Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Oje...! Erbitte Hilfe...!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2004, 07:09   #1
HellRaiser0815
 
Oje...! Erbitte Hilfe...! - Icon24

Oje...! Erbitte Hilfe...!



Kann mir jemand bei meinen prob helfen...? [img]graemlins/headbang.gif[/img] Habe Beim Virenscan (Antivir, neustes update) 3 "erfreuliche Geräte" gefunden... Nun sitz ich hier schon seit 6 std. und bekomme die nich weg... Es handelt sich dabei um: TR/Zerolin.VBS , Worm/Nachi.b.1 und last but not least Dial/300264... Kann mir da jemand etwas zu sagen..? Bin nich so der checker was das angeht...! Weiss auch nich was die bewirken (Kosten usw.)... THX im vorraus...! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 02.04.2004, 08:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Oje...! Erbitte Hilfe...! - Beitrag

Oje...! Erbitte Hilfe...!



Welches Betriebssystem?
Wenn XP oder ME schalte mal die Systemwiederherstellung ab und starte neu im "Abgesicherten Modus" und mache dann nochmal einen Voll-Scan
Hilft dies immer noch nicht probiers mal mit Online-Scans:
http://de.bitdefender.com/scan/licence.php
http://www.pandasoftware.com/actives..._principal.htm
http://de.trendmicro-europe.com/ente...secall_pre.php
Setzen allerdings Adminrechte und aufruf über InternetExplorer mit aktiviertem ActiveX voraus

Vollversion von Antivir oder Antivir PE?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Oje...! Erbitte Hilfe...!
antivir, checker, gefunde, geräte, handel, kosten, not, prob, scan, update, virenscan, weg...



Ähnliche Themen: Oje...! Erbitte Hilfe...!


  1. Erbitte um Hilfe beim Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (5)
  2. Erbitte HILFE!!
    Mülltonne - 21.07.2008 (1)
  3. Erbitte Hilfe und Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (7)
  4. Ich erbitte eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (5)
  5. Erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (27)
  6. Erbitte Hilfe bei Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (8)
  7. Erbitte dringende Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (2)
  8. Logfile - erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (2)
  9. Erbitte Hilfe - hier ist das Log ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)
  10. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (6)
  11. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (7)
  12. erbitte hilfe! ...logfile anbei...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (5)
  13. Erbitte Hilfe bei BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2004 (28)
  14. BDS/Agent.AY - Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (2)
  15. Erbitte dringenst Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (1)
  16. erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)
  17. Erbitte Hilfe bei Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2004 (5)

Zum Thema Oje...! Erbitte Hilfe...! - Kann mir jemand bei meinen prob helfen...? [img]graemlins/headbang.gif[/img] Habe Beim Virenscan (Antivir, neustes update) 3 "erfreuliche Geräte" gefunden... Nun sitz ich hier schon seit 6 std. und bekomme die nich - Oje...! Erbitte Hilfe...!...
Archiv
Du betrachtest: Oje...! Erbitte Hilfe...! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.