Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.06.2013, 12:54   #1
nissle
 
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk - Standard

2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk



Hallo,

Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht.
Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und nachgefragt, die meinen es sei nicht nötig zu formatieren nach den beiden Suchläufen, habe auch eig keine Lust zu formatieren...
Was meint ihr? Ist es unbedingt notwendig? :/

Alt 04.06.2013, 13:29   #2
nissle
 
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk - Standard

2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk



hier mein OTL Log Files
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (95,1 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: rar OTL.rar (13,0 KB, 87x aufgerufen)
__________________


Alt 04.06.2013, 15:29   #3
HardStylerx3
 
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk - Standard

2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk



er ist in den logs noch zu sehen aber einer der helfer hier sollte dir gut dabei helfen können ihn zu entfernen

ich denke nicht das du formatieren brauchst wenn du das nicht willst

mfg HardStylerx3
__________________

Alt 04.06.2013, 16:00   #4
mort
 
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk - Standard

2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk



normalerweise sollte man keinen weiteren Beitrag schreiben.

Alt 05.06.2013, 13:31   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk - Standard

2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk



http://www.trojaner-board.de/136026-...ml#post1078002

Ein Strang dazu wird ja wohl reichen

__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

 

Themen zu 2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
bedingt, durchsuchen, entfern, entfernt, festplatte, festplatten, formatiere, formatieren, funde, gefangen, gen, gestern, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, nachgefragt, notwendig, nötig, platte, platten, rescue, rescue disk, troja, trojaner, unbedingt, windows unlocker kaspersky



Ähnliche Themen: 2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk


  1. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  2. XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (11)
  3. GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (13)
  4. Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (1)
  5. 2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Mülltonne - 12.09.2013 (1)
  6. GVU Trojaner via Kaspersky Resuce Disk und Windowsunlocker entfernt/ LOGFILES nach eurer Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (16)
  7. GVU Trojaner mit Einschalten der Webcam; Kaspersky WindowsUnlocker ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (14)
  8. GVU Trojaner Januar 2013 - Kaspersky Windowsunlocker -
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (18)
  9. PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (49)
  10. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  11. GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  12. Schwarzer Startbildschirm nach Bekämpung des GEMA-Trojaners mit Kaspersky WindowsUnlocker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (2)
  13. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  14. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  15. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema 2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde - 2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.