe schädling
Witzige - Hi erstmal habe ein riesiges problem !!! ich bin 13 jahre und hab einen neuen computer bekommen (sehr sehr teuer) also ich hab so im internet gesurft und mir ein paar witzige programme gedownloaded und hab nun viren mein vater ist sehr streng müsst ihr wissen wen er das erfährt bin ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky + Passwortgeschützte viren?
Witzige - hi. ich hab mein rechner mit kaspersky geprüft und (lol) 22 viren gefunden - 13 konnte er löschen doch beim rest muss ich ein PW eingeben "da ich nicht über alle Rechte verfüge". Das witzige ist dass ich standartmäßig immer als Admin angemeldet bin (Win2000) Kennt einer das Prob?. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Witzige - Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Hab gerade meinen Rechner mit dem Programm XP-Clean V5.02 durchchecken lassen. Dabei wurde ein Trojaner in einer "exe" gefunden. Die exe nennt sich "fish.exe" und ist ne witzige Animation mit so nem Fisch die ich vor kurzem runtergeladen habe. Leider lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Killav.BB.1
Witzige - Ich bräuchte dringend hilfe da ich nun seit 3 stunden im netz surfe un nach einer möglichkeit suche diesen Trojaner TR/Killav.BB.1 zu entfernen. Das witzige is allerdings ich finde im gesamten netz nichts über einen trojaner mit dieser Bezeichnung. Mein antivir melded mir *.tmp files als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN98 DNS-Problem
Witzige - Win98 (4.10.1998)-Client mit einer NIC (Realtekchip 8039) hinter einem SMC-Router. Die NIC ist korrekt installiert. Anpingen des Routers funktioniert, auch das anpingen der DTAG-DN-Server funzt. Die DNS der DTAG (194.25.2.129, 62.225.253.9) sind korrekt in den NIC-Einstellungen eingetragen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.