Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DNS Changer boot.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2008, 11:28   #1
hzer
 
DNS Changer boot.com - Standard

DNS Changer boot.com



Moin,

habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln.

Sie befinden sich unter: C:\ oder D:\ oder auf den externen FP Recycler\S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004

Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon alles probiert.

Ich habe Windows XP SP3 (alle updates drauf)

Habe auch die Hijack durchgeckeckt alles normal.

Abgesicherter Modus, Datei löschen, Virenscan, Umschreiben alles.

Das Problem ich habe diese auch auf den externen Festplatten.

Sobald ich diese in einem anderen PC einstecke hat dieser überall in den FP diesen Ordner.

Bei meinem Laptop hab ich ihn wegbekommen und alles war sauber.

Doch hier am Homepc nix gar nichts!

Dieser Ordner kommt immer wieder.

Ich hatte vor wenigen Tagen diesen Virus boot.com dieser startete immer durch eine autostart.ini die sich unter C: befand.

Ebenfalls wurde eine Reg Veränderung getätigt die einen Ordner "Pornvid" angelegt hatte.

Habe alles entfernt die autostart.ini und die reg Einträge bereinigt.

Nur dieser überrest RECYCLER Ordner bleibt noch.

Bitte helft mir.

Danke!

Alt 23.10.2008, 12:20   #2
blow-in
 
DNS Changer boot.com - Standard

DNS Changer boot.com



Ich weis ja nicht, ob du das verstanden hast warum dein erster gleichlautender Fred in der Mülltonne gelandet ist. Aber du bist ja Profi deshalb solltest du ja selbst drauf kommen.
__________________


Alt 23.10.2008, 12:44   #3
hzer
 
DNS Changer boot.com - Standard

DNS Changer boot.com



Zitat:
Zitat von blow-in Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht, ob du das verstanden hast warum dein erster gleichlautender Fred in der Mülltonne gelandet ist. Aber du bist ja Profi deshalb solltest du ja selbst drauf kommen.
Hmm, ich sollte mich an regel fünf halten.

Nennen sie genau ihr problem habe ich gemacht
Nennen sie ihr betriebsystem und den pfad des virus hab ich gemacht

was fehlt bitte.
__________________

Antwort

Themen zu DNS Changer boot.com
.com, boot.com, dateien, dns, dns changer, einträge, entfernt, festplatte, festplatten, hijack, laptop, löschen, modus, nichts, ordner, ordner recycler, plötzlich, problem, recycler, scan, sp3, updates, virus, windows, windows xp, windows xp sp3, xp sp3




Ähnliche Themen: DNS Changer boot.com


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Rechnern mit DNS-Changer droht Netzblockade
    Nachrichten - 07.07.2012 (0)
  3. Trojaner: DNS Changer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (13)
  4. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  5. DNS Changer oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (11)
  6. Vermutlich DNS-Changer eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (14)
  7. Zlob.DNS Changer (Datenausführungsverhinderung: kdrgi.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (1)
  8. Trojaner bzw. DNS Changer/Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (16)
  9. Und nochmal DNS changer ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (1)
  10. DNS Changer wieder loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (1)
  11. Dns changer-codec?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (20)
  12. Probleme mit DNS-Changer, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  13. Log Auswertung; DNS-Changer ?
    Mülltonne - 17.12.2008 (1)
  14. dns changer codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (1)
  15. ip.changer
    Alles rund um Windows - 04.03.2008 (20)
  16. spybot meldet zlob.dns.changer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (2)
  17. Zlob.DNS Changer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2007 (1)

Zum Thema DNS Changer boot.com - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. Sie befinden sich unter: C:\ oder D:\ oder auf den externen FP - DNS Changer boot.com...
Archiv
Du betrachtest: DNS Changer boot.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.