Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoorprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir meldet ständig Viren
Backdoorprogramme - Hallo, mein Antivir springt ständig auf und meldet Trojaner und Backdoorprogramme! Gestern hatte ich Malwarebytes schonmal drüber laufen lassen, hatte 14 Funde, einige konnten nicht gelöscht werden. In meiner Quarantäne sind inzwischen ca. 60 Viren, ich vermute die Bescherung kommt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Viren,Backdoorprogramme mein pc is voll damit
Backdoorprogramme - Hi! Ich hab en kleines problem ich hab Kaspersky Internet Securtiy und immer wenn ich festplatten untersuche findet der immer Trojaner was weiß ich mein pc is voll damit und wenn man die löscht sind gleich wieder welche da ich krieg die nicht weg kann mir jemand bidde helfen. Ich hab kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.