Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows unlocker kaspersky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Windows unlocker kaspersky - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
Rechner wurde gesperrt inkl. Web-Cam oben links
Windows unlocker kaspersky - hallo mein pc wurde gestern abend gesperrt. pc neustart etc. ging nicht mehr. per laptop habe ich mir lt. anleitung von chip den windows unlocker kaspersky runtergeladen und den pc per cd neu gestartet. anschließend den unlocker ausgeführt. danach noch mit diesem programm die festplatte c...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.