Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Windows media player - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieses Problem ist ja anscheinend hier schon bekannt. Schwarzer Desktop und in roten Lettern Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Und da runter ist dann ein Butten, auf dem steht Bezahlen und runterladen. Betrifft meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? MasterBootSektor defekt ? Speicherveränderung wurde entdeckt
Windows media player - Hallo zusammen, bei meinem heutigen Systemscan mit Antivir wurde bei den versteckten Objekten etwas gefunden und ich wurde gebeten die Recue CD zu starten. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich mein System neu machen muss. Was meint Ihr zu der Fehlermeldung: Bei der Boot-Sektor-Suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wurde [...] blockiert
Windows media player - Hey auch ich habe das "Glück", dass mein Administrator-Konto futsch ist. Habe aus einem anderen beitrag mal die srep.exe laufen lassen im gesicherten modus. Meine Shell Datei sieht jetzt so aus: WIN_VISTA X86 Running from J:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Windows Blockiert - 50€ Zahlungsauffoderung
Windows media player - Hy, habe heute mein System neu aufgesetzt und zack bekomme ich dies Meldung das aus Sicherheitsgründen mein System Blockiert wierd. Habe im anhang die txt datei angehängt. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Martin OTL logfile created on: 16.12.2011 20:21:52 - Run 2 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objeckte -> Rootkit?
Windows media player - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop teilweise langsamer geworden ist. Jetzt wollte ich dem Problem auf den Grund gehen und hab mein System mit Avira gescannt. Da werden mir zwar keine Funde oder Warnungen angezeigt... dafür aber immer wieder versteckte Objekte......
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiterleitungen von eingegebener Adressen in Firefox nach Windows update
Windows media player - Habe ein Problem mit Meinem Browser weiterleitungen einer adresse nach pc updates ,installiert auch tool zum entfernen bösartiger software was ich sonst vermied. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:02:49, on 30.11.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1)...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !
Windows media player - Sehr geehrte Forumsmitglieder ! Entschuldigung das ich das erste mal im falschen Bereich und mit LOG File gepostet habe ! Ich bitte um Eure Hilfe ! Mein Problem : Bei mir öffnet sich aus heiterem Himmel der Windows Media Player ein paar mal hintereinander.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf
Windows media player - Tag, mein Rechner hängt sich in der letzen Zeit immer öfters auf. Woran es liegt weiß ich nicht bin langsam auch am verzweifeln und bitte um eure Hilfe. Malwarebytes fand nichts und auch mein Virenprogramm Comodo fand nichts. Hier ist mal mein Hijackthis Logfile: Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsam
Windows media player - Hallo kann mir jemand mein Logfile auswerten? Irgendwie finde ich den Übeltäter nicht, der meinen PC lahm legt. Habe Win 7 HP Intel i3 amd hd6370m 4gbRam ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:42:30, on 10.11.2011
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreens - Infected MBR ?
Windows media player - Hallo liebes Trojaner-board team. Da ich des öfteren mit meinem Computer probleme habe(bluescreens), denke ich, ein Virus ist das Problem.Nun, Malwarebytes findet nichts, deswegen habe ich meinen Kumpel um hilfe gebeten. So, er hat mir empfohlen einen MBR check zu machen, und tatsache: Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qtwebkit4.dll und virenbefall?
Windows media player - Ich bin nicht sicher ob es sich um ein Virus/Trojanerproblem handelt. Die Symptome sind folgende: 1. TurboMed lässt sich nicht vollständig installieren 2. Wenn ich versuche mir die datei qtwebkit4.dll im verzeichnis von turbomed-verzeichnis anzugucken friert der rechner ein. Wenn ich versuche die...
Log-Analyse und Auswertung
eventuell Backdoor-Trojaner auf meinem Rechner?
