Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Checker - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Router manipuliert ? Beobachtung nach VR Phisching Mail
Checker - Anhang 1 Anhang 2 Hallo, folgende Situation: Ich habe am Sonntag via Iphone aus versehen eine VR Bank Phishing mal gelffnet. Link wurde nicht angeklickt, Anhang wurde nicht angeklickt. Allerdings waren in der Mail Grafiken, ob ich da beim öffnen drauf gekommen bin, weiss ich nicht....
Diskussionsforum
Kaspersky System Checker meldet Systemprozess-Debugger erkannt
Checker - System process debugger detected. The system process debugger allows for the secret launch of malware by which means an attacker can gain control over the system or user data. This problem is usually caused by active malware. KSC_DESKTOP-O466OPA_06_09_2019_13_48.html Wie bekomme ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Filesfrog Update Checker Logs
Checker - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM,...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Checker - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Checker - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Habe auf dem PC einer Bekannten den o.g. Virus gefunden. AntiVir kann ihn leider nicht entfernen, auch im abgesicherten Modus nicht. Avira meldet: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?Unerwünschtes Programm
Checker - Hallo ich habe ein Problem und zwar 1. Ich habe auf dem Rechner (im Taskmanger) Lincense Validator (WSC Stub) 2. Upgrade (WSC Stub) 3. Upgrade Checker (WSC Stub) 4: Upgrade Helper (WSC Stub) 5 Validator (WSCStub) Wenn ich den Rechner hoch fahre kommt gleiche eine Alarmmeldung von
Alles rund um Windows
rg.exe virus lässt sich nicht löschen
Checker - hallo erstmal! Ich bin nicht so wirklich das Computergenie und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab mir eine Datei heruntergeladen und als ich sie öffnen wollte hatte ich auf einmal einen Virus am Computer. Ich habe den aon Virenscanner und der hat ihn gleich in Quarantäne gestellt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..
Checker - Hallo, ich weiß, dass dieses Thema hier schon oft auftritt, jedoch bin ich mit den ganzen Anleitungen ehrlich gesagt ziemlich überfordert, da ich nicht so der PC "Checker" bin. Malware Defense hat leider den PC meines freundes befallen & ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ja/nein?
Checker - Hallo! Ich habe folgends Problem. Ich hatte einen Conficker virus. Ich habe dann ein Tool von Microsoft drüberlaufen lassen, bin jedoch nicht sicher ob er den Computer bereinigt hat. Ich bekomme jetzt trotzdem immer wieder die folgende Meldung, wenn ich z.Bsp. im Google etwas suchen möchte.Was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojann.Rootkit u. Worm.Win32 Mefir
Checker - Hallo! Habe gerade meinen aon virenchecker über den pc laufen lassen und er zeigte mir folgende würmer und trojaner an: Trojan.Rootkit A0025556.dll Trojan.Rootkit WC002180.dll Trojan.Rootkit pbcl.dll Worm.Win32.Mefir Altindex3.htm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Start: persönliche Einstellungen für shar einrichten
Checker - Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass sich bei jedem PC-Start ein Fenster öffnet "Persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". Ich habe schon so ziemlich alles im Internet abgeklappert (Online-Trojaner Checker, AVG, Microsoft Spyware Finder, CCleaner, Adaware etc..)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Agent.FZ in ICQ Status Checker ?
Checker - Hallo Leute, ich habe mir hier (click!) den ICQ Status Checker gedownloadet und ihn direkt auf virustotal gescannt. Es wird folgendes angezeigt: Jotti http://www.abload.de/thumb/jottie5s.bmp Virustotal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wupdater - bildschirm geht immer aus
Checker - Hallo liebe Checker! Probleeeem: Hab den Trojaner Wupdater auf meinem Pc, das konnte ich grade noch feststellen. PC fährt hoch, zwei Sekunden sehe ich meinen Windowshintergrund und dann geht der Bildschirm einfach aus!!! Er ist nur noch schwarz! Wie bekomme ich den blöden Trojaner weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt von selber herunter!!
