Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Schrauber
Leiste - Hallo, Schrauber hats geregelt! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. :daumenhoc Mein PC läuft wieder fehlerfrei und ich fühle mich wieder sicherer. Ihr leistet hier wirklich tolle Arbeit. :applaus: Grüße Spad
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber!
Leiste - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung
Leiste - Mein Dank geht an Schrauber, der sich umgehend um mein Problem gekümmert hat, mich nicht lange warten ließ bei Antworten, was angesichts der vielen Beiträge täglich schon eine Leistung für sich ist und der klare, schnörkellose Anweisungen mit Links und Bebilderung postete, sodass es für mich als...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
Leiste - An alle Helfer auf Trojaner Board ich finde es wahnsinnig toll was ihr hier leistet und ihr so viel zeit investiert um anderen zu helfen die kleine als auch große Probleme haben Vielen vielen Dank für alles :) Mit Freundlichen Grüßen Christian :) PS: macht weite so ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Icon ?
Leiste - hallöle! Ich habe seit gestern in meiner Leiste unten ein neues Icon entdeckt was besagt das ich Windos 10 testen/runterladen etc kann. Das icon is nicht wegklickbar oder sonst was... Frage: Normal also von Windowas zum Kundenfang gedacht oder doch was *problematisches* ?? Qapla'
Alles rund um Windows
Dank an schrauber und Lob für das Board!
Leiste - hi schrauber, wie bereits angekündigt hier nochmals mein explizieter Dank an Dich und Deine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Bereinigung meines Lapis! :applaus: Ich bewundere eure Arbeit hier auf diesem Board und den zeitlichen Einsatz, den ihr leistet! Dafür meinen größten Respekt...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Leiste - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc stürtzt ab
Leiste - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an Schrauber
Leiste - Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle nochmal sehr herzlich bei Schrauber bedanken, der mir in den letzten Tagen geholfen hat, meinen Laptop wieder auf vordermann zu bringen. Danke, dass du auch auf blöde Rückfragen immer nett geantwortet hast. :dankeschoen: Was ihr hier leistet ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Installation BS nicht möglich
Leiste - Hallo Leute....habe ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es befindet sich kein BS mehr auf dem Laptop. Wollte Win8 neu installieren. er zeigt mir 5 primäre Partitionen an. alle max freien Speicher. in keine kann ich das BS installieren...Grund: entspricht dem GPT Partitionsstil...nun bin ich...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank
Leiste - Ein herzlicher Dank geht an Cosinus, der mir umgehend und vollumfänglich geholfen hat! Dieses Forum ist klasse und die einzelnen Helfer leisten wirklich großartiges! Ich hoffe zwar, dass ich euch nicht mehr benötige, aber es ist gut zu wissen, dass einem im Fall der Fälle geholfen wird! Sowas...
Lob, Kritik und Wünsche
Falsch-positive Virusmeldung bei selbstgeschriebener Software
Leiste - Ich schreibe immer mal wieder Windows-Software selbst. Es sind immer irgendwelche kleiner Hilfsprogramme für den Bereich Amateurfunk. Die Software stelle ich dann auf meiner Homepage anderen Nutzer zur Verfügung. Leider bekomme ich manchmal die Rückmeldung dass irgendwelche Antivirus-Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an das Trojaner-Board und im speziellen an deeprybka!
Leiste - Vielen Dank für deine Hilfe Jürgen! Ihr leistet hier echt super arbeitet und erklärt alles super einfach und verständlich! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Liebe Grüße, Vroni
Lob, Kritik und Wünsche
Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
Leiste - Hallo, Da ihr mir ja super damals geholfen habt melde ich mich mal wieder mit ein neuen Problem. Mir seid Wochenende aufgefallen das wenn ich mein PC startet alles soweit normal funktioniert nur unten rechtes die Leiste da lädt er ewig das Internet bzw ist mein Antivirensoftware aus 0.o Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Hilfe von schrauber !
Leiste - Ganz großen Dank an die Bemühungen !!! Ich werde das board mit eine kleinen Spende unterstützen. Wenn die schlimmsten Albträume wahr werden, ist man hier wohl so richtig gut aufgehoben. Bitte macht weiter so! Die Bedrohungen werden immer komplexer, und gottseidank gibt es noch Leute, die ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
MÖchte mich auch bedanken =)
Leiste - Hallo, will mich auch noch bedanken, habe heute wirklich sehr schnelle HIlfe bekommen... (dickes Lob an raman) AUch war ich vor einem Jahr schonmal hier angemeldet und da ging es genau so schnell =) (name leider entfallen) Tolle Arbeit die Ihr hier leistet ;) Dickes Lob von mir =) (weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen allerherzlichsten Dank an Schrauber
Leiste - Ein ganz großes :dankeschoen: an Schrauber, der mir zuverlässig, kompetent und sehr gut verständlich geholfen hat! Es ist ein Phänomen welches Pensum Schrauber hier leistet. Der Rechner läuft nun wieder einwandfrei!:knuddel: Ein großen Dank auch an das Trojaner-Board!
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Dankeschön an Schrauber!
Leiste - Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe!! Ich finde das phänomenal, was Ihr hier leistet! Sogar am Wochenende bekam ich Antworten und das sozusagen aus reiner Nächstenliebe (Oder Malwarehaß, wie man will ;-)) Und dann auch noch bei so Trotteln, die so blöd sind, irgendwelche offensichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Virus durch Fake-Mail
Leiste - Ich habe auf mein Email-Konto eine Mahnung von der "Bank Payment GmbH" erhalten. Darin stand, dass ich eine Zahlung in der Höhe von etwa 45 Euro leisten soll, ansonsten erhalte ich rechtliche Konsequenzen und einen Schufa Eintrag. Es war ein Anhang als zip-Datei dabei. Diesen wollte ich öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Stronghold-Antimalware lässt sich nicht deistallieren
Leiste - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte unter Windows 7 das Programm Stronghold Antimalware installiert. Ich habe dann eine Deinstallation durchgeführt, aber es verbleit ein Ordner von Stonghold Antimalware unter C:Öffentlich/Öffentliche Ordner. Beim Start öffnet sich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Leiste - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Danke Schrauber!
Leiste - Vielen Dank für deine Arbeit - hat mir das komplette Aufspielen ersparrt! Ich finds ganz super, was ihr von Board hier leistet. Mille Grazie, Schrauber!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber und TB
Leiste - Mein Dank an das ganze TB-Team :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Was ihr hier leistet ... dafür meinen Respekt Ohne Euch wären wir doch alle aufgeschmissen :stirn: Macht weiter so Gruß Atroz
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
Leiste - Lieber Matthias und @all vom Trojaner-Board, ich danke euch von ganzem Herzen für eure großartige Hilfe. Was ihr hier leistet, ist nicht selbstverständlich, aber wichtig und ganz große klasse. Da ich derzeit nicht in der Lage bin, das auch finanziell zu würdigen, muss euch heute mein Freudentanz...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnellstartleiste für neue Programme gesperrt?
Leiste - Hallo Freunde, seit nunmehr rund 10 Tagen schaffe ich es nicht mehr, Programme an die Task anzuheften? Nutze Win 7, Ultimate. Rechte Maustaste, anheften geklickt und nichts wird angeheftet. Wiederholung mit rechte Maustaste zeigt, Programm von Task entfernen. Das Programm scheint also angeheftet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.