Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.09.2007, 12:28   #1
ThomasD
 
WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan - Standard

WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan



Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein Rechner läuft mit Win2000 und seit einigen Tagen bekomme ich ständig Fehlermeldungen auf Englisch - es sei ein Trojaner gefunden worde, egal ob ich dann yes oder no wähle, öffnet sich eine Seite von ucleaner.com, diese ersetzt auch automatisch meine Startseite im InternetExplorer - seit heute läuft nur noch der abgesicherte Modus, im Normalmodus bleibt der Rechner beim Hochfahren stehen. Antivir meldet Skriptvirus, kann aber nichts daran ändern. Habe escan durchlaufen lassen, es wurden 40 Viren gefunden. Leider bekomme ich in der find.bat nichts angezeigt. Wie kann ich vorgehen?
Bitte beachtet dass ich nicht gerade der Crack in solcher Problembehandlung bin.

Danke

 

Themen zu WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan
antivir, antivir meldet, automatisch, englisch, escan, explorer, fehlermeldungen, heute, hochfahren, internetexplorer, leute, melde, meldet, modus, nichts, problembehandlung, probleme, rechner, seite, startseite, trojaner, trojaner gefunden, viren, virus, win, win2000, öffnet



Ähnliche Themen: WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan


  1. Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (15)
  2. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  3. White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (14)
  4. Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (18)
  5. eScan-Anleitung und find.bat
    Diskussionsforum - 19.04.2008 (211)
  6. find.bat läuft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (1)
  7. Win2000: Initialisierungsfehler nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (5)
  8. eScan zeigt 12 Viren an; find.bat log nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (2)
  9. Probleme nach dem Update von Win2000-XP
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (2)
  10. Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (6)
  11. eScan VirusLI ohne find.bat Nerv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2005 (3)
  12. Log file + Probleme mit Escan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (3)
  13. Probleme nach der Benutzung von EScan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2005 (3)
  14. Free eScan Antivirus Toolkit Utility läuft nicht auf Windows me
    Alles rund um Windows - 12.02.2005 (0)
  15. PC stürzt ab und escan läuft nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2004 (4)
  16. Probleme mit eScan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2004 (12)

Zum Thema WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan - Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner läuft mit Win2000 und seit einigen Tagen bekomme ich ständig Fehlermeldungen auf Englisch - es sei ein Trojaner gefunden worde, - WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan...
Archiv
Du betrachtest: WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.