Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem Soundkarte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.06.2011, 13:44   #1
Marcel121
 
Problem Soundkarte - Standard

Problem: Problem Soundkarte



Hi,

ich habe gestern Windows neuinstalliert, aber dann erst hinterher bemerkt, dass ich den Treiber für meine Soundkarte nicht mehr habe und nicht mehr weiß, welche verbaut ist.

Das stellte an sich noch kein Problem dar, da Windows den Treiber gefunden und installiert hat.

Nun, mein eigentliches Problem ist nun aber, dass, wenn ich z.B Musik über den Windows Media Player höre, alle 5 Speaker + Subwoofer aktiv sind, höre ich nun aber bei Youtube Musik, laufen nur die beiden Frontspeaker.

Ich habe dann einige Versionen von Treibern ausprobiert, ohne Erfolg.



Woran kann das liegen? Das Problem bestand vorher ja nicht, kann also eigentlich nur an einem falschen Treiber liegen, oder?




LG
Marcel

Alt 02.06.2011, 17:15   #2
Marcel121
 
Problem Soundkarte - Standard

Problem Soundkarte Anleitung / Hilfe



Okay, hat sich nun erledigt und funktioniert wieder!
__________________


Alt 02.06.2011, 17:33   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem Soundkarte - Standard

Problem Soundkarte Details



1. Wenn du Fragen hast, dann liefere bitte auch ausreichend Informationen
2. Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann schreibe sie auch bitte hier rein, auch damit der nächste (der z.B. per Google-Suche deinen Thread findet) an der Lösung teilhaben kann.

Danke
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem Soundkarte
aktiv, ausprobiert, falsche, falschen, gefunde, gestern, laufe, laufen, media, media player, musik, neuinstalliert, nicht mehr, player, problem, soundkarte, treiber, treibern, versionen, windows, windows media player, youtube




Ähnliche Themen: Problem Soundkarte


  1. Soundkarte brummt
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2013 (19)
  2. Soundkarte kein Ton
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2012 (1)
  3. Soundkarte nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (8)
  4. Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (2)
  5. Treiber für Soundkarte
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (7)
  6. Soundkarte kaufen
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  7. Soundkarte abgestürzt
    Mülltonne - 15.12.2008 (4)
  8. Problem mit externer Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2008 (6)
  9. Soundkarte deaktiviert sich
    Alles rund um Windows - 20.11.2008 (1)
  10. Stoergeraeusch von Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2008 (5)
  11. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  12. soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  13. wie erkenne ich meine soundkarte
    Mülltonne - 01.11.2007 (0)
  14. Sound weg - Soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (7)
  15. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  16. Soundkarte und 5.1 Soundsystem
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2005 (3)
  17. Ich hab ne Soundkarte...!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2003 (1)

Zum Thema Problem Soundkarte - Hi, ich habe gestern Windows neuinstalliert, aber dann erst hinterher bemerkt, dass ich den Treiber für meine Soundkarte nicht mehr habe und nicht mehr weiß, welche verbaut ist. Das stellte - Problem Soundkarte...
Archiv
Du betrachtest: Problem Soundkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.