Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachgefragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Nachgefragt - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
verdächtige Datei angeklickt
Nachgefragt - Hallo, ich habe die Tage eine Mail von TNT(Logistikdienst) bekommen. Daraufhin habe ich bei TNT nachgefragt und diese meinten, dass die Mail von Ihnen sei. Daraufhin habe ich den Anhang geöffnet und angeklickt, nichts passierte. Später am Abend kam noch eine Mail von TNT, dass die Mail doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opfer eines Hackerangriffs???
Nachgefragt - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeichen eines Hackerangriffs???
Nachgefragt - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Nachgefragt - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank an Schrauber
Nachgefragt - Ich bedanke mich herzlich bei Schrauber! Im Grunde konnte er mir nicht viele Anweisungen geben und das Problem hat sich relativ von allein gelöst, aber es war eine große Hilfe, dass einfach mal kurz und prägnant nachgefragt wurde und nicht Tipps aufgrund eines Bauchgefühls gegeben wurden. Ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
FaceTrackNoIR
Nachgefragt - Hallo Community, Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in der Hinsicht? Habe auf paar seiten schon nachgelesen wie es funktionieren soll aber komischer...
Netzwerk und Hardware
Firewall blockt .exe Datei
Nachgefragt - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Meine Firewall hat heute folgende .exe blockiert :" 028b8e4e-4082-4a93-af02-420ffbbdfbd3.exe" . Diese soll angeblich im Ordner C:\program files\avast software\avast\setup\ sein. Dort kann ich sie aber nicht finden. Ich hatte eine ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Nachgefragt - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
Search.b1.org wie kann ich das löschen ?
Nachgefragt - Hey Leute, Wie ihr oben sehen könnt geht es um den Search B1 Virus der sich immer dann zeigt wenn ich Google Chrome öffne, indem sich ein neuer Tab öffnet mit der Suchmaschine B1. Ich habe gestern schonmal hier im Forum nachgefragt wo mir "ryder" geholfen hatte. Da ich aber nicht legal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Treiber gefunden
Nachgefragt - Hallo, Mein Betriebssytem Windows 7 64 bit Habe mir gerade von Avira das Avira Speedup mal probeweise laufen lassen, hat eine Menge wahrscheinlich unnützes Zeug gefunden, dieses habe ich auch gleich löschen lassen. Unter den angezeigten Treibern sind zwei dabei bei denen heist es " Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit online Banking
Nachgefragt - Hallo, habe seit neustem ein Problem mit meinem online Banking. Wenn ich mich über den Desktop zum online Banking einloggen will, sieht die Seite meiner Bank zunächst vollkommen normal aus. Es gibt nur einen Unterschied. Ich werde beim Login aufgefordert neben Kontonr. und PIN neuerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner irgendwo im system... Verschiedene Logs ausgeführt...
Nachgefragt - So, da bin ich jetzt.. Habe bereits in eine anderen Forum nachgefragt, aber da kam nur ein Chaos raus.. Zwei von hier haben mir jetzt geraten hier her zu kommen und da bin ich. Werde jetzt mal kurz mein Problem schildern: Meine Tochter war Ende Juli im Spieleaffe.de währenddessen hat der Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Namens HORDE bekannt?
Nachgefragt - Hallo, ich hab seit heute das Problem das ich wenn ich eine meiner Seiten aufrufe, das ich da immer ein Webmail Login Fenster von HORDE angezeigt bekomme. Egal mit welchen Browser. Ich hab beim Provider angerufen und nachgefragt, der sagte mir es liegt nicht auf/am Server sondern wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von vista auf xp ?
Nachgefragt - Hallo Ich möchte mir von dell einen laptop xps m1730 kaufen. Nun ist von haus aus vista premium drauf, bin aber nicht so begeistert davon. Hab bei dell nachgefragt, und die meinten, ich könnte selber wieder xp draufmachen "soft xp von meinen alten laptop", und wenn vista nach meinung nach...
Alles rund um Windows
Dann eben nicht...
Nachgefragt - Ich habe jetzt 4x nachgefragt, ob nochmal jemand über mein Logfile schauen kann.Ich gebs auf, und versuche mein Glück woanders....:mad:
Mülltonne
kann das so gelaufen sein ?
Nachgefragt - hallo, :confused: ich hatte folgendes Problem ( habe Kaspersky installiert) 1. automatisches XP-UPdate 2. am selben Tag oder auch einen Tag später kam die Meldung iexplore.exe wurde geändert --> zulassen / verbieten 3. habe da wohl auf verbieten geklickt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sers
Nachgefragt - wie ihr sieht, bin ich neu hier im board, und wollt euch mal gleich meine probleme schildern, also wenn ihr auf das bild schaut sieht ihr so werbung, wo ich net wegbekomme, hatte schon bei anderen foren nachgefragt, aber die konnten mir nicht helfen, ich hoffe ihr wisst wie man sowas...
Alles rund um Windows
gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
Nachgefragt - Hallo ich habe zwas schonma nachgefragt wie ich dieses gelbe dreieck in meiner taskleiste wegbekomme und mir wurde auch geantwortet trotzdem hab ich jetz ein problem. Und zwar sollte ich mein system auf SP2 updaten das habe ich auch versucht jedoch ging es nicht es komt immer ein fehler darin steht...
Alles rund um Windows
t-online update.exe böser prozess?
Nachgefragt - hijack this hat in der automatischen auswertung gemeldet das der prozess update.exe im verzeichnis: C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\update.exe ein böser prozess sei der mit den wurm gaebot.ao infiziert währe. hab gerade mehrmal bei t online nachgefragt die sagten...
Log-Analyse und Auswertung
ram schaltpläne
Nachgefragt - Hi ich suche einen Schaltplan eines Ram Riegeles. Welche Art (sd / dd / rd / edo ) ist mir egal ich konnte leider nichts bei googel finden, deshalb schreib ich hier. da ich schon in chats nachgefragt hab sag ich gleich am anfang, dass ich keine keine funktionsdiagramme will, sondern...
Netzwerk und Hardware
Frage zu AOL und zu Mozilla
Nachgefragt - Hi@all, ich bin AOL nutzer und sehr zufrieden damit allerdings mache ich mir sorgen wegen der Sicherheit. Die AOL Software benutzt ja den IE und der hat ja mehr löcher als ein schweizer Käse. Deswegen habe ich bei AOL nachgefragt ob ich auch mit einem anderen Browser online gehen könnte? Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
504 Connection Timed Out
Nachgefragt - beim einloggen bekomme ich seit gestern den o.g. fehler angezeigt graemlins/schmoll.gif ausserdem finde ich, das seit gestern der seitenaufbau mega langsam ist :( hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht :confused: GUA http://www.clicksmilies.com/sammlung/aktion/aktion036.gif (aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.