Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2014, 18:05   #1
JSpooky
 
Windows 8 Probleme - Standard

Problem: Windows 8 Probleme



Hi Leute,
ich habe einige Probleme mit Windows 8.
Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen.
Und wenn ich einen Film oder CD einlege, kann die auch nich abgespielt werden (hab ein externes Laufwerk von Amazon). Das könnte damit zusammenhängen, dass ich immer, wenn ich den Laptop hochfahre, eine Fehlermeldung, dass irwas mit Dolby nicht stimmt. Weiß gerade nich genau, was die da sagen.
Dann, wenn ich an den Bildschirmrand gehe mit der maus, wird normalerweise rechts etwas mit einstellungen etc. und links die geöffneten Apps, aber es passiert nichts, wenn ich zum Rand gehe.
Und ganz selten wird einfach ein schwarzes Fenster geöffnet, welches sich gleich wieder schließt, also quasi so, als wenn man versucht eine batch datei ohne inhalt auszuführen, wenn ich mich nicht irre.
So das wars dann.
Ich hoffe, ich habe mir nix eingefangen und jemand hier kann mir helfen.
Grüße JSpooky

Edit: Ich hab auch das Gefühl, dass mein Laptop langsamer wird. Als er neu war, konnte ich noch ohne Probleme z.B. Minecraft spielen, aber jetzt laggts ziemlich.

Geändert von JSpooky (11.11.2014 um 18:11 Uhr)

Alt 11.11.2014, 23:29   #2
JFrosch
 
Windows 8 Probleme - Beitrag

Windows 8 Probleme Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von JSpooky Beitrag anzeigen
Und ganz selten wird einfach ein schwarzes Fenster geöffnet, welches sich gleich wieder schließt, also quasi so, als wenn man versucht eine batch datei ohne inhalt auszuführen, wenn ich mich nicht irre.
Edit: Ich hab auch das Gefühl, dass mein Laptop langsamer wird. Als er neu war, konnte ich noch ohne Probleme z.B. Minecraft spielen, aber jetzt laggts ziemlich.
Hallo JSpooky,

mit der Fehlerbeschreibung würde ich Dicht bitten den Laptop unter "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" :http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8auf mögliche Malware etc. von den TB Profis untersuchen zu lassen.

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Alt 12.11.2014, 06:17   #3
JSpooky
 
Windows 8 Probleme - Standard

Windows 8 Probleme Details



Ok. Soll ich einfach nen neuem thread öffnen? Weil in den Regeln steht nur ein thread pro Thema.
__________________

Alt 12.11.2014, 21:13   #4
JFrosch
 
Windows 8 Probleme - Daumen hoch

Lösung: Windows 8 Probleme



Zitat:
Zitat von JSpooky Beitrag anzeigen
Ok. Soll ich einfach nen neuem thread öffnen? Weil in den Regeln steht nur ein thread pro Thema.
Hallo,

Ja, bitte eröffne dort einen neuen, in diesem kannst Du ja auf diesen verweisen & das Dir empfohlen wurde den PC auf Plagegeister zu analysieren. LG JF

Antwort

Themen zu Windows 8 Probleme
batch, batch datei, datei, einfach, eingefangen, einstellungen, externes laufwerk, fehlermeldung, fenster, film, gen, hängen, itunes, keine musik, laptop, laufwerk, leute, links, maus, musik, problem, probleme, rechts, schließt, schwarzes, windows



Ähnliche Themen: Windows 8 Probleme


  1. Windows 8 Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (4)
  2. Windows 8 - Probleme mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  3. Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (9)
  4. Windows Vista probleme mit IE 9
    Alles rund um Windows - 02.05.2014 (8)
  5. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  6. Windows 7, mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (13)
  7. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  8. Probleme mit Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (4)
  9. Windows 7 Probleme
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (8)
  10. Windows-Update Probleme Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.06.2011 (5)
  11. Windows Probleme !
    Mülltonne - 16.11.2010 (1)
  12. probleme mit windows installer
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (10)
  13. Windows 98 SE - Probleme
    Alles rund um Windows - 02.03.2008 (1)
  14. Probleme mit windows xp
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (1)
  15. probleme mit Windows xp cd
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (7)
  16. Probleme mit Windows!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  17. Probleme mit Windows XP, SP2
    Alles rund um Windows - 02.01.2005 (1)

Zum Thema Windows 8 Probleme - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert - Windows 8 Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.