Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gibt´s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Gibt´s - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus / Trojaner - Entfernung
Gibt´s - Hallo Zusammen, meine Tochter hat sich diesen wunderbaren Virus eingefangen und ich darf ihn wieder entfernen.... :headbang: Also, ich habe bereits einen Post hier gefunden und eine OTL.txt erstellt. Ich habe auch schon mit zwei Boot-CD´s + Virenscanner versucht etwas auszurichten, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky - keine Taskleiste mehr
Gibt´s - Hi Leute. Tja, heute hat auch bei mir der Wurm netsky zugeschlagen. Das Problem: Ich starte den Computer, melde mich an und ich sehe einen schwarzen Bildschirm, mehr nicht. Ich hab´s schon mit dem Affengriff versucht um in den Taskmanager zu kommen, doch diesen Link gibt´s gar nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
Gibt´s - Win XPprof SP3 Treiber Tach zusammen und frohe Weihnachten in die Runde! Von Ausnahmen abgesehen komme ich mit dem Windowskrempel ganz gut zurecht. Nun brauche ich wieder einmal einen guten Tipp.
Alles rund um Windows
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
Gibt´s - Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Mosemi Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Namens HORDE bekannt?
Gibt´s - Hallo, ich hab seit heute das Problem das ich wenn ich eine meiner Seiten aufrufe, das ich da immer ein Webmail Login Fenster von HORDE angezeigt bekomme. Egal mit welchen Browser. Ich hab beim Provider angerufen und nachgefragt, der sagte mir es liegt nicht auf/am Server sondern wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Ganz Dicht??
Gibt´s - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen :o Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. :daumenhoc Gibt´s da net "irgendwo" ´ne...
Alles rund um Windows
Windows sicher einrichten in 15 Schritten: ein paar Fragen
Gibt´s - Hallo, ich mal wieder. :kloppen: Ich habe mir brav das pdf-File o.g. Namens durchgelesen. Möchte Win XP installieren. Einige Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar: 1. Die empfohlene Größe der swap-Partition (bei einer 60 GB-HD) wird mit 0.5 GB angegeben. Ist das nicht etwas knapp, um dem...
Alles rund um Windows
viren on board?!?!?!?!
Gibt´s - moin, hab letztens schon per "warndreieck" einen beitrag gemeldet ... script virus html ... exploit ... ?!?!?!?! hier aúf´m board!! http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20956&highlight=parti%2A oder liegt´s an mir? ich glaube nich... "hallo ... adi ... "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Scan kaufen??
Gibt´s - Hallo Zusammen! Ich habe mal eine vielleicht etwas dumme Frage...ich hoffe Ihr zerreisst mich net :crazy: In diesem Forum/Board wird immer zur Virenerkennung der Scan mit e-Scan empfohlen...warum wird das Programm dann nicht auch als AV-Scanner denjenigen empfohlen, die eines neu suchen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzergruppe unter W2K/XP Pro
Gibt´s - Die Antwort habe ich über Suche nicht finden können (im Google gibt´s dazu auch nichts schlüssiges), daher glaube ich, dass die Frage legitim ist. Es gibt im WINXP Benutzergruppen die ungefähr so aussehen: "S-1-5-XX-XX" und diese haben z.B. Hauptbenutzerrechte oder auch können sie aus dem Netzwerk...
Alles rund um Windows
[B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
Gibt´s - Hallo, was haltet Ihr von folgender Story: Da kommt ein argloser Sicherheitsfetischist auf die Idee, einen Internet-Rechner einzurichten, der absolut keine persönlichen Informationen enthält. Toll. Erste Sicherheitsempfehlung glänzend beachtet. Fall erledigt. Wo keine persönlichen Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CollWebShredder 1.52.2
Gibt´s - Hallo zusammen, in diesem Forum habe ich öfter das Programm "CWShredder" gesehen. Kann mir jemand sagen, was dieses Programm kann, sprich wozu es gut ist. auf der Homepage gibt´s nur eine kurze engl. Beschreibung und mein Englich ist nicht so dolle. Danke im voraus. Gruss Barny
Alles rund um Windows
Bitte helfen, sonst macht meine Freundin schluss :-) / Breitbandzugang unter Win 98
Gibt´s - Hi smile.gif , meine Freundin wohnt im Studentenheim. Da gibt´s jetzt für jeden Internetzugang - eine Flatrate über´s Netzwerk. Jetzt versuche ich gerade, das ganze zur installieren - komme aber nicht weiter... bitte helft mir, damit ich morgen nicht solo bin! :D Aaaalso: 1....
Netzwerk und Hardware
PC-Gehäuse unter Strom?
Gibt´s - @ all: ... da ich elektrotechnisch absoluter Laie bin, hier mal eine prinzipielle Frage: ein Bekannter hat von seinem Sicherungskasten vier Leitungen in seinen Hobbyraum (selber) verlegt. Als er nun seinen PC wieder angeschlossen hat, bekam er beim Einstecken der Komponenten jedesmal eine...
Netzwerk und Hardware
Noch ´ne Frage - warum zickt mein Internet so?
Gibt´s - Hallo, seit langer Zeit zickt mein DSL ziemlich herum. Schalte ich den Computer ein, ist es offensichtlich eine Frage des Glücks, ob das kleine Lämpchen von ADSL-Watch grün wird oder rot bleibt. Nicht selten muss ich den Rechner zwei mal neu starten, bis alles problemlos funktioniert. Auch...
Netzwerk und Hardware
Will von DSL zu Volumenrate wechseln - gibt´s einen "Volumenrechner"?
Gibt´s - Servus, mir sind 30 Euro im Monat mittlerweile zu viel Geld für ´ne Flatrate, und ich hab´ irgendwie das Gefühl, daß mir auch der T-Online-Tarif mit 1000 freien MB für 9,95 reichen würde. Gibt´s ein Programm, das im Hintergrund läuft und mitrechnet, was ich da so an Volumen verbrauche? Denn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.