Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Virus plagen
Windows media player - Hallo, Jemand hackt sich immer wieder in mein PC ein. Ich hab schon über 3 jahre alles versucht. 3-4 formatiert neues pc gekauft immer wieder hackt sich jemand ein. Ich hab schon sicher mit mehr als 50programme versucht das virus zu finden geht leider nicht. Meine Emails wurden gehackt und...
Mülltonne
Wurde mein Laptop gehackt?
Windows media player - Hallo Helfer, ich bin unsicher, ob meine Geräte gehackt wurden. a) Beim E-Mail-Account scheinen Nachrichten verschoben oder gelöscht. b) Beim Handy ist die Anrufliste zur Hälfte gelöscht. c) Auf meinem Laptop scheinen Dokumente verschoben oder geändert. Vielleicht hat das alles andere...
Netzwerk und Hardware
Win 10, ThinkPad
Windows media player - Habe den Eindruck das der Rechner nicht ganz rund läuft, was kann ich davon mit HiJackThis fixen? :dankeschoen: Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro), 10.0.19042.746 (ReleaseId: 2009), Service Pack: 0 Time: 25.01.2021 - 21:26...
Log-Analyse und Auswertung
virenschutz ständig deaktiviert
Windows media player - hallo, über eine einschätzung wäre ich sehr dankbar! freundliche grüße, dina Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:01:08, on 30.11.2020 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.19597) FIREFOX: 83.0 (x86 de) Boot mode: Normal
Mülltonne
PC läuft total zäh und bootet sehr langsam
Windows media player - Hallo Forianer, habe folgendes Problem mit meinem Rechner, - sehr langsamer Bootvorgang(wenn ich während dem Warten einen beliebigen USB-Stecker ziehe und wieder einstecke, erscheint das Windows Begrüßungsbild schneller ) -Programmstarts ziehen sich manchmal sehr in die länge. Logfile of...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Windows media player - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufiger Blue Screen
Windows media player - Hallo zusammen, ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Bin Lehrerin und benötige mein PC für die Schule. Leider kann ich kaum mehr arbeiten, da ich sehr häufige Systemausfälle habe die sich mit Blue Screens äußern. :pfui: Anbei der HiJackthis Logfile: Logfile of HiJackThis Fork (Beta)...
Netzwerk und Hardware
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Windows media player - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Taskmanager: Leistungsanzeige sehr hoch - ständiger trafic am Modem ohne online zu sein
Windows media player - Hallo, ich bin mir sicher, dass ich mir da was eingefangen habe. Die Leistungsanzeige im Taskmanager ist ständig sehr hoch, obwohl ich nichtmal den Browser (Firefox) am laufen habe. Und in den Prozessen des TM taucht der Firefox trotzdem mehrfach auf. Ich habe den Malwarebytes und den AVG...
Log-Analyse und Auswertung
So gut wie kein Programm funktioniert mehr nach "Masse(n)problem"
Windows media player - Vor mehreren Wochen (am 20.04.17) hatten unser Nachbardorf und unseres ein sog. Masse(n)problem (ich bin nicht sicher wie genau es bezeichnet wird), weswegen wir fast den ganzen Tag (bis ca. 16:30 Uhr) kein Internet hatten. Die Telekom hat am selben Tag irgendwo herumgegraben und die Sache...
Alles rund um Windows
Self extracting Archive
Windows media player - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam, über 400 undefinierbare .exe Prozesse im Taskmanager
Windows media player - Hallo Gemeinde, ich habe hier einen PC eines Freundes der sehr langsam wird nach dem hochfahren und die Prozessorauslastung teils bei 100% liegt im Leerlauf und über 400 .exe Prozzesse im Taskmanager zu finden sind. Ich weis es ist noch Win XP, aber ein Update kommt in nächster Zeit noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optinonal.WinYahoo - 43 Bedrohungen auf meinem PC
Windows media player - Hallo, Malwarebytes hat leider 43 Bedrohungen auf meinem PC erkannt! :-( Wie bringe ich die wieder los? Hier das Logfile von hiijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 20:48:30, on 14.11.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
Windows media player - Hallo, es ist schon eine Weile her das ich hier zuletzt am Board war. Ich habe mir vermutlich vorgestern einen Virus oder ähnliches eingefangen. Bei einem Surf im Internet, gingen mehere Pop Ups auf, so wie eines das von Windows das "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt hat. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Windows media player - Mir fiel gerade auf, dass in meinem Lautstärkemixer "Name nicht verfügbar" angezeigt wird. Ich habe mich schon ein wenig belesen und sowohl Malwarebytes, als auch Avast haben nichts gefunden. Ich hab jetzt mal HijackThis drüber laufen lassen und hoffe, dass mir hier im Forum geholfen werden kann. ...
Alles rund um Windows
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
Windows media player - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fund Hijackthis
Windows media player - Hallo nun habe ich Windows 10 und habe hier komische Einträge gefunden. Diese Einträge sind mit dem Logfile Hijackthis gemacht. Es wäre gut mir ein paar Infos dazu zu geben. Ich kann damit nichts anfangen. Vor allen Dingen kennt die Hijack Auswertung kaum einen Prozess. Es wird Zeitweise mein Wlan...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus/Maleware kein Ton mehr in diverse Spielen
Windows media player - Hallo erstmal, :) Ich bin leidenschaftlicher Gamer und lade mir hier und da mal Mods herrunter aber auch nur von vertrauenswürdigen Seiten. Als ich mit letztens mal wieder einen Mod herrunter geladen habe und ihn installiert hab, habe ich mitbekommen das meine CPU Auslastung anstieg also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player startet nicht mehr
Windows media player - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn über ein Musiktitel mit .wma starten will wird folgendes gemeldet: "Starten des Servers fehlgeschlagen." Direkt starten über Verknüpfung auf dem Desktop geht auch nicht. Im...
Alles rund um Windows
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (Windows 7)
Windows media player - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Außerdem können keine Updates mehr geladen werden (z.B. bei Antivir, Flashplayer,...). Ich habe dds.exe ausgeführt und bekam folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, System wurde neu aufgesetzt
Windows media player - Servus an alle, habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem bereits eine Windows-Version installiert war. Bevor ich jetzt alles komplett installiere bitte ich um ein wenig Hilfe bzgl. einer kurzen Durchsicht meines Logfiles, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden.
Windows media player - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir kann der Dienst Windows-Sicherheitscenter nicht gestartet werden. Ich habe dazu schon Google bemüht, habe aber nichts Passendes dazu gefunden. Die Dienste die benötigt werden laufen alle, der Windows-Sicherheitscenter Dienst kann aber trotzdem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Windows media player - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
HiJack-Auswertung?
Windows media player - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Windows media player - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.