Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.06.2014, 23:22   #1
jonas.anders
 
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt? - Pfeil

Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?



Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich nicht nochmal fragen und die chance auf den job verlieren.

Hat ueberhaupt jemand von euch ne ahnung wie mann das ausfuellen muss? Wie soll es ausehen??

Hier ist das Word Document :

https://onedrive.live.com/redir?resid=8C0AB9A4F8FDCA66%21174

Kann mir jemand helfen wie ich es ausfuellen soll?

Alt 26.06.2014, 09:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt? - Standard

Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?



Sry, aber das ist deine Bewerbung. Sollen jetzt irgendwelche im Forum das für dich ausfüllen und irgendwelche Beschreibungen zu Vorkenntnissen machen, die du wahrscheinlich garnicht hast?

Zitat:
chance auf den job verlieren.
Wenn du die erforderlichen Voraussetzungen nicht erfüllst wird das eh schnell auffliegen.
__________________

__________________

Alt 26.06.2014, 09:37   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt? - Standard

Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?



Cosinus, es geht hier doch nicht darum, WAS in die leeren Spalten zu schreiben ist, sondern darum, wie man das Dokument so öffnen kann, dass die Felder beschreibbar sind! Es soll ja wohl ein Word-Dokument sein - kann man es irgendwie als solches speichern?

Oh, ich glaub ich weiß, wie es geht: wenn man alle Skripte erlaubt: live.com, sfx,ms und office.net, dann hat man oben eine blaue Leiste, unter der die Option "in Word öffnen" zur Verfügung steht. Bei mir funktioniert dies aus der Sandbox heraus zwar nicht (Word wird auf dem Computer nicht gefunden), aber Jonas, probier es mal.
__________________
__________________

Alt 26.06.2014, 09:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt? - Standard

Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?



Jonas hat es aber so beschrieben, dass wir ihm schreiben was er da da eintragen soll

Wenn man da ein wenig rumklickert, kann man es in Word 2013 öffnen oder sogar die docx Datei runterladen.

edit: hier noch ein Screenshot, das geht definitiv


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (26.06.2014 um 09:54 Uhr)

Antwort

Themen zu Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
ahnung, brauche, brauche hilfe, chance, document, dokument, frage, fragen, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, job, leute, nachgefragt, stehe, tagen, verliere



Ähnliche Themen: Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?


  1. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung, brauche hil.e(Neu,wenig Ahnung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (7)
  2. wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  3. Ich hab mir nen spyworm.win32 eingefangen, keine Ahnung von Infiz. und brauche Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  4. Brauche hilfe beim allgemeinen durchcheckens des pc's! (nicht sehr viel Ahnung davon)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2007 (9)
  5. Brauche jemand mit ahnung der mir sagt was los ist..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (2)
  6. Brauche dringend Hilfe! Ich hab keine Ahnung was zu tun!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (7)
  7. Brauche dringendst Hilfe, hab keine Ahnung -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (9)
  8. hilfe!!!! 0 Ahnung?!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2005 (1)
  9. Mann ich brauch hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (2)
  10. habe keine ahnung mehr - könnte sich bitte jemand mein log-file anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (8)
  11. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  12. Brauche Hilfe, habe aber leider nicht viel Ahnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  13. Hy bitte kann sich das jemand der ahnung hat angucken:P
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (5)
  14. Würde sich mal bitte jemand mit Ahnung meine LOG anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (2)
  15. Bitte chackt doch mal jemand mit mehr Ahnung als ich meine log files,danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2004 (2)
  16. Brauche Hilfe und bin unerfahren! Kann jemand helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (5)
  17. Hat jemand ne' Ahnung,...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2004 (37)

Zum Thema Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt? - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es - Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?...
Archiv
Du betrachtest: Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.