Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Lob an das Trojaner-Board
Leiste - Vielen Dank an Cosinus für die umfangreiche Hilfe 👍 Und vielen Dank auch an das komplette Team des Trojaner-Boards, dass ihr so tolle Arbeit leistet! Eine kleine Spende zum Dank ist bereits beauftragt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Leiste - Ich wollte mich bei cosinus für die schnelle und erfolgreiche Hilfe bedanken! Habe auch eine kleine Spende dagelassen. Hätte gerne mehr gespendent, aber das lässt mein studentisches Bankkonto leider nicht zu. :nono: Euch alles Gute und leistet weiter so gute Arbeit! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, Cosinus
Leiste - Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich war fast langsamer damit meine Log-Files zu posten, als mir geantwortet wurde. Habe selbst kaum Zeit, hier Hilfe zu suchen, da ist man froh, wenn sich jemand Zeit nimmt Hilfe zu leisten. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an M-K-D-B
Leiste - Ich benötigte schon häufiger Hilfe in diesem Forum und bin immer froh, wenn M-K-D-B mir hilft, weil man mit ihm nicht erst 3 Seiten ideologische Diskussionen hat, sondern einem direkt und freundlich geholfen wird. Es ist Wahnsinn, was M-K-D-B hier an ehrenamtlicher Arbeit leistet, um anderen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Leiste - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Leiste - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac öffnet Fenster
Leiste - Liebes Trojaner-Board Forum! Erstmal: tolle Arbeit die ihr hier leistet, und vielen Dank für euer Engagement. :) Ich bin allerdings auch mit einem Problem hier, da mein Mac derzeit merkwürdige Dinge macht: Er öffnet Fenster (letztens war mein Kontakte Fenster geöffnet, ohne dass ich am Mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Add ons bei FF deaktiviert
Leiste - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt es sich um folgende Add ons: Add-ons Plus Ghostery ProxTube uBlock Origin ZenMate VPN HTTPS Everywhere
Diskussionsforum
Danke Matthias
Leiste - Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert: Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind. Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent. Vielen, vielen Dank! In meinem Fall und all den Anderen. Ich finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Leiste - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
Papierkorb ist verschwunden
Leiste - Leider habe ich rechts unten in der Leiste den Papierkorb so unglücklich angeklickt, dass er nun verschwunden ist. Kann mir jemand sagen wie ich den wieder kriege? OS_ Ubuntu Mate EDIT: Habe ihn wieder. Doch wie bekomme ich ihn aus der Leiste rechts unten auf den Desktop? EDIT_Habe es...
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Leiste - Meinen herzlichsten Dank für die schnelle Hilfe! Grüße an das ganze Team, das hier tolle Arbeit leistet :)
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Leiste - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE cosinus
Leiste - Ein RIESENDANKESCHÖN an cosinus und das Forenteam für die superschnelle und kompetente Hilfe. Die vielen Tipps zum Schluss werde ich noch in Ruhe lesen und umsetzen und eine kleine Spende kann ich mir sicher auch noch leisten. Ich sag mal lieber Tschüß statt 'Auf Wiedersehen':daumenhoc Gruß Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Eine Stimme spricht mit mir...
Leiste - Hallo Liebes Forum, ich hab ein etwas sehr mysteriöses Problem. Seit einigen Tagen kommt ganz sporadisch über meine Lautsprecher eine tiefe männliche Stimme. Entweder sagt sie "Volume Up" oder "Volume Down". Das ganze ohne das ich etwas besonderes mache. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Leiste - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo Secure Search bar lässt sich nicht entfernen
Leiste - Guten Abend, ich habe folgendes problem. seit ca nem monat hab ich in firefox mir einen virus eingefangen. Es kommen ab und zu wenn ich auf etwas klicke ein popup. Außerdem wenn ich wenn ich auf google bin und etwas schreibe werde ich auf yahoo secure search weitergeleitet. Wenn ich dann zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank, M-K-D-B
Leiste - Ich danke M-K-D-B für die schnelle Hilfe. Ein großes Lob an das Board, das schon seit Jahren super Arbeit leistet. Ich werde, sobald es mir möglich seind wird, auch schauen euch finanziell ein wenig zu unterstützen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
free youtube malware
Leiste - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Leiste - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Cosinus
Leiste - Lieber Cosinus, herzlichen Dank für Deine Hilfe! Alles super erklärt, dass auch so ne Niete am PC wie ich das hin bekommen hat. Tolle Arbeit, die Ihr alle da am Trojaner-Board leistet! Einfach nur DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Merci an Cosinus
Leiste - Vielen, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Selbst als absoluter Laie konnte ich allen Anweisungen dank der klaren Aussagen folge leisten. Ich hoffe, ich brauche so schnell nicht wieder kommen. Wenn aber doch, weiß ich dass ich gut aufgehoben bin.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus :-)
Leiste - Wollte mich an der Stelle in aller Form bei cosinus bedanken, er hat mir sehr geholfen. Eine tolle Arbeit, die er und das Team hier leistet, verdient allergrößten Respekt. Man kann jedem, der Fragen zum Thema Malware etc. hat diese Seite nur wärmstens ans Herz legen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Leiste - Vielen Dank, lieber cosinus, für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe! Die Files verschwinden nicht mehr und insgesamt habe ich das Gefühl, dass es meinem System nach deinen Bereinigungen besser geht. Super Arbeit, die ihr hier leistet! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Gutes Datenkompressionsprogramm für Windows 10
Leiste - Ich suche hier ein gutes Datenkompressionsprogramm welches auch die Recovery Records beinhaltet, da ich mir einen Datenverlust von ~20 GB nicht wirklich leisten kann. Ich hatte bis jetzt immer 7Zip im Einsatz, allerdings nach dem mir schon öfter .7z Archive verloren gegangen sind (Kaputt gegangen,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.