Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genial

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Genial - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank geht an M-K-D-B
Genial - Auch ich möchte mich beim Matthias (M-K-D-B) bedanken, und allen die dieses Board mit Leben füllen. Das Konzept hier ist einfach Genial! vielleicht Bedanken sich hier mehr User denen geholfen wurde. Ich bin mehr als Zufrienden Und vielen vielen Dank nochmals für die links, ich seh es mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Genial - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Genial - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Genial - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Cosinus !
Genial - Mein Laptop ist nun sauber. :bussi: Hut ab, dieses Forum ist echt genial !!! So viele ehrenamtliche Spezialisten findet man sonst wohl nirgends. Eine kleine konstruktive Kritik möchte ich aber auch üben: Bitte schreibe nicht einfach "Lade xxxx, führe es aus, poste das Logfile". Lasst...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Genial - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Genial - :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Vielen Dank für die Hilfe und Beratung! Echt genial! Elisabeth
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Genial - Wie ich bereits in meinem Problem-Thread geschrieben habe finde ich es super, dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt! Sehr großes Lob an die bebilderten und ausführlichen Anleitungen! Bin vor allem begeistert davon wie schnell Matthias sofort geholfen hat - Antworten innerhalb von ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses DANKESCHÖN an Jürgen
Genial - Gaaanz großen Dank an Jürgen für die Unterstützung in Sachen: "AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank" Die bebilderte Anweisung war genial!! :applaus: Spende ist unterwegs.......:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber rules
Genial - Lieber Schrauber, Vielen Dank für Deine superzuverlässige und genial kompetente Hilfe! Bis hin zu allerlei grundsätzlichen Vorsichtsmaßnahmen (wichtig wichtig) und einem Delfix, das sämtliche für die Spurensuche nötige Programme wieder löscht und sich selbst zum Schluss auch noch –...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Genial - Das war genial wie hier geholfen wurde. Endlich macht der Computer wieder wie ich es will. Meine Frau hätte schon einen neuen gekauft, dafür spende ich hier dann gerne was. kann das hier nur empfehlen Herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an Schrauber und das Trojanerboard
Genial - Hi Schrauber, hallo Trojanerboard, ich möchte auf jedenfall ein dickes Lob aussprechen und Danke sagen für tolle,schnelle und proffesionelle Hilfe !! ich finde es super das es Leute gibt die ihre Freihzeit opfern um Leuten wie mir ( Unwissenden :lach: ) verständlich und sofert zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
email mit einer fragwürdigen zip datei bekommen
Genial - habe heute mein email postfach aufgemacht und siehe da folgende nachricht war an erster stelle hab die email in spam ordner verschoben und dann mal geöffnet im sandbox modus was komisch ist es ist eine zip datei angehängt. fein.7f1eb3557140.zip der name der datei.
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank an schrauber
Genial - Ich danke dir und dem Trojaner-Board Team vielmals! Ohne euch wären viele Leute ganz schön aufgeschmissen. Ich danke dir für die schnelle und tolle Hilfe! Endlich wieder in ruhe im Web surfen :Boogie: Super Genial! Dankeschön! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Genial das es Euch gibt!
Genial - Besten Dank, aktuell an Schrauber und überhaupt an alle fleißigen Helfer in diesem Forum. Selbst ich als "PC-Dumpfbacke" lerne im Forum,allein schon durch die Themen und Eure Hilfe immer wieder Nützliches!! Ich hoffe Eure Zeit und Euer Jagdinsinkt hält das Forum noch lange am Leben!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
Genial - An dieser Stelle vielen, vielen Dank an MarkusG für seine Hilfe und seine Geduld mit einem absoluten PC Deppen wie mir! So kurz vor der Klausuren-Phase hast du meinen PC und somit hoffentlich die Noten und den Sommer gerettet! Hoffe, du hast einen tollen Urlaub! Schrauber, danke auch dir...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein RIESEN Lob an Cosinus
Genial - Ich wollte nochmal ein riesen Dankeschön an Cosinus sagen. Dieses Portal ist echt genial, mir wurde wahnsinnig schnell und unheimlich kompetent geholfen!!! :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Ryder und seine Mitstreiter
Genial - Vielen Dank für die schnelle Hilfe, vor allem an Ryder, der mir durch meine Probleme geholfen hat. Ihr macht das echt super, genial wie professionell und standardisiert ihr das alles macht. ...ich denke ich werde in Zukunft noch des öfteren vorbeischauen, sicher mit dem ein oder anderen Problem....
Lob, Kritik und Wünsche
Backuplösung für Heimlaptopt - USB Festplatte
Genial - Hallo, ich habe einen neuen PC und würde gerne von Anfang an SAFE sein :) Ich suche eine einfache Backuplösung, die quasi im Hintergrund arbeitet - sonst mach ichs eh nicht. Und zwar hab ich eine externe Festplatte die ich oft anschließ. Daher wäre es genial, wenn es eine Software gäbe, die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Genial!
Genial - Hey, hab mich eben umgeschaut aber nirgends eine Regel gefunden, dass man net für etwas werben darf!;) Tut mir Leid wenn ich etwas übersehen habe! Möchte eigentlich nur mal auf diese Seite aufmerksam machen: *** Da bekommt man fürs Schreiben von Beiträgen Punkte und kann diese dann in Prämien...
Mülltonne
HDD Recovery Card
Genial - Hallo zusammen Ich habe da im Pearlkatalog ein schönes Gerät gefunden und wollte mal wissen, ob das was taugt. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll... Wenn ja, dann wäre es doch eigentlich ziemlich genial, weil man die "Angst" vor Viren damit stark verringern...
Diskussionsforum
tipp zu hjt-logs
Genial - hallo, also dieses board ist echt genial (musste jetzt sein^^) ich hätte da einen tipp/wunsch: ich persöhnlich finde es nervig, wenn leute, welche keine probleme mit virenbefall o.ä haben, einfach ihre hjt-logs posten und sagen "könnt ihr das mal checken?" jeder (also fast jeder) sollte in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Erste Eindrücke von Suse10
Genial - Genial!!! Kleine Probleme nach der Installation konnte ich sehr schnell beheben. Google sei Dank:) Gruß Linux Neuling cad :lach:
Alles rund um Mac OSX & Linux
iworm_attck v122.02a
Genial - Hallo, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt folgenden Wurm: iworm_attck v122.02a, so zeigen mir es zumindest die tausenden Meldungen an meinem PC an. Ich habe schon gegoogelt nach dem Programm aber es kamen nur zwei Ergebnisse und zwar von euch, es wurden unter anderem immer ein Link hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.