Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2014, 16:48   #1
Jokeer
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. - Icon32

Problem: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.



Wenn ich Windows Media Player anmachen will kommt Folgendes: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.
Bei anderen Videos über Mozilla, da ich IE nicht mehr öffnen kann (rtl now und so) kommt einfach nur kein Ton und bei YouTube kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.
All das passierte nachdem der PC bereinigt wurde. Treiber scheinen in Ordnung, habe sie auch extra aktuallisiert.
Hat Windows vielleicht durch die/den Trojaner Schaden genommen?
Sollte ich ein neues Betriebssystem drauf machen?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Jokeer

Alt 11.11.2014, 22:20   #2
JFrosch
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. - Beitrag

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Jokeer Beitrag anzeigen
All das passierte nachdem der PC bereinigt wurde. Treiber scheinen in Ordnung, habe sie auch extra aktuallisiert.
Hat Windows vielleicht durch die/den Trojaner Schaden genommen?
Sollte ich ein neues Betriebssystem drauf machen?
Bin für jede Antwort dankbar.Gruß Jokeer
Hallo Jokeer,

ich würde mich der Empfehlung meiner Vorredner:http://www.trojaner-board.de/160589-...ml#post1383024 mit der Neuinstallation anschließen.
Natürlich ist das Speichern/Backup der Benutzerdaten und Installieren der Programme zeitaufwendig aber am sinnvollsten.(IE öffnet sich nicht mehr, Media Player Fehlermeldung)
Eventuell kannst Du ja mal Testweise ein neues Benutzerkonto anlegen und dort probieren ob immer noch die gleichen Fehlermeldungen/Fehlfunktionen auftreten?

Ob der Sound prinzipiell funktioniert kannst Du in der Systemsteuerung ->Alle Systemsteuerungselemente->Sound "Linksklick"->neues Fenster öffnet sich dort unter "Wiedergabe" vom "Standardgerät" mit "Linksklick" grau hinterlegen/aktivieren dann mit dem Feld "Eigenschaften" aufrufen und im neuen Fenster und dem Reiter "Erweitert" den grünen Abspielpfeil "Testen" aufrufen.
Es sollte jetzt ein Sound aus dem linken und rechten Lautsprecher wiedergegeben werden.

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Alt 12.11.2014, 12:27   #3
Jokeer
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. Details



Hallo JFrosch. Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich ein anderes Benutzerkonto anlege ist das gleiche Problem vorhanden.
Das mit dem Soundtest habe ich gemacht und es kam eine Fehlermeldung (Fehler bei Wiedergabe des Testtons).
__________________

Geändert von Jokeer (12.11.2014 um 12:49 Uhr)

Alt 12.11.2014, 13:01   #4
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. - Standard

Lösung: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.



Versuch mal das:

  • Lade Dir bitte Windows Repair - All in one von tweaking.com hier herunter und installiere es.
  • Deaktiviere bitte (wenn möglich) Dein Antivirusprogramm.
  • Bedenke, dass die einzelnen Reparaturen einige Zeit benötigen. Starte keine anderen Anwendungen in dieser Zeit.
  • Starte das Programm und führe die Punkte 1-5 durch. (Siehe Bildanleitung)
  • Achte darauf, dass bei Dir die Häkchen so gesetzt sind wie unter Punkt 4.
  • Setze auch ein Häkchen bei "Restart/Shutdown System" und klicke "Restart System" an bevor Du Punkt 5 durchführst.
[/QUOTE]

Alt 12.11.2014, 15:03   #5
Jokeer
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. - Standard

Wie Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.



Vielen vielen Dank an alle, besonders an Cosinus für all die Mühe. Ich habe viel dazugelernt, aber letztendlich musste ich das System neu installieren. Es gab einfach zu viele Probleme.


Antwort

Themen zu Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.
anderen, betriebssystem, datei, einfach, explorer, fehler, folge, gleichzeitig, internet, internet explorer, kein ton, media, media player, mozilla, neues, nicht mehr, player, problem, sound, treiber, trojaner, windows, windows media player, youtube, öffnen



Ähnliche Themen: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (11)
  3. Internet Explorer und Chrome öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (4)
  4. Windows Explorer stürzt ab, Norton AntiVirus lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (13)
  5. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  6. Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2013 (2)
  7. Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2011 (21)
  8. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  9. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  10. Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (12)
  11. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2010 (26)
  12. Internet Explorer Hackes by und C lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (4)
  13. google lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (2)
  14. Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  15. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  16. Browser lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (6)
  17. Internet Explorer-Verknüpfungen lassen sich vom Desktop nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (2)

Zum Thema Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. - Wenn ich Windows Media Player anmachen will kommt Folgendes: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Bei anderen Videos über Mozilla, da ich IE nicht - Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg....
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.