Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns changer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Dns changer - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/Firefox: Trojaner DNSChanger? Weiterleitung/PopUps
Dns changer - Hallo lieber Trojaner-Board Betreiber, es sieht so aus, als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen. Seit heute tauchen PopUps auf Seiten auf, auf denen vorher keine waren (AdBlock Plus läuft), zum Teil werde ich auf fragwürdige Seiten weitergeleitet. Malware sagt: DNSChanger Ich versuche...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Dns changer - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcome to nginx
Dns changer - Hallo Helfer, heute hatte ich diese nginx Umleitung auf dem Rechner. Nach Routertausch wollte ich mein Nas neu konfigureren und beim web interface von freenas (bei mir 192.168.1.5) sah ich statt dem Interface eine weiße Seite mit dem Satz "welcome to nginx" Googlen hat mich noch mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dubioser" Trojaner....? Webseiten werden nicht geöffnet
Dns changer - Hallo, ich habe zur Zeit den laptop eines gutes Freundes hier, der keine Seiten im Netz öffnet, da bei ihm das Problem "über Nacht" kam und ich auch laut Firefox Chronik wirklich keine Seite finden konnte wo er sich sowas evtl. eingefangen haben könnte, kam ich schließlich dazu das es der DNS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
Dns changer - Hallo Community, ich habe momentan noch kein Virenproblem,ich bin ein aktiver Youtuber der Tutorials macht,ich habe momentan ein Video über den Bundespolizei-Virus und wie man ihn entfernt,nun will ich dasselbe mit dem GVU-Trojaner machen,doch auch wenn ich bei P****seiten wild die Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Changer oder anderes Problem
Dns changer - Hallo Seid einigen Tagen läßt sich mein Rechner nich richtig hochfahren, er stürzt noch vor der Passwort Eingabe mit EINEM lauten Klack ab. Nach 3-10 Versuchen startet der dann und seid 2 Tagen kommt hinzu das er auch mal mittendrin abstürzt. Dazu kommt das ich auf goggel Seiten vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Google - Suchanfragen werden umgeleitet, manipulierte TCP/IP-Einstellungen
Dns changer - Guten Tag! Seit drei Tagen werden die angegebenen Links von Google oftmals fehlgeleitet, der gesamte Internetzugriff war verlangsamt und fehlerträchtig. Habe gestern nach einiger Recherche einen wohl per DNS Changer manipulierten Eintrag in den TCP/IP-Einstellungen gefunden (93.188.162.242)....
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Websites nicht aufrufbar // dns trojaner ?
Dns changer - Hallo, seit heute frueh habe ich ein komisches Problem. Es begann damit das sich MSN abgemeldet hat und ich mich nicht mehr anmelden konnte -> wollte ein update machen, ging aber nicht. Dana fiel mir auf, dass alle seiten mit *microsoft.com nicht funktionieren. Und mittlerweile wohl auch andere...
Alles rund um Windows
DNS Changer , keine avira updates möglich, Spybot nicht zu installieren
Dns changer - Hi, an alle die helfen können. 1 ) Vermute DNS Trojaner. Werde bei Google falsch weitergeleitet/umgeleitet. 2) keine AviraAntivir Updates möglich " keine Verbindung Internet herstellbar" 3) Spybot und Malware Programme lassen sich nicht installieren " Server/Adress coul not...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Changer, Keine Avira Updates mehr möglich, Spybot etc. nicht zu installieren
Dns changer - Hi, vermute mir ein DNS Trojaner eingefangen zu haben. Typisches Googlesymptom -> falsche weiterleitung. Desweiteren kann ich Spybot nicht installieren. Zu beginn der insta. auf der Suche nach automatischen updates - > Fehler " Server/Adress" could not be resolved." Bei meiner Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
Dns changer - hallo, nach den Horrorberichten hier und in anderen Foren, habe ich mal versucht mit Google und der SuFu hier im Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen. Leider nicht richtig. wie kann man verhindern daß der Rechner z.B. mit dem DNS Changer auf die Ukraine umleitet. Reicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DNS Changer Bitte um Hilfe
Dns changer - Hallo. Bitte helft mir ich hatte einen Trojaner DNS Changer.... ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt, habe aber immer noch angst das ER noch da ist. Wie kann ich das testen und wie kann ich mich in Zukunft schützen, den die ganze Zeit lief Kaspersky und auch keine Test version sondern eine...
Mülltonne
Probleme mit DNS-Changer, bitte um Hilfe!
Dns changer - Folgendes Problem: Ich habe bei einem Scan mit Superantispyware (h**p://w*w.superantispyware.com/) einen DNS Changer gefunden und erfolgreich beseitigen können. Seitdem funktionierte mein Firefox (und andere Browser) nicht mehr obwohl mein Internetzugang OK war (ICQ lief z.B.). Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google meldet Virenbefall
Dns changer - Hallo zusammen. Kurz zu den Eckdaten: Ich gehe über einen UMTS Stick von o2 ins internet, normale geschwindigkeit liegt bei ca. 220kb/s (hsdpa). Nun hab ich vor kurzem einen virus (dns changer) auf dem system gehabt, hatte ich auch hier gepostet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dns changer codec
Dns changer - Hallo, habe mir vor einigen Tagen "dnschanger codec" und/oder "dropper/gen" eingefangen. seit dem habe ich nun einiges hinter mir diese wieder zu entfernen. habe zuerst mit kaspersky versucht, fehlgeschlagen. dann hier über einen link von google combofix gefunden, lief super, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer boot.com
Dns changer - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. Sie befinden sich unter: C:\ oder D:\ oder auf den externen FP Recycler\S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004 Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.