Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verliere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht!
Verliere - Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht! War seit langer Zeit mal wieder hier und was soll ich sagen - es gibt wenige Institutionen, die seit vielen, viele Jahren den Verzweifelten, den DAU's oder auch den einfach Sorglosen so unkompliziert...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
Verliere - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Verliere - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
GandCrab v5.2 Virus?
Verliere - Hallo brauche Hilfe, ich habe wohl ein Virus denn ich nicht entfernt bekomme. Er hat meine ganzen Bild, Pdf..... in einen anderen Typ geändert .ngskm ich kann die dateien nicht mehr öffnen und in jedem ordner sind read me Dateien. habe schon einige free viren programme probiert aber bekomme...
Alles rund um Windows
Trojaner auf Mac Pro
Verliere - Habe auf meinen Mac Pro einen Trojaner den ich mit Bitdefender nicht entfernen kann. Trojaner.PowerShell.LNK.Gen.6 Spotlight-V100/Store-V2/385204F7-8939-4681...... Wie kann ich den entfernen ohne alle Daten zu verlieren?
Alles rund um Mac OSX & Linux
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Verliere - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Verliere - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Trojaner auf iPhone
Verliere - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet . Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner Jetzt zu meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB-Stick reinigen
Verliere - Hallo ihr lieben, ich habe einen USB-Stick, welcher leider häufiger mit einem befallenen System in Verbindung gekommen sind. Es handelt sich um einen 8GB Stick voll mit Fotos und Musik. Da ich mein System nun formatiere und neu aufsetzte um alle Vieren und Trojaner platt zu machen, würde ich...
Diskussionsforum
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Verliere - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail geöffnet obwohl ich die Mail spamm gewesen ist. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei habe ih nicht entpackt, sondern einfach so geöffnet und in dem Order eine DOS.exe gesehen. Ich habe die Zip.datei umgehend gelöscht Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Verliere - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Verliere - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier erscheinen aber seltsame Dateinamen und die Dateien sind nicht...
Alles rund um Windows
MicroSD-Karte mit Problemen
Verliere - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichstes Dankeschön an schrauber
Verliere - Hier will ich nochmal vielen lieben Dank an schrauber ausrichten, der mir geholfen hat mein System wieder zu desinfizieren :applaus:. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, alles platt zu machen und meine wichtigen Daten zu verlieren, aber womöglich kann ich jetzt doch noch ein Datenbackup...
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
Verliere - Kann noch garnicht richtig glauben wie professionell und mit wieviel Aufwand hier jedem einzelnen geholfen wird! Ich hatte das Vergnügen mit Schrauber und kann nicht ein schlechtes Wort verlieren. DANKE! GANZ GROßES KINO!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Spam von Flirtportal
Verliere - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Verliere - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Verliere - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows7
Verliere - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Tausend Dank, schrauber!
Verliere - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank, Cosinus
Verliere - :Boogie::Boogie::Boogie: So, möchte an dieser Stelle auch mal ein paar nette Worte verlieren :) bin hier in dieses Forum gestoßen und es machte nachdem ich ein paar Posts gelesen hatte einen ungemein freundlichen und kompetenten Eindruck. mein persönlicher Hero of my day ist in diesem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf iPhone
Verliere - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet :stirn:. Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick: Ordner auf einmal versteckt & teilweise .exe Dateien
Verliere - Hallo, offensichtlich habe ich mir einen Virus auf meinem USB-Stick eingefangen (Daten sind für Uni sehr wichtig). Problem: Meine Ordner (!) auf dem USB Stick werden nicht mehr angezeigt. Auffällig hierbei ist, dass die Ordner zeitlich versetzt verschwanden: zunächst fehlten nur ein bis zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
Verliere - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Verliere - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.