Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Namens HORDE bekannt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2008, 20:17   #1
nico0814
 
Trojaner Namens HORDE bekannt? - Frage

Trojaner Namens HORDE bekannt?



Hallo,

ich hab seit heute das Problem das ich wenn ich eine meiner Seiten aufrufe,
das ich da immer ein Webmail Login Fenster von HORDE angezeigt bekomme.
Egal mit welchen Browser.
Ich hab beim Provider angerufen und nachgefragt, der sagte mir es liegt nicht auf/am Server sondern wäre warscheinlich ein Trojaner auf meinern Rechner.

Daher nun meine Frage an die Profis, kennt jemand sowas?

ich geb im Browser die Seite so h**p://w*w.salzland.design.de ein
und komme auf eine Seite die h**p://w*w.salzland.design.de/imp/login.php so lautet.

Den imp Ordner gibt´s aber garnicht auf dem Server?!

Kann mir jemand helfen?

lg
nico

Alt 04.07.2008, 21:31   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Trojaner Namens HORDE bekannt? - Standard

Trojaner Namens HORDE bekannt?



Hi,

das ist kein Trojaner sondern die Loginmaske für Webmail. Horde.

Und einen Trojaner hast du auch nicht auf dem Rechner, jedenfalls keinen der dafür verantwortlich ist: dann hätte ich ihn nämlich auch, weil ich ebenfalls auf dieser Loginmaske lande. Ganz unbescheiden bilde ich mir ein, dass mein System frei von Trojanern und ähnlichem ist. Es ist bestimmt irgendwas auf dem Server was dich auf diese Loginmaske leitet.

Gruß, Karl
__________________


Alt 04.07.2008, 21:39   #3
nico0814
 
Trojaner Namens HORDE bekannt? - Standard

Trojaner Namens HORDE bekannt?



Hallo,

Danke für die Antwort,
Einerseits beruhugend, aber auf der anderen auch verwirrend.

Ich habe nochmals bei 1&1 angerufen und die versichern mir aber das nicht´s auf dem Server ist.
Was macht man(n) denn nun?


nico
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Namens HORDE bekannt?
angezeigt, aufrufe, fenster, frage, garnicht, gibt´s, helfen, heute, horde, login, nachgefragt, namens, ordner, problem, profis, provider, seite, seiten, server, troja, trojaner, warscheinlich, webmail



Ähnliche Themen: Trojaner Namens HORDE bekannt?


  1. .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (7)
  2. Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (1)
  3. Weißer Bildschirm - Trojaner Variante nicht bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (1)
  4. Trojaner auf dem Laptop, hier im Forum wohl bekannt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (40)
  5. Hab da wohl mal nen Problem namens BKA Trojaner auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (13)
  6. Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2012 (5)
  7. Horde-Groupware mit Backdoor
    Nachrichten - 14.02.2012 (0)
  8. Schwachstellen in Horde beseitigt
    Nachrichten - 15.09.2009 (0)
  9. Habe ein Trojaner Namens NebulerBHO
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (3)
  10. Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (5)
  11. Trojaner namens Generic/Artemis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (17)
  12. Wurm/Trojaner namens roron.50
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (7)
  13. Ist dieser Trojaner bekannt.....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (4)
  14. trojaner namens downloader
    Mülltonne - 06.06.2008 (0)
  15. hab nen trojaner namens the ensfolr
    Mülltonne - 03.01.2008 (1)
  16. Eine Horde von Spy/Ad/Trojan/HiJack
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (6)
  17. Trojaner bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner Namens HORDE bekannt? - Hallo, ich hab seit heute das Problem das ich wenn ich eine meiner Seiten aufrufe, das ich da immer ein Webmail Login Fenster von HORDE angezeigt bekomme. Egal mit welchen - Trojaner Namens HORDE bekannt?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Namens HORDE bekannt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.