Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet läd viel zu langsam warum?
Windows media player - Hallo, ich habe ein problem : normal habe ich eine 6k leitung und lade normal mit 700 kb/sec immoment lade ich aber nur mit 90 kb/sec und ich suche den fehler finde ihn aber nicht :( würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :( danke schonmal :dankeschoen: O9 - Extra button:...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame SSDP & IGMP Protokolle = Rootkit?
Windows media player - Moin, ich hatte die letzten Tage einige Probleme mit Seiten wo ich mich einloggen musste, nach bestätigen der Logindaten, kam nur eine "Keine Verbindung"-Seite, nach mehrfachem Aktualisieren und Bestätigen der Logindaten funktionierte es aber soweit. Naja, hab dann trotzdem mal alle Programme...
Log-Analyse und Auswertung
sKtTdj69HR0z.exe Anwendungsfehler sofort beim Start
Windows media player - Servus, Also mein Vater hat einen Plagegeist eingefangen und wir haben natürlich erstmal versucht dem Plagegeist mit diversen Programmen auf die Schliche zu kommen. Hijackthis log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:26:38, on 03.08.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Internet!
Windows media player - Hallo liebe Leute.. So ich machs mal kurz. Seit einigen Tagen habe ich probleme mit dem Internet. Wenn ich den Browser öffne (Firefox) hängt es sich auf also das Fenster bleibt weiß und es tut sich nichts.. dann Fehlermeldung.. die Seite konnte nicht Angezeigt werden.. und das bei...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account gehackt Analyse
Windows media player - Kann geclosed werden
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner in *.3gp-Datei?
Windows media player - Hallo, ist es möglich, dass eine *.3gp-Datei, also eine Videodatei, die bei mir mit Windows Media Player wiedergegeben wird und die z.B. oft von Handys produziert wird, einen Virus, Trojaner o.ä. enthält? Ich habe nämlich so eine Datei geöffnet, die mir ein Freund über ICQ (Messenger) zugeschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit: Hohe Prozessorauslastung / System träge
Windows media player - Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen kann ich kaum meinen Laptop mehr sinnvoll nutzen. Alleine schon wenn ich nur den Internet-Explorer nutze (oder auch Firefox), etwas damit surfe, dann passiert es nach einiger Zeit, dass das System völlig ausgelastet ist, von was auch immer. Starte ich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein + Disk boot Failure
Windows media player - Hallo! Ich bin total verzweifelt immer wenn ich Sims spiele friert mein PC ein. Teilweise auch wenn ich nicht spiele, aber größtenteils dann aber doch beim Spielen. Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus habe, oder ob das am PC liegt. Mein PC hängt sich auf, aber per Skype kann ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro nicht komplett entfernt
Windows media player - Ich habe mir durch herunterladen eines Key-Gens diesen verdammten Personal Shield Pro Trojaner eingefangen. Ich habe wie im Forum angeleitet allen Schritten gefolgt und habe mit Hilfe von MalWare 8 gefundene Files gelöscht. Ich weiß, das war sehr dumm, aber ich habe den verdammten Report nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ist sehr Langsam geworden
Windows media player - Hallo mein PC ist sehr langsam geworden. Ich weiß nur nicht woran es liegt.... System Intel Core i7 920 9Gb Arbeitsspeicher Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:41:30, on 03.06.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1) MSIE: Internet Explorer v9.00...
Alles rund um Windows
Problem Soundkarte
Windows media player - Hi, ich habe gestern Windows neuinstalliert, aber dann erst hinterher bemerkt, dass ich den Treiber für meine Soundkarte nicht mehr habe und nicht mehr weiß, welche verbaut ist. Das stellte an sich noch kein Problem dar, da Windows den Treiber gefunden und installiert hat. Nun, mein...
Alles rund um Windows
Habe ich ein Keylogger ?
Windows media player - Hallo, Ich wollte mich grade in WoW einloggen und sehe die "schöne" Naricht das mit meinem Account änderungen vorgenommen wurden und erstmal gesperrt wird. Hatte schon den Tag davor ständige DC´s Heute morgen ging es noch. Habe Norton Internet Security rüberlaufen gelassen der hat nix...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im IE und keine Google weiterleitung im Firefox
Windows media player - Hi, ich habe vor ca. 4 Woche mir irgendetwas eingefangen. Es kam 4 Tage lang viele Wahrnungen von Antivir. Es wurde immer gelöscht und bei nem PC-Scan wurde nie was gefunden. Der Internet Explorer hat alle 3 min ein Fenster mit Werbung geöffnet und im Firefox: Wenn ich die suchergebnisse bei...
