Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verliere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Verliere - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Verdacht auf Virenbefall, Internet spinnt
Verliere - Hallo, habe seit einer Weile Probleme mit meinem Internet. Es dauert manchmal sehr lange bis eine Seite geladen ist und die Downloadrate hat stark abgenommen(von 11,2Mbit auf ca. 8). Selten verliere ich auch komplett die Verbindung zu meiner FritzBox, also kann sie auch nicht über den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen/ Windows Vista
Verliere - Hallo, ich habe in den letzten 3 tagen 3 mal einen Bluescreen bekommen, außerdem ist mein Laptop langsamer als normalerweise. Dann verliere ich oft die Verbindung zum Router und der Laptop kann das Signal nicht wiederfinden (obwohl es auf anderen Geräten erfängbar ist) obwohl ich im Grunde fast...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Trojaner!
Verliere - Hallo! Ich hatte schon einmal ein Problem mit einem Trojaner auf meinem Laptop. Jetzt ist mir das gleiche auf dem PC passiert. Der Virus ist erneut in Form einer Sperre von der Polizei gekommen und dieses mal haben sich diese Typen sogar in die Webcam eingeschlichen und von meinem Vater ein Foto...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Verliere - GVU Trojaner- Hallo, ich habe am meinen Laptop ein " GVU Trojaner " geladen. Das Trojaner-Bild sperrt das Compyter. Abgesicherte Modus funkzionirt auch nicht. Ich kann nur dazu gehorende Menü aufmachen und das Menü von " Compyter reparieren". Ich habe auf den Laptop Daten die ich ungerne verlieren...
Log-Analyse und Auswertung
SOS die GVU hat zugeschlagen
Verliere - Hallo meine Lieben! Heute morgen hat mein PC besuch von der angeblichen GVU bekommen! Kurz und bündig PC ist gesperrt ich soll doch bitte 100€ per Paysave Card bezahlen. Nun würde ich natürlich gerne diesen unlieben besucher wieder los bekommen! Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem mit der Funkmaus
Verliere - Hallo ans Forum, ich habe nur ein winziges Problem: Seit einigen Tagen arbeitet die Funkmaus nur noch, wenn sie in unmittelbarer Nähe des Senders ist. Schon ein Abstand von 20 cm legt sie lahm. Es liegt nicht an schwachen Batterien in der Maus. Was kann also die Ursache sein? Kann der Sender...
Netzwerk und Hardware
Polizeivirus once again: abgesicherter modus und kaspersky funktionieren nicht
Verliere - Hallo liebe freunde der volksmusik, ich habe nun auch die ehre einen besuch vom lieben Polizei-Virus zu haben! - ich habe das übliche kaspersky-tool angewandt, jedoch ohne erfolg - ich komme NICHT in den abgesicherten modus (neustart usw) -nun stellt sich mir dir frage ob womöglich einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Verliere - Mich hat es auch erwischt der GVU Trojaner und ich hoffe hier nun auf hilfe kenne mich nämlich nicht all zu gut aus und würd gerne die bilder meiner tochter nicht verlieren. Den Virus habe ich auf meinen Leptop bin über PC online.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster
Verliere - Auch ich habe mit einen Trojaner (ich glaube es ist der Bundestrojaner-da Aufforderung zur Zahlung,etc) eingefangen und werde Ihn nicht los. Er sieht aber leicht abgewandelt aus-und zwar mit Webcamfenster oben rechts. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Securtity Plantinum Virus entferner - einfache Erklaerung
Verliere - Live Security Plantinum Hallo, wie viele andere hab ich mir diesen live security plantinum virus eingefangen. Habe schon viel hier nachgeschaut jedoch verstehe ich von log eintragen usw. Nicht sehr viel... Also bitte eine einfache erklaerung :) wie bei vielen hat sich der virus warscheiblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Bundespolizei Trojaner auf xp
Verliere - Hallo zusammen. vorweg muss ich sagen ich bin absoluter Laie in sachen PC-ich weiss wo er angeht und nen bischen mehr-aber nicht das meiste. Nun zu meinem Problem-seit gestern habe ich während des surfens eine seite der bundespolizei bekommen-nichts ging mehr. nachdem ich den pc dann ausmachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindung geht immer weg
Verliere - Tagchen, ich hab das problem das meine Internet Verbindung versteckt immer abstürtz wenn ich unten rechts auf meine verbindung gucke läuft sie zwar noch aber wenn ich im internet surfen will oder beim zocken bin funzt das nicht, das kommt nachm neustart nach 10 minuten dann warte ich bisschen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
