Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.01.2016, 11:29   #1
jillsy2k
 
Feedback:  ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch - Standard

Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch



Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe.
Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll.
Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche AArbeit Ihr hier leistet!!

Alt 08.02.2018, 00:15   #2
jillsy2k
 
Feedback:  ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch - Standard

Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch



Zitat von jillsy2k
Lieber M_K-D-B
Ich habe diesen Computer jetzt seit circa einem Jahr und würde gerne einen Check durchführen.
Es läuft alles o.k, ich hatte nur einmal ein kleineres Problem, da ich beim installieren des Kubuntu-Linux ausversehen die Falsche HD als für den Bootloader ausgewählt habe.
Dies sollte jedoch auf mein System (Windows 10 1709)
iCH KANN KEIN NEUES tHEMA ERSTELLEN..??

Ich wäre froh wenn wir die ganze prozedur nochmal durchlaufen könnten, da der Computer ja jetzt schon eine Weile im Betrieb ist und es eventuell kleinere
Adware oder ähnliches gibt, dass ich übersehen habe.

Freundliche Grüsse
__________________


Alt 08.02.2018, 10:50   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Feedback:  ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch - Icon32

Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch



Ich versteh dein Problem nicht...einfach ins passende Unterforum gehen (Logauswertung) und auf neues Thema klicken.
__________________
__________________

Alt 08.02.2018, 16:08   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Feedback:  ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch - Standard

Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch



Zitat:
Zitat von jillsy2k Beitrag anzeigen
Zitat von jillsy2k
Lieber M_K-D-B
Ich habe diesen Computer jetzt seit circa einem Jahr und würde gerne einen Check durchführen.
Es läuft alles o.k, ich hatte nur einmal ein kleineres Problem, da ich beim installieren des Kubuntu-Linux ausversehen die Falsche HD als für den Bootloader ausgewählt habe.
Dies sollte jedoch auf mein System (Windows 10 1709)
iCH KANN KEIN NEUES tHEMA ERSTELLEN..??

Ich wäre froh wenn wir die ganze prozedur nochmal durchlaufen könnten, da der Computer ja jetzt schon eine Weile im Betrieb ist und es eventuell kleinere
Adware oder ähnliches gibt, dass ich übersehen habe.

Freundliche Grüsse
Erstelle bitte hier ein neues Thema, indem du links oben auf den schwarzen Button "Neues Thema" klickst.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dir per PM Ähnliches geschrieben. Seitdem habe ich aber nichts mehr von dir gehört gehabt.

Hier meine Antwort an dich vom 04.02.:
Zitat:
Zitat von M-K-D-B
Hallo,

ja, können wir gerne machen.

Eröffne ein neues Thema und schick mir eine PM mit einem Link zu deinem Thema.

Wenn ich speziell dir helfen soll, erwähne das explizit im Thema mit dem Hinweis, dass wir uns schon unterhalten haben.

Vielen Dank.

Schönen Sonntag.

Sobald du ein neues Thema eröffnet hast, kann ich dir helfen.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
antivir, antivir meldet, antwort, echtzeitscan, echtzeitscanner, erstell, erstellt, feedback, geholfen, gen, genial, kompliziert, leiste, melde, meldet, scan, scanne, scannen, scanner, schadsoftware, system, thread, verständliche



Ähnliche Themen: Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch


  1. Antivir Meldet "Ihr PC ist unsicher", Echtzeitscanner läuft jedoch scheinbar..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2016 (22)
  2. Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" als Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2015 (18)
  3. Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (15)
  4. Bluescreen beim Enfernen von "ADWARE/BProtector.E" durch Avira Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (9)
  5. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  6. AntiVir meldet bei jedem erneuten Hochfahren den Trojaner "TR/Dldr.VB.BN.x" (x für eine Zahl)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (8)
  7. Avira Antivir meldet "EXP/CVE-2010-0840.AC' [exploit]"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (5)
  8. Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (27)
  9. Antivir meldet: aktive Malware gefunden "Wireless Selector.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (6)
  10. Antivir meldet alle paar Minuten "TR/PSW.Zbot.133169.Y"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (3)
  11. Trojaner eingefangen - mit Avira AntiVir bereits "gelöscht", trotzdem noch unsicher
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (1)
  12. AntiVir meldet "TR/Agent.138240.E"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. AntiVir meldet "TR/Crypt.XPACK.gen" kann ihn aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (2)
  15. AntiVir meldet: Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (4)
  16. AntiVir meldet Fund "TR/Agent.40448"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (9)
  17. Adaware Scan meldet "Adware.LinkOptimizer"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (2)

Zum Thema Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf - Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch...
Archiv
Du betrachtest: Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.