Windows media player - Hallo, irgendwie ist eine Datei auf meinem Rechner gelandet, die mir und sehr auffällig erschien (sie hieß: "Ad Muncher.4.71.28140-1742.exe"). Das ist ja eine Software, allerdings habe ich mir keine runtergeladen. Zur Sicherheit habe ich sie mal mit VirusTotal.com gescannt und das ist dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus (screensaver)
Windows media player - Hallo zusammen, leider war ich auch so naiv und habe mir den Facebook-Bildschirmschonervirus (den genauen Dateinamen weiß ich leider nicht mehr) am Wochenende eingefangen. Da ich leider nicht so Richtig weiter weiß, hab ich mich hier angemeldet und hoffe, dass man mir helfen kann... Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird extrem langsam (von 1,5MB auf 100-200KB) Logfile vorhanden
Windows media player - Ich beginne langsam zu verzweifeln, seit einigen Tagen ist mein Internet drastisch schlechter geworden, der PC wird von mehreren Personen benutzt, daher weiß ich nicht direkt wovon es kommen könnte. Eine Hijack File habe ich bereits erstellen lassen, allerdings kenne ich mich da nicht aus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Viele einkommende verbindungen
Windows media player - Hey, ich hatte mir Netlimiter 3 runtergeladen um eigentlich meine Downloadgeschwindigkeit zu beschränken nun habe ich gesehen, dass der svhost ab und an sachen runterläd und ich lauter eingehende IPS habe die keiner kennt. Ich habe bereits versucht diese Verbindungen zu kille oder zu sperren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
Windows media player - Hallo Allerseits, heut Mittag hab ich eine Photoshop- sowie eine Illustratordatei erstellt und gespeichert. Als ich dann Abends zurück an meinen Rechner gekommen bin, bin ich noch ein bisschen im Internet rumgesurft und danach wollte ich die Dateien wieder öffnen und siehe da: sie sind einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Recycle.bin, Datei nicht existend?
Windows media player - Hi, erstmal grüße an alle User und Admins :abklatsch: Ich habe heute mal den Lavasoft Ad-Aware bemüht und einen vollständigen Scan durchgeführt. Ich war sehr überrascht, dass ich einen Trojaner hab bzw. hoffe dass es nicht so wild ist. Am Besten ist, wenn ich einfach die Log Datei hier poste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schädlinge - Computer hängt sich auf, E-Mail Adresse eventuell geknackt /-:
Windows media player - Habe das Gefühl, dass mein Computer von Viren, Trojanern befallen ist.....jemand benutzt meine E-Mail Adresse bei Facebook z.B....obwohl ich dann das Passwort beim Facebook Account zurückgesetzt hatte, konnte die Person Freundschaftsanfragen versenden /-: Mein Computer hängt sich auch ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo verschickt Spam-Mails
Windows media player - Moin, heute habe ich erfahren, dass Yahoo Spammails verschickt. Allerdings sind die Mails nicht unter "Gesendet" gespeichert. Ich habe es rein bemerkt, da einige Adressen inaktiv und deshalb nicht zugestellt werden konnten. Virenscan und Malwarebytes haben nichts gefunden, anbei ein...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnerüberprüfung nach Hack
Windows media player - Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem "Einfallstor" nach eine Hack auf eine Website. Wie es scheint hat der Angreifer die FTP-Daten rausbekommen und unsere Seite gehackt. Habe nun mit Hijackthis alle Rechner überprüft und bekomme auf einem Rechner ein Log heraus welches nach automatischer...
Log-Analyse und Auswertung
Sprunghafte extreme CPU-Auslastung!
Windows media player - Tag, Ich hoffe Ich bin hier richtig, der Computerladen meines Vertrauens konnte mir leider nicht helfen und wollte trotzdem 50€ haben. :kloppen: Bei meinem Rechner tritt folgendes Problem auf: Sowohl bei Spielen als auch bei Anwendungen wie Teamspeak 3 oder Windows Media Player springt die CPU...
Alles rund um Windows
Ist der Trojaner wirklich runter?
Windows media player - Hey Leute, ich bin neu hier und hab ein problem: Ich hatte vor einiger Zeit glaube ich nen Trojaner drauf, pc heruntergefahren Tasten vertauscht usw... Nun ist das zwar nicht mehr aber das muss ja nicht heißen das er runter ist, da kein Virenprogramm angeschlagen hat, ich ihn also auch nciht...
Log-Analyse und Auswertung
Protection Center - Anti-Malware hat nicht geholfen
Windows media player - Hallo Leute! *Mein Opa hat mir heute seinen Laptop vorbeigebracht mit den Worten "Der stürzt nach dem Start sofort ab". Habe dann recht schnell rausgefunden, dass sich das bekannte "Protection Center" ausgebreitet hat. Hab den Laptop im abgesicherten Modus hochgefahren und bin der Anleitung des...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz nach Realtek Popup- Bildschirm flakert
Windows media player - Hallo liebe Experten, hier stelle ich mal meine Logs ein mit der dringenden Bitte um Hilfe ! Problem begann mit Realtek Pop up, seitdem flimmert der Bildschirm und fast nichts geht mehr. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> - <RCPscanlog> <RCPVERSION>6.21.65.1715</RCPVERSION> ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
Windows media player - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.