Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win2000

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Virus: mich hat es auch erwischt!
Win2000 - Hallo liebe Helfer, mich hat's heute auch erwischt, Habe hier schon einiges über obigen Virus gelesen, komme aber nicht selber weiter. Wie bei allen anderen Hilfesuchenden auch, erscheint diese 100Euro-Bundespolizei-Meldung auf meiner Win2K-Partition (welche ich hauptschächlich nutze) nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Pro Sp3
Win2000 - Hallo, habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation). So das ist ja kein Problem, Software drauf usw... Wir haben atm eine Win2000 Maschine am laufen, da ist auch schon sw und so drauf aber wenn man die startet kommt sozusagen die erstkonfiguration, quasi...
Alles rund um Windows
Trojan.BHO and Trojan.Agent
Win2000 - hallo Malwarebytes findet bei uns auf den WIN2000 server und WIN2000 clients folgende Plagegeister: Trojan.BHO Trojan.Agent Mcafee 8.7i hat aber vorher nichts gefunden. Sind das richtige Trojaner oder eher eine Art Mal- oder Spyware?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet nicht
Win2000 - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich moechte gleich zu meinem Problem kommen: Ich habe hir vor mir einen etwas aelteren "IBM Thinkpad T20" mit Win2000 zu stehen. Wenn ich es anschalte kommt das normale IBM Logo mit dem kleinen Text F1-Bios und F12-Bootmenue. Bei diesem punkt bleibt der PC...
Netzwerk und Hardware
8.tmp und 8.tmp[1].htm
Win2000 - Hallo! Wen ich mein Win2000 starte fährt der Rechner normal hoch. Dann, wenn die WIN2000 Oberfläche erscheint, passiert ca. 2min nichts. PC reagiert nicht auf Eingaben. Dann kommt ein Fenster mit der Meldung, dass die Datei 8.tmp geöffnet werden soll. Win2000 weiß aber nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix startet nicht unter Win2000 / gegen TR/Vundo.FUL.9.A
Win2000 - Hallo Leute, ich möchte den Virus TR/Vundo.FUL.9.A entfernen und Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Dabei soll das Programm combofix benuzt werden. Combofix startet aber nicht und meldet: Inkompatibles Betriebssystem. ComboFix läuft nur unter Windows 2000 und XP. Da ich aber Win 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?
Win2000 - Hallo Leute, mein zweiter Versuch. Ich bin leider eher ungebildet was Internet und Softwaer Systeme angeht. Darum fällt es mir schwer genau zu beschreiben was mein Problem ist. Ich habe mit dem Programm Hijacker alle Dateien etfernt die mit O2 und O4 sowie R0 und R1 einträge entfernt. Gehe...
Mülltonne
Log-File gibt Warung aus // nur alter IE
Win2000 - Hallo zusammen, habe soeben mal mein System mit hijackthis getestet. Diese beiden Stellen wurden als gefährlich erkannt. O14 - IERESET.INF: SEARCH_PAGE_URL= O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL= Kann es sein, dass sie nur an einem altem IE 5 liegt? Betriebssystem Win2000 SP4 Gruss und...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das nur ein alter Internet-Explorer - oder schlimmer!
Win2000 - Hallo zusammen, der Eintrag "O14" gibt bei der Log-File-Auswertung ein Problem aus. Ist dies wirklich schlimm oder liegt das nur am alten Internetexplorer V4? Betriebssystem ist WIN2000 SP4 Gruss und Danke Chriese
Mülltonne
immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
Win2000 - Hallo, hab kürzlich meinen Rechner mit ehemals Windows 2000 Englisch aufs Windows 2000 Deutsch uminstalliert - also erst Partitionen gelöscht (quasi alles) und dann Win2000 frisch installiert. Seither macht er mir Probs, daß er immer wieder neu startet - einfach so. Am Anfang war es ganz oft. Da...
Alles rund um Windows
Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT
Win2000 - Hallo, habe folgendes Problem. Mein avast HOMEEDITION brauchte eine neue Seriennummer. Habe mich neu registriert und halt auch eine neue bekommen. Nach der Eingabe und bei der Suche nach Viren fand dieses Programm viele Viren die ich vermute keine Viren sind. Bei einem Neustart habe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan
Win2000 - Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner läuft mit Win2000 und seit einigen Tagen bekomme ich ständig Fehlermeldungen auf Englisch - es sei ein Trojaner gefunden worde, egal ob ich dann yes oder no wähle, öffnet sich eine Seite von ucleaner.com, diese ersetzt auch automatisch...