Log-Analyse und Auswertung
laptop wird immer langsamer
Windows media player - hi bin ganz neu hier und habe folgendes problem.Mein Laptop wird immer langsamer.Das Hochfahren und seitenaufbau dauern ewig.Habe win 7 und mein mein Laptop ist etwa 6 monate alt.weiß nicht ob ich mir irgendein virus eingefangen habe.hoffe es kann mal einer rüberschauen und mir helfen.danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
Windows media player - Hallo liebe Leute, erstmal danke ich schon im Voraus für eure Hilfe :) Ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Vollständigen Viren Scan starte, schaltet sich mein Rechner circa bei der Hälfte ohne Vorwarnung einfach aus. Mein erster Gedanke war das es sich wohl um Probleme mit der Temperatur...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log problem / frage
Windows media player - Hallo leute! Hab mir die tage mal hijack this gezogen und laufen lassen und der (also diese logfileauswertung auf der page) meinte das die svchost.exe im C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe dort nicht sein dürfte. (Hab Windows 7 64 Bit Ultimate). Hab dann kurzerhand die Besitzrecht über besagte...
Log-Analyse und Auswertung
Video aus Unterordner auf dem Desktop startet selbstständig
Windows media player - Vorhin hat sich ein Video welches sich in einem Unterordner auf meinem Desktop befindet selbstständig gestartet. Befand mich auf dem Desktop und habe nichts gemacht und wunderte mich wieso sich der Windows Media Player öffnet. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal dass wenn ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
Windows media player - Hallo, ich brauche dringend hilfe !! Ich habe heute das Windows XP neu installiert und als ich Musik mit dem Windows Media Player öffnen wollte, kam folgende Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im...
Netzwerk und Hardware
"Windows Restore" Fenster - Nachrichtenfenster über Systemfehler - unaufgeforderter Systemneustart
Windows media player - Liebes TB-Team, mein Problem lässt sich ziemlich genau mit dem google.de Fund beschreiben: http://www.trojaner-board.de/97186-windows-restore-entfernen.html Habe dann alles gemacht, wie beschrieben. Zuerst den "rkill.com" über mein System gejagt. Die "Symptome" sind danach verschwunden....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Proxy.AMDX Bringt mich zur kriese
Windows media player - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seit meine einzige lösung wo anders hab ich keine infos bekommen über das ding was ich da druff hab da ich hier gelesen hab das ihr mit Hijackthis arbeitet hab ich das auch mal durch geführt Gestern abend hab ich die meldung bekommen und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam!
Windows media player - Guten Tag Community, ich habe schon länger im Internet gesucht - wenn man es denn so nennen kann - und leider zu meiner Problematik keine Anhaltspunkte bekommen! Ich besitze eine 6000er Leitung von 1&1, die bis gestern Nachmittag fabelhaft funktionierte. Aber dann ging es los: Das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/IE leiten mich auf Seiten die ich garnicht aufgerufen habe !
Windows media player - Hallo habe ein Problem Firefox/IE leiten mich auf Seiten die ich garnicht aufgerufen habe habe Avira durchlaufen lassen er hat 9 Viren gefunden die ich gelöscht habe und Ad-Ware hat 19 Gefunden die auch gelöscht wurden sind So nun besteht das Problem noch immer :( Hoffe das Hilft weiter ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Windows media player - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player frisst unglaublich viel Prozessorlast
Windows media player - Hi, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop eine Prozessorlast von ca. 60-70% alleine dadurch, dass der WMP läuft, und zwar auf beiden Prozessorkernen. Die RAM-AUslastung ist normal bei ~1,3 GB. Der Laptop hat einen Core2duo P8700 @2.53 GHz, 4 GB RAM und eine Radeon HD 4650 mit 1 GB RAM......
Alles rund um Windows
Online spiele laggen
Windows media player - Hallo! Ich habe seit ca einer Woche probleme mit dem online spielen. Mein Pc laggt die ganze zeit und ich weiss nicht ob das normal ist denn davor lief mein pc perfekt! HIJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:30:48, on 27.03.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.