Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: 504 Connection Timed Out

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.02.2003, 12:44   #1
GUA
entlassen
 
504 Connection Timed Out - Cool

504 Connection Timed Out



beim einloggen bekomme ich seit gestern den o.g. fehler angezeigt [img]graemlins/schmoll.gif[/img]
ausserdem finde ich, das seit gestern der
seitenaufbau mega langsam ist

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht

GUA
(aus dem buch:"nachgefragt")

Alt 02.02.2003, 12:54   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



Jepp der Fehler taucht bei mir manchmal auch auf. Leider. Aber nicht nur hier. Einige ander Webseiten haben anscheinend das selbe Problem.
__________________

__________________

Alt 02.02.2003, 12:58   #3
Crispy chicken
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



Bir mir ist auch alles brutal langsam
__________________
__________________

Alt 02.02.2003, 14:12   #4
MyThinkTank
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



Ja, auch ich habe diesen Fehler bekommen, nur auf dieser Seite. Außerdem kann ich bestätigen, dass seit Freitag das ganze Trojaner-Board wieder grauenvoll langsam ist. Lediglich heute geht es noch.

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 02.02.2003, 15:31   #5
Husky1963
Gast
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



Bei mir ist der Seitenaufbau auch grausam langsam. Seit Samstag. Man könnte locker eine Tasse Kaffee nebenher trinken oder eine Zigarette rauchen. Ich habe gerade 4 Minuten gebraucht, um ins Board reinzukommen, den Beitrag hier aufzurufen und mich einzuloggen, um das hier schreiben zu können. Bei anderen Webseiten habe ich diese Probleme nicht.

Gruß



Alt 02.02.2003, 16:44   #6
The_Real_Gummibärchen
 
504 Connection Timed Out - Unglücklich

504 Connection Timed Out



Beim ersten Versuch das Board aufzurufen kam folgende Fehlermeldung:

CGI-limits reached, please try again later!

Beim zweiten Versuch:

Wegen Wartungsarbeiten 15 Minuten nicht erreichbar!

Beim dritten Versuch:

Fast 5 Minuten (mit DSL) bis zum Einloggen!

Gruß
T_R_G

Alt 02.02.2003, 16:53   #7
cruz
Administrator, a.D.
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



ja, es ist wirklich ecklig heute. ich habe es gerade intern angesprochen.

ich weiß nur eins: so kann (und wird) es nicht mit der geschwindigkeit weitergehen.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 02.02.2003, 17:16   #8
Cobra
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



44s vom Antwort klicken bis zum Eingabefenster. Andere Boards auf Schlund nach wie vor schnell, an der Anbindung liegts also nicht.

Cobra

Alt 02.02.2003, 17:26   #9
CyberFred
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



Bei mir geht auch alles ehlend langsam. Komischerweise geht es frühs immer sehr schnell.

Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 02.02.2003, 17:54   #10
manticore
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



Stimmt auffallend; gestern war es schon reichlich heftig mit der Erreichbarkeit. Heute früh ging es sehr flott, vorhin für das "Weiterleiten" eines posts volle 5 Minuten gebraucht..
Naja, wird schon wieder werden. [img]smile.gif[/img]

Liebe Grüße

Alt 02.02.2003, 18:23   #11
CyberFred
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



Hatte soeben folgenden fehler, als ich ins Schutzsoftwareforum wollte: Für das folgend genannte Forum/Thema konnte die Datei forum_thread_data nicht gefunden werden: 0019, 28, 4

Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 02.02.2003, 18:25   #12
Shadowdance
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



es hat heute nacht schon lange gedauert, bis sich das Forum aufgebaut hat. Jetzt brauche ich ca 90 Sekunden, bis das Forum sich aufbaut, und genauso lang, um eines der Unterforen zu erreichen. Posten dauert länger.

Trojaner-Info Schutzsoftware ist für mich derzeit nicht erreichbar. Ich bekomme folgende Meldung:

"Information Für das folgend genannte Forum/Thema konnte die Datei forum_thread_data nicht gefunden werden: 0019, 28, 4

» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.
"

/sd

edition

ein weiterer Versuch, das Unterforum zu erreichen ergab: "The operation timed out when attempting to contact w w w.trojaner-board.de."

[ 02. Februar 2003, 18:43: Beitrag editiert von: Shadowdance ]

Alt 02.02.2003, 18:39   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out



@Cruz
Wisst ihr eigentlich schon ungefähr wo das dran liegen könnte? Ob an der Software? Oder an den vielen Posts?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 02.02.2003, 19:04   #14
Crispy chicken
 
504 Connection Timed Out - Beitrag

504 Connection Timed Out





*schnirch* [img]graemlins/sleepy.gif[/img]
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 02.02.2003, 22:15   #15
Trabant
 
504 Connection Timed Out - Rotes Gesicht

504 Connection Timed Out



@ all:

... Tja Kinners, so war´s früher zu 14.4-er Zeiten. Einloggen ist im Moment echtes Glücksspiel. Meist kommt die Fehlermeldung über Wartungsarbeiten. Einlogzeit netto ca. 1.30 Min. und Seitenaufbau ca. 0.50 Min. unter DSL. [img]graemlins/koch.gif[/img] [img]graemlins/koch.gif[/img]

Grüße
Trabant

Antwort

Themen zu 504 Connection Timed Out
angezeigt, aufbau, confused, einloggen, erfahrungen, fehler, gestern, langsam, nachgefragt




Ähnliche Themen: 504 Connection Timed Out


  1. Connection Vuupc (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2014 (14)
  2. Die Avast-Softonic-Connection
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2012 (1)
  3. please wait while the connection is being established
    Alles rund um Windows - 16.09.2012 (3)
  4. Please wait while the connection is being established
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (3)
  5. please wait while the connection is being established
    Alles rund um Windows - 06.06.2012 (2)
  6. please wait while the connection is being established
    Mülltonne - 05.06.2012 (2)
  7. Please wait while the connection is beeing eatablished
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (12)
  8. please wait while the connection is being established
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (1)
  9. Weißer Bildschirm: Please wait while the connection is being established
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (10)
  10. Weißer Bildschirm: Please wait while the connection is being established
    Mülltonne - 30.03.2012 (1)
  11. Please wait while your connection ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (4)
  12. Please wait while the connection is being established
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (19)
  13. Keine Connection mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (14)
  14. Internet-Connection
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2008 (31)
  15. Connection Tray
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2007 (4)
  16. bitte auswerten - isdn connection probs
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (1)
  17. Connection Watch! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2003 (0)

Zum Thema 504 Connection Timed Out - beim einloggen bekomme ich seit gestern den o.g. fehler angezeigt [img]graemlins/schmoll.gif[/img] ausserdem finde ich, das seit gestern der seitenaufbau mega langsam ist hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht GUA (aus dem - 504 Connection Timed Out...
Archiv
Du betrachtest: 504 Connection Timed Out auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.