Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2012, 15:39   #46
hafer
 
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht - Standard

PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht



Spezielle Fragen an dich hab' ich keine mehr, ich werd' mich aber nochmal durch ein paar Threads zum Thema PC-Absicherung durchlesen. Außerdem werd ich mal das große Aufräumen starten und Sicherheitskopien von allem Wichtigen anlegen : )


Vielen, vielen Dank für deine Hilfe, Ryder! Hast wirklich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, da fühlt man sich als Laie gut aufgehoben.

Außerdem auch mal ein großes Lob an alle, die hier im Trojaner-Board tätig sind - ich hab mich in den letzten Tagen hier viel umgesehen und bin sehr beeindruckt von der Arbeit, die ihr leistet! Da versteht sich eine kleine Spende ja schon fast von selbst.
__________________
~~~

Alt 28.10.2012, 15:40   #47
ryder
/// TB-Ausbilder
 
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht - Standard

PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________

__________________

Alt 28.10.2012, 18:57   #48
hafer
 
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht - Standard

PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht



Hab dann doch noch eine Frage:

Ich beschäftige mich gerade mit ein wenig Update- und Aufräumarbeit. Habe dabei auch mal den Plugin-Check ausgeführt. Dort wird mir angezeigt, das Java nicht installiert/aktiviert sei.

Installiert ist es definitiv (Es wird unter "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung angezeigt - Java 7 Update 9). Aktiviert ist es auch (Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Skripting von Java-Applets aktivieren).

Trotzdem kann ich keine Java-Applets, wie zum Beispiel die von Walter Fendt ausführen.

Ich habe es mit Internet Explorer und Chrome probiert und es funktioniert bei beiden nicht.

Ich hab jetzt auch schon versucht Java nochmal de- und dann wieder zu installieren, ohne Erfolg.

Hast du 'ne Idee, woran das liegen kann?
__________________
__________________

Alt 28.10.2012, 18:58   #49
ryder
/// TB-Ausbilder
 
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht - Standard

PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht



Deinstalliere die 64 bit-Version und benutze die 32 bit-Version. Ich hatte das gleiche Problem auch einmal.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 28.10.2012, 19:10   #50
hafer
 
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht - Standard

PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht



Joh, hat funktioniert, danke für die schnelle Antwort! Wenn noch was sein solte, meld ich mich nochmal per PN.

__________________
~~~

Antwort

Themen zu PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht
7-zip, antivir, autorun, avira, bho, black, browser, downloader, error, firefox, flash player, format, gvu-ransomware, helper, home, homepage, iexplore.exe, install.exe, internet, kaspersky, logfile, nvidia update, object, plug-in, problem, ransomware, recycle.bin, registry, rescue cd, rundll, scan, software, system error, taskmanager, vdeck.exe, windows 7



Ähnliche Themen: PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht


  1. Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  2. XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (11)
  3. GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (13)
  4. GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (6)
  5. GVU Trojaner via Kaspersky Resuce Disk und Windowsunlocker entfernt/ LOGFILES nach eurer Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (16)
  6. 2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
    Mülltonne - 05.06.2013 (4)
  7. Beseitigung GVU Virus/ WindowsUnlocker funktioniert nicht/ Boot Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (5)
  8. Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (34)
  9. GVU Trojaner mit Einschalten der Webcam; Kaspersky WindowsUnlocker ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (14)
  10. GVU Trojaner Januar 2013 - Kaspersky Windowsunlocker -
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (18)
  11. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  12. GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  13. Anleitung: Kaspersky WindowsUnlocker
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.06.2012 (3)
  14. Schwarzer Startbildschirm nach Bekämpung des GEMA-Trojaners mit Kaspersky WindowsUnlocker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (2)
  15. Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (7)
  16. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  17. Kaspersky tut nicht updaten und manche seiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (12)

Zum Thema PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht - Spezielle Fragen an dich hab' ich keine mehr, ich werd' mich aber nochmal durch ein paar Threads zum Thema PC-Absicherung durchlesen. Außerdem werd ich mal das große Aufräumen starten und - PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht...
Archiv
Du betrachtest: PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.