Mülltonne
Probleme mit Viren
Win2000 - Mir fiel keine passende Überschrift ein, also.. Meine Plattform ist ein Win2000 SP4 Ich hatte mir eine wahren Vireninvasion eingefangen, wobei ich aber 57 schon gelöscht bekommen hatte, nun áber da blieben drei übrig, die Dateinamen sind: vtuuvww.dll, khhhe.dll(bzw. ehhhk.dll) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win2000: Initialisierungsfehler nach Trojanerbefall
Win2000 - Hallo liebe Freunde, habe aktuell einen Rechner, der mit einem Trojaner befallen war und nun aktuell nicht mehr gestartet werden kann. Beim Hochfahren kommt immer der Stopfehler 0x00000069 -> IO1_Initialization_Failed Leider haben die bisherigen Tipps, die ich gefunden habe keine Abhilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer IE Virus ?
Win2000 - Ich hab mein OS (win2000) neu installiert und mir nen neues Antiviren Programm besorgt (G DATA). Und am Montag also 1 tag erst nach der Win installation, fängt mein IE an (und dann der später installierte Firefox auch) rumzuspinnen. -> viele seiten werden quasi geladen. Allerdings ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supreme Commander für win2000?!
Win2000 - Hi, ich hab mir neulich Supreme Commander geholt, aber musste im Nachhinein feststellen, dass das Spiel nicht auf meinem PC läuft, da ich nur ein win2000 hab. Da ich mir aber kein XP auf meinen PC raufbringen möchte, da ich davon nix halte, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass...
Alles rund um Windows
svchosts.exe virus
Win2000 - Hallo, ich habe, seit dem ich Win2000 neuinstalliert habe einen virus, dessen name in jedem forum anders lautet. Jedenfalls handelt es sich hierbei um diese tolle svchosts.exe geschichte. Habe schon einiges drüber gelesen und auch schon antivir probiert oder die einträge in der regestrierungsdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows MDAC Update KB 832483 wird nicht installiert
Win2000 - hi, mein win2000 (sp4) versucht seit wochen, ein sicherheitsupdate für microsoft data access components (kb 832483) zu installieren. langsam gehts mir auf die nerven. ich habs schon zig-mal bestätigt und es tut so als obs installiert wird und es wird trotzdem nicht installiert. hat irgendjemand...
Alles rund um Windows
Virus oder doch Windows-Fehler??? Hilfe!!!
Win2000 - Hallo Forum, ...ich habe mich extra wegen einer, mir sehr wichtigen, Frage angemeldet und hoffe, das unter euch ein paar „Füchse“ sind die mir diese Frage vielleicht beantworten können ;-) Und zwar folgendes: Aufgrund von einem Hardwareupdate welches ich neulich an meinem PC vornahm, entschied...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo problem mit asrock board
Win2000 - hallo mein Sohn hat sich ein Asrock Board gekauft jetzt bekommt er Winxp nicht installiert. Win2000 lässt sich installieren xp aber nicht bitte um Hilfe Dringend danke
Alles rund um Windows
Serverdienstlücke
Win2000 - Hallo, ich will hier eigentlich mal nur etwas Alarm schlagen mir scheint das seit langer Zeit mal wieder ein echte Wurm unterwegs ist. Zwar hat MS die Lücke mit den neusten Updates gepatcht, aber natürlich haben die nicht alle User eingespielt. Ich denke das gerade alle User, die in den...
Diskussionsforum
Neuer PC, Windows und Co.
Win2000 - Hallo! Meine Mitbewohnerin bekommt einen neuen PC den ich ihr nach der Anleitung im Forum hier aufsetzen will. Bisher haben wir immer Win2000 genutzt, jetzt besteht aber auch die Möglichkeit XP zu nutzen. Gibt es irgendwas das mehr für XP spricht? Im Prinzip würden wir wohl beide weiter mit...
Alles rund um Windows
Probb mit Desktop
Win2000 - Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem beim Starten des Betriebssystems Win2000 undzwar erscheint bei erfolgreichen Anmelden immer ein Toolbar mit 6 verschiedenen Fenstern beginnend mit Gambling usw. Habe die Dateien schon gelöscht close.bmp insurance.bmp spyware.bmp xxx.bmp
Log-Analyse und Auswertung
taskleiste
Win2000 - Hallo und schönen abend eine gute freundin hat ein problem mit der taskleiste, sie ist plötzlich am oberen bildschirmrand, statt unten. Sie hat aber win2000 und da kenne ich mich nicht so aus. bei XP geht das einfach mit verschieben, wenn sie nicht fixiert ist, bei ihr scheint das nicht zu...
Alles rund um Windows
Probleme mit IExplorer und Google
Win2000 - Hallo, 1.) wenn ich den IExplorer öffne, erscheinen in der Ansicht ganz oben nicht die Zeile "Datei, Bearbeiten" usw. und auch nicht die Standartschaltflächen. Ich muss dann den IExplorer mehrfach starten, bis er plötzlich richtig erscheint. 2.) wenn ich bei Google z.B. "ebay" eingebe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.