Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 30% vom cpu weg wegen services.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.09.2007, 13:54   #1
Tommson
 
30% vom cpu weg wegen services.exe - Standard

30% vom cpu weg wegen services.exe



Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich einen prozess habe der mir 30% meines cpus wegnimmt (services.exe)das stört beim zocken halt schon extrem da alles legt und so.Hoffe ihr könnt mir helfen des irgendwie wegubekommen. Kann den prozess auch nicht beenden oder de präoritat runter setzen mir wird immer gesagt das man diesen kritischen prozess nicht beenden kann oder so was

vielen dank Tommson

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu 30% vom cpu weg wegen services.exe
angezeigt, beenden, cpu, editiere, extrem, hijack, hijackthis, kritische, links, micro, problem, prozess, runter, services.exe, setzen, stört, tagen, trend, trend micro, zocken



Ähnliche Themen: 30% vom cpu weg wegen services.exe


  1. W32/Patched.UA in services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (3)
  2. C\INSTALL\services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (11)
  3. Services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (1)
  4. services.exe Netwerkverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (1)
  5. c\windows\services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (3)
  6. services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (8)
  7. !!! PROBLEME mit SERVICES.EXE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (12)
  8. Services.exe 100% CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (2)
  9. services.exe need help
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (5)
  10. services.exe hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (18)
  11. neu? services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  12. Services.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (8)
  13. services.exe -s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2006 (4)
  14. Services.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (11)
  15. services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (1)
  16. services.exe PROBLEM!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2005 (2)
  17. services.exe-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (11)

Zum Thema 30% vom cpu weg wegen services.exe - Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich einen prozess habe der mir 30% meines cpus wegnimmt (services.exe)das stört beim zocken halt schon extrem da alles legt und - 30% vom cpu weg wegen services.exe...
Archiv
Du betrachtest: 30% vom cpu weg wegen services.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.