Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: FaceTrackNoIR

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.03.2014, 14:19   #1
Syzzlack
 
FaceTrackNoIR - Standard

FaceTrackNoIR



Hallo Community,
Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in der Hinsicht?
Habe auf paar seiten schon nachgelesen wie es funktionieren soll aber komischer Weiße klappt es bei mir nicht.
Das Problem ist das FaceTrackNoIR meine Webcam nicht anzeigt.
Obwohl Treiber usw. installiert sind.
Hoffe jemand kann mir einen Tip zu dem Program geben =)
Gruß

Alt 20.03.2014, 21:56   #2
Alois S
 
FaceTrackNoIR - Standard

FaceTrackNoIR



Hallo,

zunächst solltest du mal einen Blick auf diese Kompatibilitätsliste werfen:


http://facetracknoir.sourceforge.net...ty/webcams.htm

Alle anderen Cams funktionieren nämlich gar nicht wirklich damit, wie man dem Text darunter entnehmen kann.....

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu FaceTrackNoIR
community, ellung, funktionieren, hilfe, installier, installiert, komischer, nachgefragt, problem, program, schonmal, seite, seiten, sicht, treiber, webcam, weiße



Zum Thema FaceTrackNoIR - Hallo Community, Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in - FaceTrackNoIR...
Archiv
Du betrachtest: FaceTrackNoIR auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.