Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2008, 20:45   #1
Monti
 
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Icon32

Problem: Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen



Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat ??? Habe auf der HP vor xJahren ein Java Applet/Java Script gebaut. Es ist ein Bild, das so aussieht als würde es sich in einem See spiegeln. Es heißt Reflection.class; habe diese Erscheinungsform aber auch schon unter Lake( wie See) gesehen.
Seit einiger Zeit funktionierte es im Web nicht mehr, aber mit MS Front Page (uralte Version).
Kürzlich musste ich Java deinstallieren und neu aufspielen und nun funktioniert es auch nicht mehr unter Front Page.
Habe festgestellt, dass wenn ich IE>Extras>Internetoptionen den Haken von Java entferne und nur MS VM alles anklicke, das Applet wieder funktioniert, sowohl im IE bei mir als auch unter Front Page. Sowie ich einen Haken bei Java setze, funktioniert gar nichts mehr.
Nun könnte ich ja bei mir nur MS VM anklicken und bei mir wäre alles schön. Aber andere Computer, die meine HP aufrufen könnten es halt nicht sehen.
Kann man da etwas ändern? Wenn ja, was und hätte es irgendwelche Nachteile ?

Mein Problem ist zwar nicht lebensnotwendig, wäre aber für Ideen dankbar...

Monti

Alt 16.11.2008, 21:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Standard

Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen Anleitung / Hilfe



1.) Java Applet bzw. Java hat NICHTS mit JavaScript zu tun.
2.) Was auf deinem (wohl hoffnungslos veraltetem) System (MS VM) oder der prinzipiell eher und schon immer nicht besonders guten Software Frontpage angezeigt wird, hätte dich schon immer erst zweitrangig interessieren sollen. Eine Webseite hat weniger bei dir, sondern mehr überall zu funktionieren.


Link zum Problem?
__________________

__________________

Alt 17.11.2008, 03:04   #3
Monti
 
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Standard

Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen Details



oh, danke

hier der Link:
HTML-Code:
http://www.hundeschule-koeller.de/retriever.htm
Ich hoffe, dass das jetzt so gemeint war und ich nicht etwas falsch verstanden habe.

Vielen Dank schon mal

Monti
__________________

Alt 17.11.2008, 22:08   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Standard

Lösung: Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen



Der Code drumherum ist zwar Frontpage der Header folglich nicht korrekt und ähnliches, daran liegt es aber nicht.
Benenne bitte einfach mal das Bild von Monti und Balou in "hund.jpg" oder "monti_balou.jpg" um. Irgendwas ohne Leerzeichen, du kannst also auch einfach die beiden jetzigen Leerzeichen durch Unterstriche ersetzen
Natürlich im Quelltext, wie auch auf dem Server.
Habs getestet (Firefox und IE7)
Bitte Rückmeldung, dann kann ich es auf meinem Server und lokal löschen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.11.2008, 13:32   #5
Monti
 
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Standard

Wie Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen



Vielen lieben Dank ,

es funktioniert !!!!!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, war aber seit 17.11. bis gestern Abend in einem Stück im Dienst.

Warum ist FP so schlecht ? Was sollte ich lieber nehmen ? Habe noch Dream Weaver, bin da aber etwas raus und muss immer nach Anleitung arbeiten....aber egal, bin für jeden Tip dankbar und muss mich dann einfach einfummeln.
Wie man sieht, ist die HP ja auch schon etwas sehr alt und habe schon lange vor, sie komplett neu zu gestalten.

Nochmals, recht herzlichen Dank für alles.

Monti


Alt 20.11.2008, 13:55   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Standard

Wo Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen Lösung!



1.) Ein Programm ist auch nicht gut, wenn du mit ihm nicht gut umgehen kannst.
2.) Frontpage erzeugt keinen guten, teilweise sogar katastrophal schlechten Code und teilweise funktioniert das Zeug auch nur mit dem InternetExplorer und damit auch nur unter Windows-Systemen mit Internetexplorer.
(Für Linux gibt und gab es noch nie einen IE, für den Mac schon länger nicht mehr - obwohl gerade der Mac-IE tatsächlich gut war, seinerzeit einer der besten Browser überhaupt!)
3.) Dreamweaver ist eigentlich besser, erzeugt viel besseren, aber deshalb immer noch nicht fehlerfreien Code.
4.) Wenn du gut mit Frontpage umgehen kannst und die Seiten auch noch im Firefox und Opera testest (und idealerweise auch noch auf Mac und Linux - keine Angst, machen viele teure Agenturen auch nicht ) dann ist das Problem nicht so gewaltig, auch wenn der Code von Frontpage niemals W3C-konform ist.
5.) Wenn du mal versuchst hast, eine bestehende, korrekte (= Nicht-Frontpage-) Site in Frontpage einzulesen, wirst du danach auch nur noch wenige (keine) gute Worte finden wollen und können
__________________
--> Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen

Alt 20.11.2008, 17:38   #7
Monti
 
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Standard

Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen



dann werde ich mich mal mit der Materie beschäftigen

nochmals vielen, vielen Dank

Monti

Antwort

Themen zu Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen
andere, apple, aufrufe, aufrufen, aufspielen, bild, computer, deinstallieren, einiger, entferne, festgestellt, haken, ideen, interne, java, klicke, klicken, neu, nicht mehr, nichts, problem, script, spiegel, version, web, würde, ändern



Ähnliche Themen: Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen


  1. Worm/Phorpiex.B.36 Keine Bilder mehr auf SD karte zu sehen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (9)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. Java (und manchmal Flash) funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (2)
  4. Netbook bootet nicht mehr (Nurnoch Schwarzer Bildschirm mit bewegbarem Cursor zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (7)
  5. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  6. Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (1)
  7. Nach BKA/GEMA Trojaner entfernung keine Reiter mehr zu sehen !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  8. Java geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2011 (5)
  9. AVIRA findet JAVA/Applet.K
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (9)
  10. Java Funktioniert nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (3)
  11. Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (0)
  12. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  13. Java funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (10)
  14. StudiVZ und andere Java Apps gehen nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (0)
  15. Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (4)
  16. nach java 5.0 update 11 will antivir nicht mehr updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (2)
  17. Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....
    Alles rund um Windows - 12.09.2004 (5)

Zum Thema Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat ??? Habe auf der HP vor xJahren ein Java Applet/Java Script gebaut. Es ist ein Bild, das so aussieht als würde es sich in einem - Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen...
Archiv
Du betrachtest: Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.