Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 28.10.2012, 18:09   #1
hafer
 
Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr - Standard

Problem: Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr



Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board!


Ich mir kürzlich von euch bzw. von Ryder bei der Entfernung des GVU-Trojaners helfen lassen. Damit sind wir heute erst fertig geworden. (Siehe http://www.trojaner-board.de/126049-...ker-wirkt.html).

Ich beschäftige mich gerade mit ein wenig Update- und Aufräumarbeit. Habe dabei auch mal den Plugin-Check ausgeführt. Dort wird mir angezeigt, das Java nicht instaliert/aktiviert sei.

Installiert ist es definitiv (Es wird unter "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung angezeigt - Java 7 Update 9). Aktiviert ist es auch (Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Skripting von Java-Applets aktivieren).

Trotzdem kann ich keine Java-Applets, wie zum Beispiel die von Walter Fendt ausführen.

Ich habe es mit Internet Explorer und Chrome probiert und es funktioniert bei beiden nicht.


Nachtrag: Vor der Bereinigung hat Java seinen Dienst selbstverständlich noch getan : )



msinfo32:
Code:
ATTFilter
Betriebssystemname	Microsoft Windows 7 Home Premium
Version	6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung 	Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller	Microsoft Corporation
Systemname	***-PC
Systemhersteller	To Be Filled By O.E.M.
Systemmodell	To Be Filled By O.E.M.
Systemtyp	x64-basierter PC
Prozessor	AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, 3000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum	American Megatrends Inc. P1.40, 25.08.2010
SMBIOS-Version	2.4
Windows-Verzeichnis	C:\Windows
Systemverzeichnis	C:\Windows\system32
Startgerät	\Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema	Deutschland
Hardwareabstraktionsebene	Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername	***-PC\***
Zeitzone	Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)	4,00 GB
Gesamter realer Speicher	4,00 GB
Verfügbarer realer Speicher	2,73 GB
Gesamter virtueller Speicher	8,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher	6,34 GB
Größe der Auslagerungsdatei	4,00 GB
Auslagerungsdatei	C:\pagefile.sys
         
__________________
~~~

Geändert von hafer (28.10.2012 um 18:21 Uhr)

Alt 28.10.2012, 18:28   #2
cad
/// caddy ☀
 

Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr - Standard

Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo

mach bitte im bestehenden Thread weiter und informiere ryder per PN
Zitat:
Zitat von ryder Beitrag anzeigen
Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr
aktiviere, aktivieren, angezeigt, code, device, entfernung, experten, explorer, fertig, funktionen, funktioniert, heute, home, interne, internet explorer, java, nicht mehr, programme, programme und funktionen, service, sicherheit, speicher, systemsteuerung, trojaner-board, virtueller, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr


  1. Nach dem Löschen von startsearch.com funktioniert der IE 11 nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (11)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. Browser laufen nach Bereinigung nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (25)
  4. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  5. Avast funktioniert nach Win-Updates nicht mehr ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2014 (2)
  6. nach Infektion mit trojan spyeyes,zbot,agent Java virus funktioniert tastatur nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  7. Browser funktioniert nach Malwarebytes nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (4)
  8. Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (30)
  9. Java Funktioniert nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (3)
  10. Backdoor Trojaner, JAVA Virus? Nach AntiVir Bereinigung und Malewarebites wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (18)
  11. antivir & internet funktioniert nicht mehr trotz scheinbarer "bereinigung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (5)
  12. DNS funktioniert nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (14)
  13. Java funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (10)
  14. Vista: Pc funktioniert nach ca 1. Minute nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (0)
  15. IE funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr, Task-Manager-Start nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  16. Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (4)
  17. XP funktioniert nach RegistryCleaner nicht mehr!!!
    Alles rund um Windows - 15.04.2008 (1)

Zum Thema Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board! Ich mir kürzlich von euch bzw. von Ryder bei der Entfernung des GVU-Trojaners helfen lassen. Damit sind wir heute erst fertig geworden. (Siehe http://www.trojaner-board.de/126049-...ker-wirkt.html ). - Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.