Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Antivir meldet - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivir meldet Verbindungsfehler - Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Defender lässt sich nicht aktivieren.
Antivir meldet - Habe Probleme mit meinem Virenschutz, Antivir lässt sich nicht downloaden und der Defender ist durch eine Gruppenrichtlinie deaktiviert. Der Antivir Safetystick hat 18 Trojaner gefunden. Ich komme aber nun nicht mehr weiter und möchte das System wieder Virenfrei haben. Danke im Voraus für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Antivir meldet - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und PUA/DownloadSponsor.Gen
Antivir meldet - Hallo, mein Avira Antivir meldet folgende zwei Funde: TR/Dropper.Gen und PUA/DownloadSponsor.Gen. Entfernen geht irgendwie nicht, die Meldung kommt immer wieder. Habe bereits AdwCleaner durchlaufen lassen. Freue mich über Hilfe! lg Renate
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsefox.Gen löschen
Antivir meldet - Hallo zusammen, mein AntiVir meldet mir soeben, dass er 2 Funde des sog. "BrowseFox.Gen(7)" gefunden hat. Wie bekomme ich diesen wieder gelöscht? Vielen Dank im Voraus! Gruß!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Antivir meldet - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Trash.Gen
Antivir meldet - Hallo, Antivir hat mir den Trojaner "TR/Trash.Gen" gemeldet. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Viele Grüße, LEXXtdz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen
Antivir meldet - Leider habe ich wieder mal ein Trojaner eingefangen.(ist in Quarantäne) Danke für eure super Hilfe. Aktuelles Frst 64 Roberto FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-05-2014 Ran by Master (administrator) on MASTER-PC on 01-05-2014 09:40:39...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet HTML/Malicious.Flash.Gen
Antivir meldet - hallo zusammen bin ganz neu hier und habe ein problem mit einer meldung von meinem antiviren programm. ich bin laie und habe überhaupt keine ahunung von sowas :stirn: was kann ich denn jetzt tun bzw. wie kann ich das virus entfernen? danke für eure mühe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Rogue.kdv.901925
Antivir meldet - Hallo Ihr Lieben, mein AntiVir hat eben bei einem RoutineScan das Virus TR/Rogue.kdv.901925. Ich habe nur gelesen bisher, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt. Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe und wirklich alles auf meinem Rechner ist benötige ich dringend Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
Antivir meldet - Wie bereits im Thema geschrieben, hat Desinfect 2012 (von DVD) bei der Suche mit Clam AV die o.g. Trojaner gefunden. Avira Antivir meldet keine Funde, Bitdefender und Kaspersky bekomme ich leider nicht ans laufen. Hier die Logfiles (da sie zu lang sind, habe ich gezippt):
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Virus Whistler
Antivir meldet - Einen wunderschönen Sonntag zusammen, ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Problem, dass Antivir mir sagt, dass ich einen Virus namens BOO/Whistler.A habe. Habe versucht diesen zu löschen. Da dies nicht geklappt hat, bin ich von einem Fehler von Antivir ausgegangen. Nun habe ich gehört das...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Fund : TR/Spy.Zbot.edsd
Antivir meldet - Hi, nachdem ich mit nem Kumpel so nen Virus entfernen konnte der meinte ich solle 100 e überweisen an die angebliche polizei wegen pornos etc aufm pc hat avira einen tag später dieses hier gefunden: hxxp://imageshack.us/f/507/dings123.jpg/ hxxp://img812.imageshack.us/img812/3083/dings12.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAP Gen/II
Antivir meldet - Hallo, ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist. Antivir meldet alle 4-5 Minuten ständig, dass der TR/ATRAPS gefunden wurde. Wie bei meinen Vorgängern lässt sich auc hier der Trojaner nicht in Quarantäne verschieben. Ich habe Malware scannen lassen. Hier der Bericht als Anhang! Hoffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig Viren
