Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Erbitte dringenst Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2004, 19:00   #1
Necromancer
 
Erbitte dringenst Hilfe! - Standard

Erbitte dringenst Hilfe!



Hallo bin neu hier.

Habe schon lange Probleme mit meinem Windows XP.
Habe immer ein aktuelles AntiVir auf meinem System aber mein Windows macht immer komische Dinge mit mir!Daher vermute ich stark das AntiVir nicht alle Trojaner von meinem System entfernt hat!

Ich hab es bereits woanders versucht doch niemand konnte mir bisher helfen ....ich zitiere mich selbst nochmal vom anderen Board
"Ich möchte meinen PC mal komplett auf Trojaner scannen....da AntiVir nur die Standarttrojaner erkennt..muss es irgendwo vielleicht nen Freeware Programm geben....
Denn wenn ich z.b. eine DVD in mein DVD-Laufwerk lege crasht Windows beim Versuch die DVD abzuspielen....oder besser gesagt wenn ich ne Vorschau auf eine AVI Datei haben will crasht der einfach und ich muss ihn mit dem Taskmanager gewaltsam schliessen,desweiteren wenn ich mit dem Internet Explorer surfe gibt mein PC immer eine Fehlermeldung aus "Windows hat ein Problem festgestellt.......blablabla"......manchmal passiert nix wenn ich die Fehlermeldung mal in die Ecke ziehe,aber dann schliesst der sich einfach automatisch...z.b. wenn ich bei OFDB einen Film abchecken will.
Jetzt ist es sogar passiert das ich meinen Datenträgerbereinigungsassistenen nicht mehr ausführen kann! der bleibt bei dem "Scanvorgang : Alte Dateien komprimieren" einfach stehen o_O.
Entweder treibt nen Trojaner mit meinem WIndows Spielchen oder mein Windows ist doch kaputter als ich denke .

P.s. Wenn ich ne DVD auch im Windows Media Player abspielen will kommt auch ne Fehlermeldung "Dieses Format wird nicht unterstützt"....wobei es früher ohne Probleme ging!."


Ich weis keinen Rat mehr! Was muss ich bitte tun wenn ich meinen PC (WinXP) endlich mal frei von Trojanern haben möchte?
Bitte erklärt es mit Schritt für Schritt und möglichst einfach....habe schon monatelang diese Probleme wie ich sie oben beschrieben habe .

Für euere Mühe besten Dank!

MfG
Necromancer

Alt 23.11.2004, 19:55   #2
cacatoa
 
Erbitte dringenst Hilfe! - Standard

Erbitte dringenst Hilfe!



Erstens ist es nicht gesagt, daß Trojaner für DeinProblem verantworltich sind und zweitens poste mal ein HijackThis Logfile hier rein.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Erbitte dringenst Hilfe!
antivir, datei, dateien, dvd, explorer, fehlermeldung, film, format, freeware, hilfe, hilfe!, internet, internet explorer, media player, meinem, neu, nicht mehr, probleme, programm, scan, system, taskmanager, trojaner, windows, windows media player, winxp



Ähnliche Themen: Erbitte dringenst Hilfe!


  1. RunDLL Fehler ,benötige dringenst Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (4)
  2. Erbitte HILFE!!
    Mülltonne - 21.07.2008 (1)
  3. Erbitte Hilfe und Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (7)
  4. Ich erbitte eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (5)
  5. Erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (27)
  6. Erbitte Hilfe bei Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (8)
  7. Erbitte dringende Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (2)
  8. Logfile - erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (2)
  9. Erbitte Hilfe - hier ist das Log ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (5)
  10. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (6)
  11. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (7)
  12. Erbitte Hilfe bei BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2004 (28)
  13. BDS/Agent.AY - Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (2)
  14. Erbitte Hilfe wegen 3 Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (23)
  15. erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)
  16. Erbitte Hilfe bei Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2004 (5)
  17. Oje...! Erbitte Hilfe...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (1)

Zum Thema Erbitte dringenst Hilfe! - Hallo bin neu hier. Habe schon lange Probleme mit meinem Windows XP. Habe immer ein aktuelles AntiVir auf meinem System aber mein Windows macht immer komische Dinge mit mir!Daher vermute - Erbitte dringenst Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Erbitte dringenst Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.