Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Soundkarte deaktiviert sich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.11.2008, 14:01   #1
HshEisbaer
 
Soundkarte deaktiviert sich - Standard

Problem: Soundkarte deaktiviert sich



Hi Leute

habe hier im Forum schon ähnliche Themen entdeckt aber leider ohne Lösungen.

Ich habe die Realtek AC´97.Und bis vor 2 Tagen funktionierte alles perfekt.
Nun habe ich das Problem, dass sich die Soundkarte nach einer gewissen Zeit einfach deaktiviert.Ich habe bereits den Treiber aktualisiert sowie Anti-Malwarebytes drüberlaufen lassen.Jedoch alles ohne Erfolg.

Bei Hardware steht, das Gerät sei betriebsbereit.Aber bei Sound und Audiogeräte steht "kein Audiogerät".

Betriebssystem: Windows XP


Alt 20.11.2008, 18:06   #2
HshEisbaer
 
Soundkarte deaktiviert sich - Standard

Soundkarte deaktiviert sich Anleitung / Hilfe



also das Problem scheine ich gelöst zu haben.
ich bin offline gegangen, habe Anti-Malwarebyte benutzt.
Danach habe ich Spyware Doctor Search & Destroy laufen lassen und als drittest noch ein Windows-Update durchgeführt.

Nun sind alle Probleme gelöst.Aber an was es nun genau gelegen hat,kann ich leider nicht sagen.

Thema kann geclosed und als lösungshilfe genutzt werden
__________________


Antwort

Themen zu Soundkarte deaktiviert sich
aktualisiert, audiogeräte, bereits, deaktiviert, einfach, entdeck, entdeckt, forum, funktionier, gerät, gewisse, gewissen, hardware, problem, realtek, soundkarte, tagen, theme, themen, treiber, windows



Ähnliche Themen: Soundkarte deaktiviert sich


  1. Firewall deaktiviert sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (4)
  2. Windows 7: Antivirus deaktiviert sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (11)
  3. Windows 7 Tastertur setzt aus, Internet deaktiviert sich, Spiel minimiert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (18)
  4. Bitdefender Autoscan deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (29)
  5. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  6. Kaspersky deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  7. Windows 7 deaktiviert sich von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2011 (3)
  8. Avira AntiVir deaktiviert sich selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2011 (3)
  9. Windowssicherheitscenter deaktiviert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (24)
  10. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (9)
  11. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (18)
  12. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (1)
  13. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  14. Benutzerkontensteuerung deaktiviert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (7)
  15. probleme,kaspersky6.0 deaktiviert sich-implorere exe schliesst sich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2006 (1)
  16. Antivir deaktiviert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (9)
  17. Alles deaktiviert sich!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (12)

Zum Thema Soundkarte deaktiviert sich - Hi Leute habe hier im Forum schon ähnliche Themen entdeckt aber leider ohne Lösungen. Ich habe die Realtek AC´97.Und bis vor 2 Tagen funktionierte alles perfekt. Nun habe ich das - Soundkarte deaktiviert sich...
Archiv
Du betrachtest: Soundkarte deaktiviert sich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.