Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky + Passwortgeschützte viren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2005, 14:42   #1
bUUsenlilly
 
Kaspersky + Passwortgeschützte viren? - Standard

Kaspersky + Passwortgeschützte viren?



hi.
ich hab mein rechner mit kaspersky geprüft und (lol) 22 viren gefunden - 13 konnte er löschen doch beim rest muss ich ein PW eingeben "da ich nicht über alle Rechte verfüge". Das witzige ist dass ich standartmäßig immer als Admin angemeldet bin (Win2000)
Kennt einer das Prob?. Danke im voraus.
MFG B

Alt 09.04.2005, 09:34   #2
Rene-gad
 
Kaspersky + Passwortgeschützte viren? - Standard

Kaspersky + Passwortgeschützte viren?



@bUUsenlilly
Zitat:
ich hab mein rechner mit kaspersky geprüft und (lol) 22 viren gefunden - 13 konnte er löschen doch beim rest muss ich ein PW eingeben "da ich nicht über alle Rechte verfüge". Das witzige ist dass ich standartmäßig immer als Admin angemeldet bin (Win2000)
Dae Witzigste ist: die Viren, die nicht gelöscht werden konnten, waren aktiv. Somit ist deine Kiste von 22-13= 9 aktiven weiss-der-Herr-womit verseucht. Poste mindestens den Scan-Protokoll oder mach deinen Kiste, ohne Zeit zu verlieren, platt.
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky + Passwortgeschützte viren?
admin, angemeldet, danke, eingebe, gefunde, gemeldet, geschützte, kaspersky, konnte, löschen, passwortgeschützte, prob, rechner, rechte, viren, viren?, win, win2000, witzige



Ähnliche Themen: Kaspersky + Passwortgeschützte viren?


  1. Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2015 (1)
  2. avast erkennt bgbutton finished.png-passwortgeschützte Archive
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2015 (11)
  3. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  4. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  5. Bitdefender: Passwortgeschützte Objekte sind nicht zu finden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (49)
  6. Anti-Viren Seiten (avira.com, kaspersky.com) werden auf google.de umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (1)
  7. Ich habe eigentlich die Viren/Trojaner entfernt mit der Rescuedisk von Kaspersky v10, aber...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  8. macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (16)
  9. hijack ist an bei... kaspersky erkännt die viren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (3)
  10. Explorer öffnet Web-Viren & Kaspersky meldet schwerwiegende Virusinfektion
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (0)
  11. Kaspersky Online findet Viren/Trojaner - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (1)
  12. Kaspersky: Jeder Scan = 50 Neue Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2008 (19)
  13. Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2007 (2)
  14. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  15. Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2006 (1)
  16. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. KAV scannt passwortgeschützte ZIP-Archive!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2004 (3)

Zum Thema Kaspersky + Passwortgeschützte viren? - hi. ich hab mein rechner mit kaspersky geprüft und (lol) 22 viren gefunden - 13 konnte er löschen doch beim rest muss ich ein PW eingeben "da ich nicht über - Kaspersky + Passwortgeschützte viren?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky + Passwortgeschützte viren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.