Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir meldet ständig Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2011, 17:28   #1
Onklifiziert
 
Antivir meldet ständig Viren - Standard

Antivir meldet ständig Viren



Hallo,

mein Antivir springt ständig auf und meldet Trojaner und Backdoorprogramme!

Gestern hatte ich Malwarebytes schonmal drüber laufen lassen, hatte 14 Funde, einige konnten nicht gelöscht werden.

In meiner Quarantäne sind inzwischen ca. 60 Viren, ich vermute die Bescherung kommt von Facebook.

Ich lasse Malewarebytes grade nochmal drüberlaufen und poste gleich das Logfile...

Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Onklifiziert

Alt 26.11.2011, 14:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivir meldet ständig Viren - Standard

Antivir meldet ständig Viren



Wie soll man dir helfen wenn du nicht postest was wo gefunden wurde?
Poste alle Logs von AntiVir.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antivir meldet ständig Viren
antivir, antivir meldet, backdoorprogramme, funde, gelöscht, konnte, laufe, laufen, malewarebytes, malwarebytes, melde, meldet, poste, quarantäne, schonmal, spring, springt, troja, trojaner, vermute, viren, zwischen



Ähnliche Themen: Antivir meldet ständig Viren


  1. Windows 8 Antivir meldet 2 Viren: HTML/Malicious.Flash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (5)
  2. Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (31)
  3. Antivir meldet ständig Probleme mit TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (23)
  4. TR/Sirefef.BV.2 Zugriffsversuch aufs Internet - AntiVir meldet Datei-kommt ständig wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  5. TR/ATRAPS.Gen – AntiVir meldet insgesamt 130 Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (27)
  6. Avira meldet ständig Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (31)
  7. Antivir meldet 10 Viren oder unerwünschte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (25)
  8. Pc voller Viren, Antivir schlägt ständig an, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (8)
  9. Antivir meldet mehrere Viren/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (5)
  10. Antivir meldet ständig neue Trojaner wie TR/Trash.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (6)
  11. brauche Hilfe- Antivir meldet ständig TR/crypt.CFI.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (5)
  12. Antivir meldet ständig Trojaner Alarm !
    Mülltonne - 28.07.2008 (1)
  13. Bitte um Hilfe, AVG 8.0 meldet ständig Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (1)
  14. Popups öffnen sich und antivir meldet viren!
    Mülltonne - 25.02.2008 (1)
  15. AntiVir meldet: Es wurden 8 VIren oder unerwünschte Programme gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (12)
  16. SPyware oder Viren??? Antivir meldet sich ständig.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2007 (3)
  17. wenn ich mich ins i-net einwähle meldet antivir viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)

Zum Thema Antivir meldet ständig Viren - Hallo, mein Antivir springt ständig auf und meldet Trojaner und Backdoorprogramme! Gestern hatte ich Malwarebytes schonmal drüber laufen lassen, hatte 14 Funde, einige konnten nicht gelöscht werden. In meiner Quarantäne - Antivir meldet ständig Viren...
Archiv
Du betrachtest: Antivir meldet ständig Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.