Checker - hallo erstmal! ich habn problem und da ich nicht der größte checker bin wärs nett wenn mir jemand helfen könnte^^: mein pc(windows xp) scheint einen trojaner oder sonst was abbekommen zu haben, da er sich hin und wieder von alleine herunterfährt. ABer der pc selber funktioniert noch, d.h. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für eine Datei?
Checker - Tach auch, hier mal mein Log. Die Datei die ich in Verdacht habe steht unter 04 msnservz.exe Ich habe die Datei schon gelöscht, die Registryeinträge gelöscht. Systemwiederherstellung war natürlich aus. Nützt alles nichts, nach einiger Zeit ist das Ding wieder da, die Einträge sind wieder...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe
Checker - Hallo ersma! Hab da ein echt nerviges Problem. Die services.exe will immer mal wieder eine eingehende Verbindung zu einer ip, die vorher im log "Abwehr von Angriffen" meiner firewall auftaucht. Ich muss dann die services blockieren und anschliessend wieder freicschalten, damit ich surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log mal anschauen
Checker - Beim Scannen traten folgende Funde auf: inwieweit beeinträchtigen sie mein System? Mit dem escanchecker konnten sie nicht "erfasst" werden. Müssen sie per Hand rausgelöscht werden oder können sie auch bleiben? Entry "HKCR\CLSID\{88E729D6-BDC1-11D1-BD2A-00C04FB9603F}" refers to invalid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir vs. Ikarus und fli4l
Checker - Hi Leute, ich habe derzeit zwei Möglichkeiten. Den AON Virenchecker (der auf der Ikarus Engine basiert) habe ich gratis beim Verlängern meines Provider Vertrages bekommen. Leider ist mir aufgefallen das der ziemlich viel Speicher frisst, und mein PC dann zum Stocken beginnt. :-) (könnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer verschickt Mails in meinem Namen, und wie???
Checker - Hallo erstmal, ich bekomme ab ung zu eine Mail, das "meine" Mail nicht zugestellt werden konnte weil ein Virus enthalten war. So heute morgen wieder: VIRUS ALERT Our content checker found virus: Worm/Netsky.D.Dam banned name: mp3music.pif in email presumably from you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bagle.bb
Checker - tach, besteht eine möglichkeit den dreck (winshost.exe) loszuwerden ohne die kiste plattzumachen? bin leider a bloody fucking kombudaamadeur, hab aber mitbekommen, dass man mit hijackthis eine logfile erstellen kann, die begabtere menschen lesen können. hier is es: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Brauchte hilfe *heul*
Checker - Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich sitze schon 3 Tage vor dem Pc und komm nicht weiter. Mein Problem : Internet und ganze PC war echt langsam , deshalb machte ich mal Virus Check es hatte min 10 Viren ( Trojaner ) gefunden. Darum formatierte ich mit der XP CD meine PLatte. Ok gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dsl Verbindung wird immer langsamer
Checker - Hallo Leute Ich hab folgendes Problem. Ich hab Adsl und wenn ich ins Netz einsteige und bei einem Download wird die Verbindung immer mieser. Alle möglichen Spyware und Virenscanner Adaware, Spybot, Antivir, Stinger, Aon Virenchecker, Norton haben nichts gefunden. Danke im voraus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
carpe diem und ebony.exe DIALER??!!
Checker - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozess wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oje...! Erbitte Hilfe...!
Checker - Kann mir jemand bei meinen prob helfen...? graemlins/headbang.gif Habe Beim Virenscan (Antivir, neustes update) 3 "erfreuliche Geräte" gefunden... Nun sitz ich hier schon seit 6 std. und bekomme die nich weg... Es handelt sich dabei um: TR/Zerolin.VBS , Worm/Nachi.b.1 und last but not least...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.