Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64-Bit: BlueScreen während GMER-Scan
Windows media player - Hallo allerseits, vor einer Woche hat mein Antivirus nach der Installation von Windowsupdates die svchost.exe blockiert. Da ich dies seltsam fand (gerade auch da sie sich im System32 Ordner befindet, also dort wo sie hingehört) habe ich mal Malwarebytes laufen lassen. Ausser einem PUP wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz durchchecken erbeten
Windows media player - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
Asiatischer SuperTrojaner
Windows media player - Hallo liebe community! An meinem Rechner passieren seid geraumer Zeit äußerst seltsame dinge, ich versuche sie so genau wie mir möglich zu beschreiben! ---- Wenn mein Computer an ist und ich absolut nichts mache erstellen sich seltsame ordner im "Zuletzt Besucht", diese sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7; Claraupdater.exe;
Windows media player - Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows7 und ständig versucht Claraupdater.exe eine Auswärtsverbindung aufzubauen. TDSSKiller.exe habe ich ausgeführt und folgende Objekte wurden gefunden 21:30:26.0110 0x1010 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04 21:30:31.0411...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter und Accounts geknackt
Windows media player - Hallo, ich glaube bei mir waren rootkits oder andere Schadsoftware versteckt. Es wurden mein steam account geknackt ( 2000 Euro Spiele weg ) und das Passwort meiner E-Mail Adresse. Ich hab ne persönliche Fehde mit nem Kripobeamten. Der nützt die ganze Technik die die haben um alles...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner/Malware/PUP ?
Windows media player - Hallo zusammen Kann seit längerer Zeit auf dem Internet keine Videos mehr anschauen (egal welcher Player). Zudem spiele ich BF3 und kann Origin nicht mehr starten und TeamSpeak kann sich auch zu keinem Server verbinden. Hab heute bemerkt, dass diverse Programme wie Windows Media Player oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com
Windows media player - hi. hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe meinen pc hochgefahren und mozilla firefox angemacht und auf einmal war diese "mystartsearch.com" seite als start seite auf meinem browser. ich habe in den einstellungen des mozilla firefox die startseite geändert auf google aber wenn ich es erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Versteckte Objekte
Windows media player - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
Windows media player - Hallo zusammen, mit meinem ersten Forenbeitrag möchte ich direkt in mein Problem hineingrätschen. Kurz vor Weihnachten habe ich auf meinem Board (Gibabyte GA-970A-D3, Socket M2) eine neue CPU verbaut (AMD FX-8350, der stärkste mögliche Prozessor für dieses Board), dazu noch ein Kühler von be...
Netzwerk und Hardware
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Windows media player - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Windows media player - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 browserumleitung
Windows media player - hallo liebe leute, firefox, opera und steambrowser werden beim klicken auf links auf eine pornoseite umgeleitet. ich bitte um hilfe. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:49:52, on 30.01.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Unable to...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Win32:evo-gen [SUSP]
Windows media player - Guten Tag zusammen. Der PC hier wird gewerblich als Kassenprogramm benutzt und zwar gehört er meinem Vater und ist nur ne kleine Tierhandlung. Es waren vorher viele verschieden antiviren installiert worden, ESET, Kaspersky, Avira, F-Secure. Natürlich nicht gleichzeitig, Irgendwann lief dann mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Windows media player - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.
Windows media player - Wenn ich Windows Media Player anmachen will kommt Folgendes: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Bei anderen Videos über Mozilla, da ich IE nicht mehr öffnen kann (rtl now und so) kommt einfach nur kein Ton und bei YouTube kommt:Es ist ein Fehler...
Alles rund um Windows
Trojaner,Warnung und Versteckte Objekte
Windows media player - Hallo zusammen ich hab gerade meinen Antivir durchlaufen lassen und er hat das gefunden: (werde alles posten da ich null Ahnung hab bin ein Xbox Kind:) Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Media Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Windows media player - Hallo, seit einiger Zeit kommt nach dem Start von Windows folgende Meldung: -- Fehler beim laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien...
Alles rund um Windows
cdncache- Dingens mit dazugehörigen als Link getarnte click-to-continue Banner
Windows media player - Hallo erstmal *wink* ich habe in einem anderen Thema schon gelesen, dass es dieses Problem schon mal gegeben hat bei einem User namens Debs, glaube ich, aber da konnte ich keine Antwort schreiben und so, da bei mir dieses selbe Problem auch aufgetaucht ist. Das Problem ist das mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SupTab
Windows media player - Hallo zusammen, habe mir wohl mit der Installation von JDownloader(denke ich) was eingefangen. Habe es direkt gemerkt und dann die entsprechenden "Programme" in den Systemsteuerrungen deinstalliert. Dann habe ich gegoogelt und habe die Schritte in diesem Thread durchgeführt: Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
Windows media player - Hallo, ich habe seit August das Problem, dass mein Norton 360 bei fast jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe findet und blockiert. Entfernen kann ich diese aber nicht bzw. beim nächsten Mal sind sie wieder da. Was kann ich hier machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
Windows media player - Hallo erst mal, Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit zwei Tagen: Der Windows Media Player hat plötzlich angefangen sich ständig selbst zu öffnen und sobald ich ihn schließe öffnet er sich wieder und schiebt sich in den Vordergrund auf meinem Desktop, gleichzeitig ist auch mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat - a zeigt viele Verbindungen
Windows media player - Hallo, Mein netstat -a zeigt viele (unter anderem hergestellte) Verbindungen zu IPS die ich nicht kenne). Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:7 ASUS-X73S:0 ABH™REN TCP 0.0.0.0:9 ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich "istart.webssearches.com"wieder vom Laptop?
Windows media player - Hallo, habe istart.webssearches.com auf dem Laptop und kann es nicht deinstallieren.Benutze den IE und Google Chrom.Kann die Browser zwar zurücksetzten,aber nach 3 Tagen ist die Startseite schon wieder umgestellt. Hier das Logfile von Hijack This: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird kontinuierlich gehackt
Windows media player - Moin moin, Ich habe leider anscheinend eine sehr nervige "fangemeinde", welche in ihrer Freizeit nichts besseres zu tuen hat als meinen PC zu hacken. Ich Hatte früher nie ernsthafte Probleme mit Trojanern bzw. wenn eines bei mir oder in meinem Bekanntenkreis bestand, konnte google mir ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 fehlt
Windows media player - Hallo Leute, ich habe ebenfalls ein Problem mit der RegSvr32 Datei und bräuchte Hilfe, da ich gelesen habe was ich tun muss um an die fehlenden Daten zu kommen habe ich mir das dds+ heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse, ich bitte um schnelle Hilfe, da ich als Dj...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.