Antivir meldet - Hallo, mein Antivir springt ständig auf und meldet Trojaner und Backdoorprogramme! Gestern hatte ich Malwarebytes schonmal drüber laufen lassen, hatte 14 Funde, einige konnten nicht gelöscht werden. In meiner Quarantäne sind inzwischen ca. 60 Viren, ich vermute die Bescherung kommt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375
Antivir meldet - Hallo trojaner-board-members, ich bin gerade dabei mit AntiVir eine Systemprüfung durchzuführen, doch ca. bei 50 meldete er mir 1 Fund.:eek: TR/Gendal.A.375 In der Viren-Datenbank von AntiVir ist dieser Virus nicht zu finden.:confused: Hinzu kommt dass dies mein 1.Virus ist und keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verrückt geworden seit Facebook-Virus ;'(
Antivir meldet - Hallo alle zusammen. Mein Name ist Kevin , ich bin 15 Jahre alt und wohne in Unna ( NRW ). Seit fünf Tagen hab ich ein Problem was mich mehr als nur beunruhigt und ich weiß wirklich nicht was ich machen muss / soll / kann . Denn es scheint so als würde mein PC ein eigen Leben haben seit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
Antivir meldet - Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Facebook diesen Link bekommen : hxxp://bit.ly/okcKZB#403 bist du das?? ahaahhhahhhhahhaahaaahaahhhhaha Okay, zugegeben ich war sehr leichtgläubig, da ich von diesen Spamm Links und so bisher verschont geblieben bin. Also ich hab draufgeklickt und nun spammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Fund: DR/Fakepic.Gen
Antivir meldet - Fehler...sorry bitte löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Fund: TR/Jorik.SpyEyes.tl
Antivir meldet - Hallo! Seit vorgestern meldet Antivir direkt nach der Anmeldung in Windows den Fund des Trojaners TR/Jorik.SpyEyes.tl in C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe. Ich habe mir jetzt die Anleitung zur Erstellung eines Threads durchgelesen, die Tool runtergeladen und folgende Logs erstellt: Log von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
Antivir meldet - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen habe ich mir den BKA-Virus eingefangen und mit der Kaspersky Rescue disk (mehr oder vlt auch weniger) wieder entfernt. Ich habe im Laufe dieses Prozesses versucht den ...IE5.Content Ordner zu loeschen, nachdem ich das irgendwo gelesen habe. Haette ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet JAVA/Agent.KF und JAVA/GunLaid.F
Antivir meldet - Hallo, Antivir hat beim Scan JAVA/Agent.KF und JAVA/GunLaid.F gefunden. Ich habe schon geschaut, mein Java ist nicht ganz aktuell, ich habe Version 6 Update 24 und nicht Update 26. Ist das was schlimmes und was kann ich machen? Sorry, bin ziemlich unbedarft was sowas angeht. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exdoer.be.2 bekämpfen?
Antivir meldet - Hallo zusammen also bin neu hier hoffe jemand kann mir ganz helfen den virus/trojaner zu beseitigen (ich hab nicht viel ahnung davon) also seit gestern abend plagt mich dieser Virus, der von AntiVir erkannt wurde: exdoer.be.2 der virus versteckt mir alle dateien, desktop schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein TR/kazy.mekml.1
Antivir meldet - Hallo, ich arbeite unter Windows XP-SP3. Gestern Abend: 1. AntiVir meldet Malware found: TR/Kazy.mekml.1 was found in "C:\Dokumente und Einstellungen\..\17227556.exe". Access to the file was denied. Die "Remove" Action bringt kein Ergebnis. 2. Pop-Up: Profile could not be found. 3....
Log-Analyse und Auswertung
Hüülfe, ich werd den Quark net los
Antivir meldet - Hallo erstmal, entschuldigt mich wenn ich doofe Fragen oder so stelle, bin neu bei euch ;-) Mir wurde gesagt das hier kompetente Leute rumgeistern ich hoffe von den guckt einer mal rein :rofl: Es geht um meinem Laptop, nich mehr der Neuste aber fürs Inet reichts. Er spackt in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.