Verliere - Hallo, ich habe mir leider auch eine Malware eingefangen und weiss nicht was zu tun ist. Mein Desktop war plötzlich weiss und es erschien "please wait while the connection is being established" Auch ein sofortiges Ausmachen und Neustart hat dieses Problem nicht behoben. Nun habe ich mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsssystem blockiert
Verliere - Hallo! Sobald ich Windows mit Internetverbindung starte, bekomme ich auf schwarzem Hintergrund die rote Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsssystem blockiert" mit nem Button "Bezahlen und repariern" :pukeface: Ziehe ich das Netzwerkkabel, kann ich normal am Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselung Trojaner infiziert
Verliere - Hallo Ich wurde gestern von einem Windows-Verschlüsselung Trojaner infiziert. Hab mir die Malwarebytes Anti Malware heruntergeladen und alle Trojaner beseitigt. Nun kann ich mir meine Dateien wie Bilder, Musik etc. nicht mehr öffnen. Die Dateien wurden mit "locked" gekennzeichnet. Möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Verliere andauernd beim Spielen die verbindung! =(
Verliere - Zum ersten möchte ich mich entschuldigen falls ich hier falsch bin... Also mein problem ist das ich beim Spielen online andauernd die verbindung verlieren zwischen 20-25 Minuten. Also bei 2 Spielen momentan, wenn ich normal im internet bin ist alles normal. Ich bin über mein Samsung Galaxy s2...
Log-Analyse und Auswertung
S.m.a.r.t. Hdd Virus gestern eingefangen
Verliere - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Virus gestern eingefangen - nun habe ich keinen Zugriff auf C und der Deskop ist schwarz sowie meine Icons sind weg! Nun kenne ich mich aber nur sehr oberflächlich mit PCs aus... :confused: Ich finde nicht mal dieses OTL bzw. habe Angst mir eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Zahlungsaufforderung
Verliere - Direkt nach Sytemstart erscheint ein Bildschirm mit der Aufforderung 100€ zu zahlen um eine angeblich vorhandene Computersperre aufzuheben. Wie kann dieses Problem behoben werden, möglichst ohne persönliche Daten zu verlieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Protection 2012
Verliere - Hallo User, wir haben hier ein Problem auf der Arbeit. 3 Rechner wurden fast gleichzeitig mit dem schönen Tool " Smart Protection 2012" infiziert. Ich hatte das Programm Manuel löschen können, doch kam es nach einer Stunde wieder. Unser Virenprogramm AVG hat kein Alarm geschlagen. Nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
Verliere - Gestern abend kam eine komische fehlermeldung circa 20 mal gleichzeitig. Sie war in Englisch und irgeneine Wclu.clt oder so ähnlich wurde darin genannt. danach fehlten einige icons auf dem Desktop und die schnellstartleiste war nicht mehr vollständig. zudem sehe ich in den Eigenschaften von d:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr: Zahlungsaufforderung
Verliere - Hallo, nun hat es auch noch meinen zweiten Computer erwischt... Nur dieses Mal anscheinend schlimmer weil ich kann meinen Computer nicht einmal mehr im abgesicherten Modus starten. Bekomme da immer die Meldung dass der abgesicherte Modus beschädigt ist. Wenn ich normal starte bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition wiederherstellen nach BOO/Whistler.A Virus, Einstellung bei Testdisk
Verliere - Hallo liebe Experten, hatte den BOO/Whistler.A Virus, den Avira AntiVir gefunden hat und beseitigte. Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk D:\ zugreifen. Wollte jetzt die Partition wiederherstellen mit Hilfe von Testdisk um meine Daten zu retten. Bin mir leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
Verliere - Hallo, erstmal danke an alle für eure Posten, es hat mir sehr gut geholfen und es beruhigt mir zu wissen, dass es eine Lösung gibt :) Nun, bei mir wird die Laufwerkbuchstabe bei PeTousb nicht gefunden. Ich habe folgendes gemacht: -OTLPEstd.exe runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte bereitet mir Sorgen- Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
Verliere - Hey also ich habe folgendes Problem: Ich fürchte auf meiner externen Festplatte ist ein Trojaner oder ähnlicher Virus. Da ich hier neu bin und mich allgemein nicht so gut auskenne hoffe ich das mir jemand helfen kann. Meine wichtigen Daten sind da drauf und die Ordner werden nur als Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.