Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2009, 15:34   #1
Luci
 
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg - Standard

Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg



Hallo.
Erst einaml vorab ich habe überhaubt keine sonderliche Erfahrung mit Viren Bekämpfung. Wenn ich etwas hatte konnte es Kaspersky (Testversion) für mich erledigen oder ich habe meine Partition C mit WindowsXP etc. einfach formatiert.

Ich habe jetzt folgendes Problem:
Immer wenn ich Partition D, E, oder F öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung
RECYCLER\S-8-5-13-100032662-100003213-100025015-6228.com

Über Rechtsklick Explorer komme ich noch auf die benannten Partitionen aber mein PC ist generell deutlich langsamer als zuvor.
Kaspersky und auch andere Programme zeigen mit beim Scan immer auf den Partitionen den Ordner Recycler an. Diesen bekomme ich jedoch nicht gelöscht oder er erstellt sich einfach neu.
Tut mit leid wenn ich das mit diesen Problem bereits Exestierende Thema nciht weiterführe aber ich habe es damit bereits Probiert und es leif vollkommen daneben.
Ich hoffe ihr könnt mir dafür vergeben und einen Neuling auf diesem Gebiet weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Alt 03.03.2009, 16:00   #2
Angel21
 
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg - Standard

Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg



Hole dir als erstes mal bitte HiJackthis.exe.....und stelle mal ein HijackThis logfile rein, damit die leute mehr rausfinen können ...Hier näheres dazu >> http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Alt 03.03.2009, 16:03   #3
LottaMia
 
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg - Standard

Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg



Trojaner Recycler? Recycler dürfte der Papierkorb sein
__________________

Alt 03.03.2009, 16:38   #4
Angel21
 
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg - Standard

Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg



Ja denke ich auch, wenn das BS auf Englisch ist müsst es Recyclebin oder Recycler heißen, aber sicher ist sicher xD

Alt 03.03.2009, 20:36   #5
Luci
 
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg - Standard

Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg



So ich hoffe ich habe das mit dem HijackThis richtig gemacht.
Mein Notepat hat folgendes ausgespuckt:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 20:34:57, on 03.03.2009
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\documents and settings\administrator\local settings\application data\yeous.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\WINDOWS\system32\NOTEPAD.EXE

R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\ievkbd.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\program files\google\googletoolbar1.dll
O2 - BHO: SingleInstance Class - {FDAD4DA1-61A2-4FD8-9C17-86F7AC245081} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\YTSingleInstance.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\program files\google\googletoolbar1.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKCU\..\Run: [yeous] "c:\documents and settings\administrator\local settings\application data\yeous.exe" yeous
O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\SCIEPlgn.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd3.dll
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\avp.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

--
End of file - 2970 bytes


Alt 03.03.2009, 20:38   #6
Luci
 
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg - Standard

Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg



Was ich eventuel noch erwänen sollte:

Auf Partition C ist der Trojaner oder was das jetzt genau ist nicht mehr drauf. Denke ich zumindest. Der war nach der Formatierung und Neuinstallation von Windows XP nicht mehr da.

Und dass das der Papierkorb ist war zwar mein erster Gedanke da ich auch die englische Version von Windows habe, aber der von mir beschriebene Ordner kopiert sich auch einfach auf externe Festplatten sobalt ich diese anschließe oder aber auch auf Sticks.

Geändert von Luci (03.03.2009 um 20:45 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
einfach, erstellt, explorer, folge, folgendes, geht nicht weg, gelöscht, kaspersky, langsamer, namens, ordner, ordner recycler, problem, programme, rechtsklick, recycler, scan, testversion, thema, trojaner, vergeben, version, viren, windowsxp, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (9)
  4. Add-on Namens TubEItAdBlloCkAp geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (29)
  5. Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (21)
  6. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  9. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  10. Kann nicht auf C: und nicht auf ext. Platte zugreifen -> RECYCLER\[...].com fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (19)
  11. Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (29)
  12. Trojaner namens Generic/Artemis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (17)
  13. Wurm/Trojaner namens roron.50
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (7)
  14. Trojaner Namens HORDE bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (2)
  15. trojaner namens downloader
    Mülltonne - 06.06.2008 (0)
  16. hab nen trojaner namens the ensfolr
    Mülltonne - 03.01.2008 (1)
  17. RECYCLER geht nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (12)

Zum Thema Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg - Hallo. Erst einaml vorab ich habe überhaubt keine sonderliche Erfahrung mit Viren Bekämpfung. Wenn ich etwas hatte konnte es Kaspersky (Testversion) für mich erledigen oder ich habe meine Partition C - Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.