Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: services.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2005, 12:15   #1
indanameofshiva
 
services.exe - Icon17

services.exe



Hallo ersma!

Hab da ein echt nerviges Problem.

Die services.exe will immer mal wieder eine eingehende Verbindung zu einer ip, die vorher im log "Abwehr von Angriffen" meiner firewall auftaucht.

Ich muss dann die services blockieren und anschliessend wieder freicschalten, damit ich surfen kann.
Grmbl, das ödet an!

Hab schon spy checker etc drüber laufen lassen, aber nix find!
HiJackThis bringt auch nix auffälliges.

Da es sich ja eigentlich um einen system Dienst handelt (Win2k) muss er ja laufen.
Kann es sein, dass ich eine verunstallte services.exe habe und wie kann ich das fixen?

Alt 09.08.2005, 17:13   #2
cronos
 
services.exe - Standard

services.exe



Dann poste doch mal den Hijackthis-Log!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu services.exe
angriffe, blockieren, checker, dienst, eingehende verbindung, firewall, fixen, handel, laufe, laufen, log, nerviges, services.exe, spy, surfe, surfen, system, verbindung, win, win2k



Ähnliche Themen: services.exe


  1. Trojaner in services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (1)
  2. W32/Patched.ZA - services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  3. C\INSTALL\services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (11)
  4. Services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (1)
  5. services.exe Netwerkverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (1)
  6. Problem mit services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2009 (16)
  7. services.exe spinnt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2009 (40)
  8. services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (8)
  9. Services.exe 100% CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (2)
  10. services.exe need help
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (5)
  11. services.exe PROBLEM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2007 (20)
  12. services.exe shutdown
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (2)
  13. Proleme mit services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (1)
  14. neu? services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  15. services.exe/statuscode 203
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2006 (3)
  16. services.exe -s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2006 (4)
  17. Services.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (11)

Zum Thema services.exe - Hallo ersma! Hab da ein echt nerviges Problem. Die services.exe will immer mal wieder eine eingehende Verbindung zu einer ip, die vorher im log "Abwehr von Angriffen" meiner firewall auftaucht. - services.exe...
Archiv
Du betrachtest: services.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.