Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eingabe der Lizenzdaten Für StarMoney 11 nicht möglich
Leiste - Sehr geehrter Herr Schoultz, ab sofort sind neue Produktversionen im Rahmen Ihres Flat-Abos verfügbar. Als Flat-Kunde können Sie diese ohne Aufpreis gleich installieren. Hinweise: Bitte hinterlegen Sie in der installierten Version Ihre StarMoney ID inkl. Passwort, um das Produkt für Ihr...
Alles rund um Windows
ADWare Virus auf Laptop?
Leiste - Hi, ich hab wiedereinmal ein Problem mit dem Laptop undzwar werde ich das Gefühl nicht los, dass sich ein Virus auf meinem Laptop befindet, da ich vorhin einen erzwungenen Neustart von Windows aus bekommen habe, danach fand ich unten in der Leiste eine Amazon App und vorgestern hat sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen Dank an Cosinus
Leiste - Vielen, vielen Dank an Cosinus. Ist super gelaufen, ging ruck zuck. War wirklich klasse und hat mir sehr geholfen. :-) Ich finde sowieso klasse was dieses Forum leistet, wenn ich ca einmal im Jahr mal wieder was eingefangen habe. :-D Ich würde sonst ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. Der...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox: neuer leerer Tab ergibt "Anwendung starten"
Leiste - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich im Firefox einen neuen (leeren) Tab öffne, kommt immer dieses Fenster. http://www.directupload.net/file/d/4643/w46or94p_jpg.htm www.directupload.net/file/d/4643/w46or94p_jpg.htm
Alles rund um Windows
Enttäuscht
Leiste - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Leiste - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine kompetente und rasche Hilfe! Ich werde dieses Board definitiv weiterempfehlen! Super Job den ihr da leistet!!! LG und Frohe Weihnachten!
Lob, Kritik und Wünsche
Cerber3 - Habe verschlüsselte aber lesbare Dateien - Wer könnte was damit anfangen?
Leiste - Vor ein paar Tagen hat mich Cerber3 erwischt, unfassbar doof aber passiert. Habe Win7 bereinigt, Restdaten gerettet und im Anschluss Ubuntu mit Backup Daten aufgespielt. Unter Ubuntu kann ich einige der Cerber3 Dateien öffnen und benutzen, überwiegend *.pdf. Jetzt frage ich mich ob diese, in...
Diskussionsforum
Meinen hezlichen Dank an M-K-D-B
Leiste - für die schnelle kompetente Hilfe. Ich finde es toll was ihr hier leistet!!!!:dankeschoen: Herzliche Grüsse Achim
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox zeigt störende Leiste
Leiste - Am oberen Bildschirmrand von Facebook erscheint die Meldung "Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser" in gelber Box und obwohl ich den aktuellste Version von Firefox drauf habe verschwindet die Meldung nicht. Es wird...
Alles rund um Windows
Tausend Dank an deeprybka!
Leiste - Vielen, vielen, vielen Dank Jürgen für Deine tolle Hilfe! Du hast es nicht nur geschafft mir (einem absoluten PC-Deppen) jeden einzelnen Schritt so genau zu erklären, dass meine PC nun wieder wunderbar clean ist, Du hast mir auch jede Frage, auch wenn sie nicht zum Thema war, zu beantworten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Burningice
Leiste - Ich möchte mich ganz herzlich bei Burningice für seine Hilfe ( Bekämpfung des Trojaners auf meinen pc) und seine Geduld mit mir bedanken. :bussi: Spende folgt :Boogie: Vielen dank nochmal, Du ( Ihr) leistet hier eine tolle Arbeit :daumenhoc lg Caroblue
Lob, Kritik und Wünsche
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Leiste - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Leiste - Ein riesengroßes Dankeschön an M-K-D-B für die sehr freundliche und gut verständliche Hilfe! Kann einfach nur wiederholen das du, und ihr, dass ganze Team so verdammt viel leistet! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön cosinus
Leiste - Vielen Lieben Danke an den cosinus der sich um die Bereinigung meines PC`s gekümmert hat. Sind jetzt nach zwei Wochen endlich fertig geworden und kann nur loben was er und das ganze Team hier jeden Tag leisten. Eine Spende ist mir das ganze natürlich auch Wert und folgt bald. Macht weiter so,...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
Leiste - Irgendwie hat sich zuerst die Omiga Leiste, oder so ähnlich bei mir eingeschlichen und ich habe daraufhin spyhunter 4 heruntergeladen. Die Omiga Leiste bin ich losgeworden, aber Spyhunter 4 werde ich einfach nicht los. Ich habe Norton drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Adware hat mir Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE und Lob an Deathkid535
Leiste - Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und vielen Dank an Deathkid535 aka Dennis. Ich finde es großartig was du/ihr hier im Forum leistet. Ich hoffe ich werde eure Hilfe nicht mehr benötigen ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
Riesengroßes Danke an deeprybka & Trojaner-Board
Leiste - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals tausendfach bei deeprybka bedanken für die Hilfe. Der Gute weiß, was er tut :) Und noch dazu ein großes Lob und mega Respekt an das Team vom Trojaner-Board. Große klasse, was ihr hier leistet :daumenhoc Dennoch hoffe ich, dass wir uns hier eher nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Was bedeutet dies?
Leiste - Hallo, als ich mich gerade bei meinen E-Mail Account einloggen wollte, fiel mir auf, dass das grüne Schlosssymbol in der Leiste nicht da war. Als ich dann auf das Seiten-Symbol geklickt habe, sah ich diesen Text. Benutze den Chrome-Browser Das Problem ist nicht bei Allen Webseiten Was hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Leiste - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Yahoo Toolbar lässt sich im Chrome nicht entfernen
Leiste - Hallo ich hab ein Problem mit dem Chrome Browser Egal was ich mache, beim Start kommt immer wieder diese nervige Startseite von Yahoo und oben die Leiste von Yahoo In der Systemsteuerung kann ich keine Toolbar von Yahoo finden Wäre über Hilfe dankbar Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Leiste - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Leiste - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
Dank an schrauber
Leiste - Hallo liebes Trojaner-Board Gemeinde, Ich möchte mich sehr bei euch bedanken, dank euch (und insbesondere schrauber) funktioniert mein PC wieder, und ich bin nicht mehr frustriert! Wirklich, dass was ihr hier leistet, kann man sich nur wünschen! Also, alles Gute, bis ich wieder hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank "schrauber"!
Leiste - Hallo zusammen, was soll ich viel sagen. Ich bin begeistert wie das hier funktioniert und "schrauber" leistet klasse Arbeit. Und das für Lau. Unglaublich! Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke bald ist es geschaft. Herzlichen Dank "schrauber" und grosses Lob an das Board! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob ans TB-Team
Leiste - Hallo zusammen, ich kenne das Trojaner-Board schon eine Weile und möchte mal loswerden, dass ich es absolut toll finde, was Ihr alle hier leistet (aus aktuellem Anlass noch ein spezieller Dank an aharonov ;) ). :dankeschoen: Viele Grüße und hoffentlich bis nicht allzu bald ... :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.