Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
Ordner recycler - Hallo! ich habe eine meiner zwei externen Festplatten auf einem fremden Rechner verwendet und seit dem werden mir die Ordner als Verknüpfungen dargestellt - auch auf meinem eigenen Rechner. Ich kann zwar über diese Verknüpfungen in einem extra Fenster auf die Dateien zugreifen, aber ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
Ordner recycler - Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, den ich mit meinem Antiviren-Programm nicht wegbekomme. Zum einen macht es sich bemerkbar, dass vier Dateien auf meinen Stick geschrieben wurden die ich nicht mehr löschen kann (auch wenn ich den Stick formatiere). Nach der Formatierung sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Ordner verschwindet nicht
Ordner recycler - Hallo alle zusammen! Habe Windows XP neu installiert nach dem ich bemerkt hatte, dass ich den RECYCLER Virus hatte. Nach der Neuinstallation war er wieder da, weil ich Speicherstifte und SD-Karten nicht formatiert hatte. Habe dann eure Anleitung zum erstellen eines Themas gelesen und die Punkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
Ordner recycler - Hallo. Erst einaml vorab ich habe überhaubt keine sonderliche Erfahrung mit Viren Bekämpfung. Wenn ich etwas hatte konnte es Kaspersky (Testversion) für mich erledigen oder ich habe meine Partition C mit WindowsXP etc. einfach formatiert. Ich habe jetzt folgendes Problem: Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extreme problemme ich brauch dringend hilfe
Ordner recycler - Hallo zusammen ich habe unnormale probleme auf meinem pc ich fang mal damit an wie es began zuerst wurde keine usb maus mehr erkannt ich konnte nur noch über tastatur arbeiten das problem dachte ich gelöst zu haben mit regrun aber nach der test zeit ablauf dieses program ging nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer boot.com
Ordner recycler - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. Sie befinden sich unter: C:\ oder D:\ oder auf den externen FP Recycler\S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004 Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Problem
Ordner recycler - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004 Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon alles probiert. Habe auch die Hijack durchgeckeckt alles normal.
Mülltonne
Trojaner.download.win32.....eingefangen
Ordner recycler - Hallo, ich habe mir eine Form des oben beschriebenen Trojaners eingefangen und konnte alle betroffenen Dateien und Ordner löschen, die mir das Virenprogramm "T-Teleselect Personal Security Service" angezeigt hat. Nach einem erneuten Scan wurde der unten angehängte Bericht gezeigt. Leider kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.